Kapitel 23

11.4K 610 13
                                    

PoV ~ Tyler

Mein Gott war ich nervös. Mit zittrigen Händen saß ich auf meinem Bett und überlegte wie ich das jetzt anstellen sollte.
Nachdem ich mit Sky noch eine Ewigkeit geredet hatte, war ich nach Hause gegangen. Ich wollte es Melia endlich sagen, denn länger hielt ich das nicht mehr aus.
Ich raufte mir die Haare und legte mich zurück auf den Rücken. Wie konnte man nur das Pech haben, ausgerechnet mit dem Bruder seiner Freundin verbunden zu sein.
Als ich an Devon dachte, schlug mein Herz augenblicklich schneller. Ich konnte nichts dagegen tun, ich liebte ihn. So sehr, dass ich es nicht ertragen würde, wenn er sterben würde.
Ich schüttelte den Kopf. Nicht darüber nachdenken.
Jetzt musste ich mal mit Melia reden. Oh Gott, am liebsten würde ich es mit Devon gemeinsam machen, aber ihm ging es eh schon so schlecht deswegen und außerdem bin ich ihr Freund und nicht er.

Nachdem ich Melia eine SMS geschrieben hatte, dass ich mich mit ihr treffen wollte, wartete ich ungeduldig darauf, dass dieses blöde Handy endlich klingelte. Wenn Blicke töten könnten, wäre es schon längst zu Schrott geworden.
Das klingeln der Haustür riss mich aus meinem Starrblick. Ich stand auf, steckte mein Handy in die Hosentasche und fuhr mir durch meine schwarzen Haare. Wer das wohl sein würde?

Als ich die Tür öffnete, schloss mich ein blonder Haarschopf sofort in eine Umarmung. Ich erstarrte. Darauf war ich nicht vorbereitet. Ich meine, ja schon, aber ich dachte sie würde mir vorher eine Nachricht schreiben und nicht einfach zu mir nach Hause kommen.
,,Du Lebst." Melia's Stimme klang erleichtert. Ich drückte sie kurz an mich, bevor ich mich sanft von ihr löste. Meine Freundin lächelte mich an und ging schon hoch in mein Zimmer. Als mein Handy vibrierte und ich eine Nachricht von Sky hatte in der stand:

>Jetzt kannst du dich nicht mehr drücken. Hab sie direkt zu dir nach Hause geschickt ;). Viel Glück!<

musste ich erstmal schlucken. Sie hatte Recht, wenn Mel mir geschrieben hätte, hätte ich wahrscheinlich nur irgendetwas erfunden um nicht mit ihr reden zu müssen. Ich war der größte Feigling der hier rumrannte. Und ich sollte ein Alpha sein, dass ich nicht lachte.

Langsam ging ich die Treppe nach oben in mein Zimmer. Verdammt ich war noch nie in meinem Leben derartig nervös. Als ich meine gewohnten vier Wände betrat, saß Melia bereits auf meinem Bett.
,,Wir müssen reden." meine Stimme klang genauso wie ich mich fühlte. Nervös.
Melia schaute mich mit ihren leuchtend grünen Augen an, bevor sie mir wieder ein Lächeln schenkte.
,,Ich weiß, ich hab deine SMS gelesen. Es tut mir Leid das ich so blöd zu dir war. Ich hätte dir sagen müssen, dass wir zu der Felsen Lichtung gehen, aber du hast nicht mit mir geredet. Es tut mir Leid Ty, dass du dir Sorgen gemacht hast." Mittlerweile hatte ich mich neben sie gesetzt und sie nahm meine Hände in ihre. ,,Und ich möchte dir danken, du hast uns gerettet. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde." Melia sah mir lange in die Augen, bevor sie sich vorlehnte und mich vorsichtig küsste. Ich riss meine Augen auf, konnte mich aber nicht bewegen. Oh verdammter Mist. Sie dachte ich würde sie zur Schnecke machen, weil sie mir nicht gesagt hatte, dass sie zu dieser Lichtung gehen.

Melia legte die Hände um meinen Nacken und zog mich näher zu sich. Ich musste diesen Kuss unterbrechen, bevor ich den Mut verliere wirklich mit ihr zu reden. Außerdem fühlte es sich nicht richtig an. Mein Handgelenk, mit der Bissnarbe von Devon, hatte wieder zu brennen begannen, weswegen ich zischend die Luft einzog und mich so von ihr löste. Melia sah mir verwirrt ins Gesicht, während ich mein Handgelenk umklammerte.
,,Ich bin dir nicht böse weil du nichts gesagt hast. Okay ein bisschen vielleicht. Hättet ihr etwas gesagt, wäre nichts passiert. Aber darum geht es jetzt auch gar nicht." Ich seufzte und kratzte meinen ganzen Mut zusammen. Jetzt war es soweit ich würde Melia wahrscheinlich das Herz brechen oder sie zumindest verletzten, was ich nie wollte.

,,Melia, ich habe dich angelogen." Sie setzte sie aufrechter hin und legte den Kopf schief.
,,Ich weiß nicht was du meinst." Sie ließ meine Hände los und verschränkte ihre in ihrem Schoß. Ich hielt nach wie vor mein Handgelenk umklammert. ,,Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich weiß..." Ich senkte meinen Blick auf die Bettdecke und biss mir in die Lippe.
,,Du weißt was?" ihre Stimme war ein leises flüstern. Ich schaute ihr erneut in diese verdammten Augen, was mich an Devon erinnerte und mein Herz augenblicklich schneller schlagen ließ. Konzentrier dich Ty!
,,Ich weiß wer mein Mate ist." Ich umklammerte noch immer mein pulsierendes Handgelenk. Wenn das hier vorbei war, musste ich unbedingt zu Devon, mich davon überzeugen, dass es ihm gut ging.
Melia krallte ihre Hände in meine Decke.
,,Wer ist es?" fragte sie mich, brachte es aber nicht über sich mich anzusehen. ,,Melia." Ich berührte sie an ihrer Schulter, was sie zurückzucken ließ. ,,Wer ist es?" fragte sie mich erneut, allerdings klang sie jetzt richtig wütend.
Ich biss mir erneut auf die Lippe und senkte den Blick. ,,Es ist..." Wie wird sie reagieren wenn sie es weiß? Verdammt hatte ich Angst davor.
,,Es ist Devon. Dein Bruder ist mein Mate."
---------------
Endlich! *-*
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen😊
Bis zum nächsten Mal❤️

~ Angel

Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt