Kapitel 16

11K 541 9
                                    

PoV ~ Skylar

Melia und ich verbrachten schon über eine Stunde damit, dass ich versuchte ihr das Bogenschießen beizubringen. Teilweise traf sie sogar das Ziel, allerdings so schwach, dass sich der Pfeil nie durch die Haut des Feindes bohren würde.
,,Versuch die Sehne mehr zu spannen und sie dann mit einem Schwung loszulassen." Melia atmete durch und probierte das, was ich ihr gesagt hatte. Der Pfeil flog durch die Luft, verfehlte aber um gute fünf Meter unser Ziel.
,,Wenn das so weiter geht, schuldest du mir bald neue Pfeile." Sie verdrehte die Augen und ließ sich schwer atmend auf den Boden fallen. ,,Lassen wir das für heute. Ich bin fix und fertig." Ich setzte mich neben sie. Melia kannte ich schon genauso lang wie Devon. Sie tat mir echt Leid, wenn man bedachte, dass ihr Bruder ihr unbeabsichtigt den Freund ausspannen würde. Ich würde mit Tyler reden müssen, dass er ihr endlich die Wahrheit sagen müsste. So konnte das doch nicht weitergehen.

,,Sky glaubst du das Tyler mich noch mag?" fragte sie nach einer Weile, schaute mir aber nicht ins Gesicht. ,,Wie kommst du darauf, dass er es nicht mehr tun würde?" fragte ich sie und beobachtete ihre Reaktion. Mel Lächelte, allerdings sah sie alles andere als glücklich aus. ,,Ich weiß nicht irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns auseinander leben." sie seufzte und wickelte eine Blonde Haarsträhne um ihren Finger. Verdammter Alpha! Wie gern ich Ty in den Arsch treten würde, um ihn zum reden zu zwingen. Ich musste sie wiedermal anlügen. Obwohl sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Allerdings ist das nicht meine Aufgabe und ich glaube auch nicht, dass es klug wäre, dass sie so etwas von mir erfährt.
,,Melia weißt du, Ty ist..." weiter kam ich nicht. Im nächsten Augenblick hörte ich ein Geräusch aus dem Wald und sah noch den Pfeil der auf uns zuflog. Er zielte perfekt auf Melia's Kopf. Ich sprang schnell auf und schubste sie auf die Seite. Der Pfeil versenkte sich in meiner Brust.
-----------------
Sorry das das Kapitel so kurz ist! Aber ich fahre heute zu meinem Verwandten und habe daher keine Zeit noch eines zu schreiben😢.
Und ich weiß der cut ist fies🙈

Hoffe es hat euch trotzdem gefallen und freut euch auf das nächste Kapitel!

~Angel

Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt