PoV ~ Tyler
Sanft wurde ich an der Schulter wach gerüttelt, jedoch war ich viel zu müde um aufzustehen. ,,Tyler." flüstert mir die Stimme meiner Mutter ins Ohr, währenddessen sie weiterhin versucht mich wach zu bekommen. ,,Lass mich schlafen." grunzte ich und drehte mich auf die andere Seite. Heute war Samstag, also gab es keinen Grund für mich jetzt schon aufzustehen. ,,Schatz jetzt komm schon." die Stimme meiner Mom wurde etwas lauter. Ich drehte mich wieder in ihre Richtung und sah sie an. Für ihr Alter war sie noch immer wunderschön. Sie hatte genauso strahlend blaue Augen wie ich, aber ihr Haare waren Honigblond, während meine perfekt zu Hunters Fell passten. Zufrieden darüber, dass ich sie nicht mehr ignorierte, wuschelte sie mir durch die Haare und Lächelte. ,,Ach mein kleines Baby wird heute schon 18." seufzte sie und faltet ihre Hände in ihrem Schoß. Warte was?! Ruckartig setzte ich mich auf, nahm mein Handy in die Hand und schaute auf die Uhr. 6:30. Ich verzog mein Gesicht, wieso musste ich bitte jetzt schon aufstehen? Einige meiner Freunde hatten mir bereits Nachrichten geschrieben, wo sie mir gratulierten. Mit einem seufzen legte ich das Handy zurück auf den Nachttisch. ,,Bist du schon aufgeregt?" fragte mich meine Mutter. Verwirrt starrte ich sie an, bis ich kapierte was sie meinte. Endlich würde ich meine Mate finden. Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch, so aufgeregt war ich. Was wenn es nicht Melia war? Bei dem Gedanken spannte ich die Schultern an. Wenn eine ihrer Freundinnen meine Mate wäre, ich glaube das würde sie nicht ertragen. Zumindest nicht von heute auf morgen. ,,Komm schon jetzt steh endlich auf. Ich hab extra Frühstück für dich gemacht." meine Mutter strahlt übers ganze Gesicht, als sie mein Zimmer verließ.
Den ganzen Tag schon klopfen etliche Rudel Mitglieder an meine Tür, gratulierten mir und einige drückten mir sogar Geschenke in die Hand. Jedesmal musste ich ein falschen Lächeln aufsetzten, da ich keine Lust hatte den ganzen Tag zuhause zu bleiben. Immer wenn ein Mädchen, welches ungefähr in meinem Alter war, mir die Hand schüttelte, spürte ich förmlich wie sich der Blick meiner Mutter in meinem Rücken bohrte. Es erleichterte mich ungemein, das meine Mate noch nicht aufgetaucht war.
Am Nachmittag, nach einer gefühlten Ewigkeit, ließ mich meine Mutter endlich gehen.Sofort machte ich mich auf den Weg zu Melia. Ich musste es einfach wissen, ob sie es war. Ich hoffte es so. Allerdings würde die Zeit dann unerträglich für mich werden, da sie nicht vor ihrem 18 Geburtstag, die gleichen Gefühle wie ich haben konnte. Wir waren schon über ein Jahr zusammen und es hat sich immer richtig angefühlt.
Als ich so in Gedanken versunken zum Haus meiner Freundin lief, wurde ich plötzlich herumgerissen. ,,Hey Bro, hast du mich nicht gehört." fragte mich Lucas der übers ganze Gesicht Lächelte. Eine Weile starrte ich ihm noch ins Gesicht, bevor er mich in eine Umarmung schloss. Es war komisch ihn zu Umarmen, das taten wir nie, aber heute schien er richtig in Knuddel Laune zu sein.
,,Hey du Vollpfosten lass ihn mal los." motze Sky, die neben uns stand. Als Lucas sich mit einem wütenden Blick in ihre Richtung von mir löste, schoss Sky vor und Umarmte mich noch stürmischer. ,,Ach herrjemine." murmelte sie während sie sich auf Zehenspitzen stellen musste. ,,Mein Gott Ty seit wann bist du denn so riesig." Fast anklagend schlug sie mir gegen die Schulter. Ich lachte nur, hob sie hoch und wirbelte sie im Kreis, was sie mit einem Kreischen quittierte. ,,Lass mich sofort runter!" ihre Stimme war ein halbes Knurren, jedoch konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Ich stellte sie wieder auf den Boden und vergrub meine Hände in meiner Jackentasche. ,,Sorry Leute ich muss los. Ich wollte eigentlich zu Melia." sagte ich und deutete auf das Haus, welches noch ungefähr 100 Meter von mir entfernt war. Lucas winkte mir zu, drehte sich um und ging. Skylar jedoch bedachte mich mit einem Mitfühlenden Blick, bevor sie im Wald verschwand.
----------------------
Was wohl im nächsten Kapitel passiert? ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen!~ Angel
DU LIEST GERADE
Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)
WerewolfTyler Morgen ist der Alpher des Dark Moon Rudels, nachdem sein Vater vor einem Jahr gestorben ist. Er ist auf der Suche, nach seinem Lebensgefährten, doch wird er ihn finden? Oder stellen sich ihm Steine in den Weg? Lest es selbst! :) Das ist eine B...