PoV ~ Tyler
Heute war es eine Woche her, seitdem ich mit Melia geredet hatte. Mir tat es unglaublich Leid, dass ich sie so verletzt hatte, doch es musste Leider sein. Wenn ich es noch länger aufgeschoben hätte, dann würden Devon und ich noch immer in einer Lüge leben. Ich möchte nicht behaupten, dass wir zusammen sind, denn ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird, wenn er weiß, dass ich ihn markiert hatte.
Seufzend steckte ich meine Hände in meine Hosentaschen.
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Mate. Die letzten Tage brachte ich es nicht über mich ihn zu besuchen, da ich Melia nicht begegnen wollte. Oder besser gesagt wollte ich nicht, dass sie darunter litt, mich zu sehen. Doch ich vermisste Devon. Die Narbe auf meinem Handgelenk hatte ebenfalls aufgehört zu brennen, dass müsste heißen, dass es ihm besser ging.Gerade als ich den Flur entlang lief, öffnete sich die Tür von seinem Zimmer und Melia kam heraus mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Ich blieb stehen und wartete darauf, dass sie meine Anwesenheit bemerkte. Als Mel mich sah, verschwand ihr Lächeln und ein verletzter Ausdruck trat in ihre Augen.
,,Hi." sagte ich und vergrub meine Hände tiefer in den Hosentaschen. Sie sah mir eine Weile ins Gesicht, bevor sie seufzte.
,,Eigentlich wollte ich dich eine Weile nicht sehen." sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Doch bevor ich etwas sagen konnte, schenkte sie mir ein kleines Lächeln. Zuerst dachte ich, ich hätte es mir nur eingebildet, doch dann grinste die immer mehr. Völlig verwirrt von ihrer plötzlichen Fröhlichkeit, starrte ich sie einfach nur an.
,,Tyler." Als sie meinen Namen sagte, verzog sie das Gesicht. ,,Ich möchte nicht sagen, dass ich dir verziehen habe, dass du mich angelogen hast. Doch ich möchte das du weißt, dass ich nicht will, dass ihr zwei." Sie deutete auf Devon's Zimmertür. ,,Nur wegen mir nicht zusammensein könnt, so egoistisch bin ich nicht." Sie ging an mir vorbei, jedoch drehte sie sich noch einmal zu mir um. ,,Machs gut Ty." mit diesen Worten verließ sie das Krankenhaus.Völlig perplex starrte ich auf die Tür, durch die Melia gerade verschwunden war. Hatte sie ehrlich gesagt, dass sie Devon und mich akzeptierte? Bei dem Gedanken zog sich mein Herz zusammen. Einerseits weil ich unglaublich erleichtert war, andererseits weil ich erst wissen musste, was Devon von dieser Sache hielt.
Mit schnell klopfendem Herzen öffnete ich die Tür und trat zu ihm ins Zimmer. Dort lag er. Diana hatte inzwischen den Gips abgenommen und er sah auch viel besser aus, als noch vor einer Woche.
Ich setzte mich neben ihn auf einen Stuhl und faltete die Hände in meinem Schoß. Wenn er doch nur endlich munter wäre.
,,Hey mein kleiner." ich stand auf und legte meine Hand auf seine Wange. Mit einem kleinen Lächeln sah ich ihm ins Gesicht. Wie gern ich ihn wieder Lächeln sehen würde. Mit den Fingerspitzen fuhr ich seine Haut entlang, bis zu der Markierung an seinem Hals. Als ich ihn dort berührte, konnte ich ein Geräusch hören und brauchte eine Weile, bis ich verstand das es von Devon kam.,,Devon?" fragte ich ihn. Ich nahm seine Hand in meine und konnte seinen schnellen Puls fühlen. Mit großen Augen starrte ich ihm wieder ins Gesicht.
Ich hatte immer seine Hand gehalten, wenn ich ihn besucht hatte, doch noch nie hatte er einen derartig schnellen Puls. Könnte es sein, dass...?!
Ich näherte mich vorsichtig seinem Gesicht, bevor ich behutsam meine Lippen auf seine legte. Als ich mich zurückzog, spürte ich einen kleinen Druck auf meiner Hand.
,,Das..." er holte zittrig Luft. ,,Hatte ich vermisst." seine Augen waren nach wie vor geschlossen, jedoch hatte er gerade eindeutig mit mir gesprochen. Seine Stimme war noch schwach und kratzig, jedoch klang es für mich wie Musik in meinen Ohren, ihn endlich etwas sagen zu hören. Ich blieb wie angewurzelt stehen und konnte ihn nur anstarren. Träumte ich?
,,Devon?" ich flüsterte erneut seinen Namen. Er blinzelte, bevor er endlich die Augen aufschlug.
---------------
Naww😍. Willkommen zurück Devon😊.
Mal schauen wie es weitergeht😏.
Schönes Wochenende!~ Angel❤️
DU LIEST GERADE
Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)
WerewolfTyler Morgen ist der Alpher des Dark Moon Rudels, nachdem sein Vater vor einem Jahr gestorben ist. Er ist auf der Suche, nach seinem Lebensgefährten, doch wird er ihn finden? Oder stellen sich ihm Steine in den Weg? Lest es selbst! :) Das ist eine B...