Kapitel 3

17.6K 643 52
                                    

PoV ~ Tyler

Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, ging ich zurück zur Schule. Zwar war der Unterricht für Heute schon zu Ende, allerdings hingen meine Leute immer im Schulhof ab. Ich vergrub die Hände in den Taschen meiner Lederjacke. Heute würde ich Nachts wieder durch die Wälder streifen. Früher oder Später musste der Fremde wieder auftauchen.

,,Hey Babe." grüßte mich die sanfte Stimme von Melia, als ich auf unsere Gruppe stieß. Sie war ein Jahr jünger als ich, also erst 16. Wir waren schon über ein Jahr ein Paar und ich hoffte wirklich das sie meine Mate war. Ich ging zu ihr und zog sie in eine lange Umarmung. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und zog mich wieder zurück, einen Arm noch immer um ihre Taille geschlungen. ,,Was ist los? Wieso warst du heute nicht in der Schule?" fragte sie mich, sichtlich besorgt um meinen Zustand. Ich zwang ein Lächeln auf meine Lippen und schaute in ihre wunderschönen grünen Augen. ,,Alles gut Süße." ich wollte sie nicht mit diesem Problem belasten. Melia sah mich noch einen Augenblick an, bevor sie sich wieder ihrem Brüder zuwandte. Devon war schon vor ein paar Wochen 18 geworden und einer meiner besten Krieger. Eigentlich sahen sich die beiden gar nicht ähnlich, sie hatten nur die gleiche Augenfarbe. Aber Melia's Haare waren von einem strahlenden Honigblond, während seine in dunklen Strähnen leicht in seine Augen fielen. Als ich Devon ansah, schlug Hunter Purzelbäume in meinem Inneren. Das machte er schon seit einer Weile, ich verstand aber nicht warum. Er bemerkte das ich ihn ansah, denn er drehte den Kopf in meine Richtung und hielt meinem Blick stand. Grün gegen Blau. Nach einer Weile schüttelte ich den Kopf und blickte wieder zu Melia.

,,Was ist denn mit dir heute los?" fragte mich Lucas und im nächsten Moment spürte ich schon, dass er mir kräftig auf die Schulter schlug. Er war mit Scott und Skylar zu unserer Gruppe gestoßen. Scott wirkte noch immer etwas eingeschüchtert, aber nachdem ich ihm zugenickt hatte, entspannten sich seine Muskeln. Skylar umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange, was Melia beleidigt aufknurren ließ. ,,Ach komm schon Mel, wie wenn ich dir den Freund ausspannen würde." lacht Sky und stellt sich neben meine Freundin. Diese kniff die Augen zusammen. ,,Ist mein Baby etwa eifersüchtig?" flüstere ich Melia ins Ohr, während ich die Arme von hinten um ihren Bauch geschlungen hatte. Sie neigt den Kopf leicht in meine Richtung. ,,Bilde dir bloß nichts ein." Ja klar. Als ich den Blick hob, bemerkte ich, dass Devon uns beobachtete und aussah, als hätte man ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Als er meinem Blick bemerkte, drehte er sich einfach um und verließ den Schulhof. ,,Devon?!" rief Sky in seine Richtung, doch er hatte nicht vor sich zu uns umzudrehen. ,,Was ist denn mit dem los?" fragte Skylar an uns gewandt. Melia schüttelte den Kopf und lehnte sich noch mehr gegen meine breite Brust. Ich biss ihr leicht ins Ohr, was ihr eine Gänsehaut über die Arme zog. ,,Er wurde ja vor ein paar Tagen 18 und weiß wer sein Mate ist, allerdings will er es uns nicht sagen." meinte sie frustriert.
,,Devon war schon immer so." sagte Lucas mit einem Schulternzucken.

Wir quatschten noch eine Weile, bevor sich die Mädchen von uns verabschiedeten. ,,Hey Ty, was war das heute in der Schule?" fragte mich Lucas nach einer Weile, während wir zurück nach Hause liefen. Ich schaute fragend in seine Richtung, verwirrt was er damit meinte. Er schnaubte genervt auf. ,,Du sahst aus, als würdest du Scott gern den Schädel einschlagen. Seit wann bist du so wütend?" Ich fuhr mir durch die Haare. ,,Was würdest du in meiner Situation tun? In deinem Zimmer sitzen und dir die Zeit mit zocken vertreiben? Wir werden von einem Fremden beobachtet. Eigentlich könnte man es schon stalking nennen. Ich hab die Verantwortung für mein Rudel und weiß nicht was ich machen soll." frustriert kickte ich einen Stein am Boden hin und her. ,,Ich bin dein Beta und wir haben sehr gute Krieger. Der Fremde sollte lieber den Schwanz einziehen und verschwinden." meinte er mit einem leichten Lächeln. ,,Außerdem bist du nicht alleine Bro, wir stehen alle hinter dir." schob er noch hinterher. Als ich nur auf den Boden schaute, schlug er mir gegen den Hinterkopf und verstrubbelte so meine schwarze Mähne. ,,Hörst du mir eigentlich zu?!" fragt er lachend. ,,Dein Gequassel kann man gar nicht ignorieren." grinste ich ihm fies ins Gesicht. Er verdrehte nur die Augen. Ich war froh das ich so einen guten Freund hatte.
,,Was hast du eigentlich an deinem Geburtstag vor?" fragt Lucas nach einer Weile. Ich zucke mit den Schultern. ,,Alter du wirst 18, schmeißt du keine Party?" er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich zuckte erneut mit den Schultern. ,,Was stimmt nur nicht mit dir?" murmelt er leise vor sich hin. Ich freute mich schon darauf, dass ich 18 wurde, keine Frage. Aber ich hatte auch Angst, denn durch meinen Mate hatte ich eine Schwachstelle, die der Eindringling ausnützen könnte.

--------------
Das ist Kapitel 3.
Ich hoffe das es euch gefällt :)

~ Angel

Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt