Kapitel 14

12.2K 551 14
                                    

PoV ~ Melia

Es war nun schon drei Tage her, seitdem Tyler sich verletzt hatte. Drei Tage, in denen er nicht mit mir gesprochen hatte. Ich hatte versucht ihn zu erreichen, doch er weigerte sich mit mir zu reden. Devon war nicht anderes. Dauernd zeigten seine Augen einen unglaublich traurigen Blick, dass ich mir schon ernsthafte Sorgen um ihn machte. Er sperrte sich in seinem Zimmer ein, ging nicht in die Schule. Zwar behauptete er, dass er krank sei, aber ich glaubte ihm das nicht. Seit Ty's Geburtstag waren die beiden echt komisch.

,,Melia hörst du mir zu?!" Skylar fuchtelte mit ihrer Hand vor meinen Augen herum. Ich blinzelte ein paarmal und schaute sie von der Seite kurz an. Wir liefen gerade durch den Wald, zu einer Lichtung. Sky hatte mir mal versprochen, dass sie mir das Bogenschießen beibringen würde. Und genau das war unser heutiger Plan. ,,Sorry, was hast du gesagt?" ich Lächelte sie an, in der Hoffnung das sie nicht böse auf mich war.
Sky seufzte. ,,Was ist nur los mit dir in letzter Zeit. Man könnte meinen, dass dir jemand deinen Kauknochen weggenommen hat." Ich sah sie mit einem Ist-das-dein-Erst Blick an, was ihr nur ein Grinsen entlockte. ,,Nein, alles bestens." Ich schob meine Hände in die hinteren Hosentaschen meiner Jeans und lief schneller. ,,Melia. Du bist mindestens so schlecht im Lügen wie Devon. Und das will was heißen." Skylar hielt mühelos mit mir Schritt. ,,Jetzt komm schon spucks endlich aus, bevor dein Kopf noch zerplatzt." ich verzog das Gesicht. Manchmal konnte ich echt nicht glauben, dass ich mit ihr befreundet war.
,,Na schön, aber sag den Jungs nichts." sie verschloss still ihren Mund und legte den Schlüssel in meine Hände. ,,Ich glaub Devon und Tyler verheimlichen irgendetwas." Skylar blieb Augenblicklich stehen, mit einem mitfühlenden Ausdruck in den Augen. Als sie aber merkte, dass ich sie beobachtete, bückte sie sich und tat so, als würde sie sich die Schuhe zubinden. ,,Ach ich Tollpatsch, sonst stolpere ich noch." Sky lachte, klopfte mir im vorbeigehen auf die Schulter und lief schnell weiter. Ich kniff die Augen zusammen. Sie wusste irgendetwas, was ich nicht wusste. ,,Kommst du Mel?" Sky wartete einige Meter von mir entfernt auf mich. Wir waren gleich da.

Seit einer Ewigkeit war ich nicht mehr hier gewesen. Die Lichtung war perfekt um zu trainieren, ohne das die Menschen uns beobachten konnten. Ty mochte es zwar nicht wenn jemand hierher kam, denn das Gebiet war am Rande unseres Reviers. Da er aber nicht mit mir redete, hatte er auch kein Recht mir irgendetwas zu verbieten.
Skylar lief gezielt auf einen umgefallenen Baumstamm zu. Dann bückte sie sich und kramte darin herum, bis sie einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen hervorzog. Sie kam wieder zu mir und drückte mir die Waffe in die Hand. ,,Also. Beim Bogenschießen kommt es vor allem auf Konzentration an. Du darfst aber auch nicht zu lange zielen, da die Feinde meistens nicht vor dir stehen bleiben." Ich verdrehte nur die Augen. ,,Du nimmst den Bogen in die linke Hand und den Pfeil in die rechte." Sie wartete bis ich das getan hatte, was sie sagte, bevor sie weiterredete. ,,Perfekt. Jetzt legst du den Pfeil an die Sehne und spannst den Bogen." Wow dafür brauchte man echt Kraft in den Armen. ,,Versuch diesen Baum dort zu treffen." Ich stellte mich etwas breitbeiniger hin, spannte den Bogen und zielte auf den dicken Stamm, der gefühlte 1000 km von mir entfernt stand. Als ich das Gefühl hatte, dass ich treffen würde, ließ ich den Pfeil los.
----------------
Mal aus Melia's Sicht😇
Freut euch auf die nächsten Kapitel, jetzt wird es spannend😅😏.

Eure Angel❤️

Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt