Kapitel 9

12.9K 644 13
                                    

PoV ~ Tyler

Was zum? Warum? Alle sämtlichen Fragen schwirrten mir durch den Kopf, während ich meinen Mate anstarrte. Devon, Melias BRUDER war mein Mate.
,,Was... Warum..." stammelte ich vor mich hin, während ich abwechselnd zwischen ihm und mir hin und her zeigte. ,,Sei doch nicht so laut." zischte er nur, sprang von seinem Bett auf, auf dem er bis jetzt noch gesessen hatte, lief auf mich zu und schloss die Tür hinter mir. ,,Was geht hier vor?" fragte ich ihn. Bei seinem Anblick stockte mir der Atem. Noch nie hatte ich ihn so genau betrachtet wie in diesem Moment. Seine braunen Haare die ihm leicht ins Gesicht fielen. Seine unglaublich wunderschönen grünen Augen, die ich bei Melia schon so liebte. Seinen groß gewachsenen Körper, er war fast gleich groß wie ich und das mochte was heißen. Als er seine Hände hob und sich frustrier übers Gesicht strich, konnte man deutlich die Muskeln unter seinem schwarzen Shirt erkennen, dass sich über seinen Oberkörper spannte. Ach du heilige scheiße! Der Typ war ja mega scharf. Warte, was?

,,Mensch Tyler ich... Tu mir nur einen Gefallen und sag Melia nichts davon." seine Augen funkelten mich an. ,,Oder zumindest noch nicht jetzt." Er seufzte und lehnte sich gegen die Tür hinter ihm. ,,Wieso Devon, ich versteh es nicht, warum ausgerechnet du? Wir können ja noch nicht mal eine Familie gründen." Ich deutete schon wieder zwischen uns hin und her. ,,Ich weiß es ja auch nicht. Eigentlich geht das ja nur bei Omegas, ich bin aber keiner." er klang schon richtig verzweifelt.
,,Fuck!" ich fuhr mir durch meine wuschelige Mähne. Ich könnte mich verfluchen. Erstens weil ich es einfach nicht schnallte warum ausgerechnet er es war und zweitens, obwohl ich nie davon ausgegangen wäre, das ich Schwul wäre, wollte ich gerade nichts mehr, als ihn an mich ziehen, meine Hände in seinen Haare zu vergraben und ihn küssen. Was stimmt nur nicht mit mir?!
,,Ich geh jetzt. Wir reden, aber nicht heute und nicht jetzt." Mit diesen Worten verließ ich sein Zimmer, nachdem er die Tür freigegeben hatte. Ich hielt es nicht länger aus mit ihm in seinem Zimmer zu stehen, ohne irgendeine Dummheit zu machen.

Mit großen schnellen Schritten eilte ich aus dem Haus, geradewegs auf den Wald zu. Ich hörte noch wie mir Melia hinterherrief, aber ich ignorierte sie. Diese ganze Situation musste ich erstmal verdauen. Ach verdammt warum ausgerechnet ihr Bruder?! Das ich gezwungen wurde Schwul zu sein, störte mich nicht im geringsten. Immerhin konnten ich nichts dagegen unternehmen. Aber warum Devon?
Schnell wie der Wind jagte ich durch den Wald, blockte die Versuche meines Betas ab, welcher Kontakt mit mir aufnehmen wollte. Ich wollte im Moment einfach nur alleine sein.
-----------------
Für heute noch ein Kapitel!
Da ich gebeten wurde schnell weiter zuschreiben😊.
Hoffentlich hat es euch gefallen❤️.

Armer Tyler😢
Er weiß auch nicht wie er damit umgehen soll.

~ Angel

Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt