PoV ~ Devon
,,Hey Devon!" schrie mir Skylar quer über den Schulhof entgegen. Sie hüpfte aufgeregt auf der Stelle und winkte mir. Ich blieb wie angewurzelt stehen, als ich Melia mit Tyler wieder sah. Sie saßen auf einer Bank, Mel auf seinem Schoß. Skylar kam auf mich zugelaufen und zog fragend die Augenbrauen hoch, als sie mein Gesicht sah. ,,Devon alles okay?" fragt sie mich und folgt meinem Blick. Anscheinend verstand sie nicht, was oder besser gesagt wen ich anstarrte, war auch besser so. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ja, was gibts denn?" ich vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen. ,,Ich wollte mit dir reden." sagte meine beste Freundin. Ich kannte sie schon seit wir Kinder waren. Ich nickte. ,,Aber nicht hier." mit diesen Worten drehte ich mich um und ging in den Wald. Wenn sie reden wollte, konnte sie mir genauso gut folgen.
,,Hey warte mal!" hörte ich ihre Stimme hinter mir. ,,Man Devon!" flucht sie den ganzen Weg weiter. Ich blieb nicht eher stehen, bis wir weit weg von den anderen waren, ich hatte keine Lust das wir belauscht wurden. Ich konnte mir schon denken über was Sky mit mir reden wollte. ,,Mensch hast du ne Ausdauer." schnaufte Sky. Sie hatte die Hände auf die Oberschenkel abgestützt und rang nach Atem. Ich seufzte und setzte mich auf den Boden. Auf dieser Lichtung, auf der wir uns gerade befanden, war es wunderschön. Die Bäume ließen genug Licht durch, das es nicht zu kalt war, aber es blendete einen nicht. Ich lehnte mich gegen den nächstbesten Baum und schaute zu Sky auf, die noch immer den Boden anstarrte.
,,Also was gibts?" fragte ich nach einer Weile. Meine beste Freundin ließ sich vor mir auf den Boden fallen und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wieso bist du so komisch drauf in letzter Zeit?" ich seufzte und strich mir mit den Händen übers Gesicht. Ich zuckte nur mit den Schultern, da ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte. ,,Komm schon spucks endlich aus, oder muss ich dich zwingen?" ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als sie eine Klaue in die Höhe hielt. Ich verzog keine Mine, das war absolut nicht witzig. ,,Du wirst es eh in ein paar Tagen erfahren." murmelte ich leise, lehnte den Kopf gegen den Stamm und schloss meine Augen. ,,Wie jetzt?" fragte sie sichtlich verwirrt. Als ich ihr nicht antwortete, schlug sie mir mit der Faust gegen die Schulter. ,,Devon, du bist mein bester Freund. Jetzt sag schon." Das war das negative an Sky, sie war so verdammt neugierig. Ich lehnte meine Stirn gegen meine angezogenen Knie und raufte mir die Haare.
,,Ist es wegen deinem Mate?" fragte sie, bevor ich auch nur die Möglichkeit hatte irgendetwas zu sagen. Ich schaute sie wieder an, antwortete aber nicht darauf. Sky's Augen weiteten sich und ihr Mund formte sich zu einem stummen "o". Mit ihren nächsten Worten hatte ich aber überhaupt nicht gerechnet. ,,Oh Gott. Warte das muss ich erst verkraften." jetzt war ich derjenige der sie verwirrt anstarrte. ,,Klar das du nichts gesagt hast. Mensch Devon wir sind seit 15 Jahren die besten Freunde." warte was?!. ,,Gib mir bitte noch Zeit ich muss mich erst damit abfinden, dass wir Seelenverwandte sind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich in dich verlieben könnte." Ich rollte mit den Augen. ,,Sky..." sie ließ mich gar nicht ausreden. ,,Ich dachte immer das ich einen heißen..." sie verstummte sofort und schaute mir in die Augen. ,,Skyl..." setzte ich erneut an. ,,Ähm so war das nicht gemeint Devon du bist echt verdammt heiß. Eine Sahneschnitte, ein richtiger Sexgott. Wirklich. Viele Mädchen wären glücklich wenn du sie..." plappert sie weiter darauf los. ,,Mensch Sky jetzt halt mal die Klappe!" ich riss die Hände in die höhe und fuhr mir dann durch die Haare. ,,Du bist nicht mein Mate keine Sorge." Ihre angespannten Schultern sacken nach unten, als wär ihr eine riesige Last von den Schultern gefallen. ,,Gott sei Dank." seufzte sie und legte ihre Hände über ihr Herz. ,,Na schönen Dank auch." murmelte ich. Sofort schüttelte sie den Kopf, doch bevor sie weiterreden konnte, ergriff ich wieder das Wort. ,,Glaub mir Sky, wenn du es wärst, dann wüstest du es schon längst. Aber..." ich seufzte. Wieso war es so verdammt schwer zu sagen das es Ty war? ,,Devon du kannst es mir sagen ich werde keiner Menschenseele davon erzählen." sie umfasste meine Schultern und schüttelte mich leichte, bis ich ihr wieder in die Augen sah. ,,Es ist Tyler." murmelte ich so leise, dass sie mich unmöglich hören konnte. ,,Was?!" schrie sie. ,,Mensch was kann ich denn dafür." fragte ich aufgebracht. ,,Was?...Sag das bitte nochmal, ich hab dich nicht verstanden." sie blickte mir wieder tief in die Augen. ,,Es ist Tyler okay? Unser Alpha ist mein verdammter Mate, der Mensch in den ich mich gezwungenermaßen unsterblich verliebt habe. Bist du jetzt zufrieden." Zuerst wich aus ihrem Gesicht jede Farbe, dann fing sie auf einmal Übertriebenst zu Grinsen an. ,,Oh mein Gott wie süß!" kreischte sie vergnügt.
Ich hob eine Augenbraue. Wie bitte? ,,Ach herrje, ich dachte mir schon, dass du sagst es ist so eine alte Omi aus dem Dorf aber Ty ist doch echt heiß. Du hättest es schlimmer treffen können." Ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Es ist doch nicht schlimm das du unter diesen Umständen "gezwungen" bist, schwul zu sein. Ich bin Sicher Melia wird..." jetzt schnallte sie erst, weswegen ich es niemanden sagte.,,Ach du scheisse." murmelte sie und schlug sich die Hände vor den Mund. Ich konnte nur nicken. Sky fuhr sich durch ihre braunen Locken. ,,Verdammt. Wieso muss den unbedingt deine Schwester mit ihm zusammen sein?" als wüsste ich die Antwort darauf, sah sie mich mit ihren braunen Glubschaugen an. ,,Okay jetzt versteh ich wieso du nichts gesagt hast. Tyler's Geburtstag ist aber schon in ein paar Tagen..." sie riss ihre braunen Augen noch ein Stück weiter auf. ,,Mensch Devon ich möchte nicht in deiner Haut stecken." sie schlug mir gegen die Schulter. ,,Man Sky meine Schwester wird so verdammt wütend auf mich sein. Immerhin liebt sie ihn wirklich, zumindest geh ich davon aus. Und dann ist ausgerechnet ihr Bruder der Mate ihres Freundes. Ich fühle mich so verdammt schlecht deswegen." ich vergrub erneut meine Hände in meinen Haaren. Sky zog mich in eine Umarmung und tätschelte meinen Rücken. ,,Sie wird es mit der Zeit auch verstehen, da bin ich mir sicher." Leise schluchzte ich an ihrer Schulter. Ich hoffte sie hatte Recht.
-----------------
Neues Kapitel Leute😊.
Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat.
Lasst mir gern eure Meinung da!~ Angel
DU LIEST GERADE
Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)
Hombres LoboTyler Morgen ist der Alpher des Dark Moon Rudels, nachdem sein Vater vor einem Jahr gestorben ist. Er ist auf der Suche, nach seinem Lebensgefährten, doch wird er ihn finden? Oder stellen sich ihm Steine in den Weg? Lest es selbst! :) Das ist eine B...