Kapitel 34

14.1K 586 48
                                    

Ich richte mich lieber hier oben an euch👋
Das ist das letzte "offizielle" Kapitel und ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim lesen!
Ich hoffe ich habs ganz gut getroffen und es ist mir jetzt schon zu peinlich, dass das jemand lesen wird🙈 ich hör auf zu labern und viel Spaß mit dem letzten Kapitel!😊
(2230 Wörter)
-------------------
PoV ~ Devon

Tyler legte mich mit so einer Vorsicht aufs Bett, dass man echt meinen könnte es würde unter unserem Gewicht zusammenbrechen. Sofort schlang ich die Arme um seinen Nacken und zog ihn wieder zu mir, um ihn zu küssen. Ich wollte das hier, genauso sehr wie er.
Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und musste auch nicht lange warten, bis er mir Einlass gebot.

Als Tyler mit seiner kühlen Hand unter mein Shirt strich, schnappte ich nach Luft. Ich hatte gar nicht gemerkt wie heiß meine Haut war. Mein Mate hielt sofort in der Bewegung inne und sah mir in die Augen. Ich lächelte ihn an, es war echt unglaublich süß, wie er auf mich aufpasste, als wäre ich sein Schatz.
,,Alles okay?" fragte er mich und hielt noch immer in der Bewegung inne. Ich konnte nur nicken und verwickelte ihn sofort wieder in einen heißen Kuss. Tyler, der durch meine Zustimmung wieder ermutigt wirkte, fuhr mit den Fingerspitzen über meinen Bauch zu meiner Brust und begann dort meinen Nippel zu umkreisen. Jede seiner Berührungen jagte mir einen kleinen Stromschlag durch den Körper und als er mich dann da berührte konnte ich nicht anders, als in den Kuss hinein zu stöhnen.
Tyler biss in meine Unterlippe und zog leicht daran, als er sich von mir löste, nur um mir dann das Shirt über den Kopf zu ziehen. Als ich Oberkörperfrei vor ihm lag, sah er mich an, als wäre ich das schönste was er je in seinem Leben gesehen hatte.
Ich gebe zu, dass ich eigentlich ziemlich gut gebaut bin, jedoch errötete ich unter seinem intensiven Blick und legte meinen Arm über meine Augen.
Sofort spürte ich das er sich wieder halb auf mich legte, nur um meinen Arm wegzunehmen und über meinem Kopf festzuhalten.
,,Nein. Ich will nicht das dir das peinlich ist. Wenn du etwas nicht willst musst du es nur sagen." Er lächelte mich an und streichelte zuerst über meine Wange, dann meine Lippen. ,,Ich würde nie etwas tun, was du nicht möchtest." Er beugte sich vor und küsste mich sanft, bevor er erneut in meine Unterlippe biss.
,,Aber es macht echt süchtig dich zu küssen." seine Stimme hatte einen rauchigen, sexy Klang, was mir abermals die Sprache verschlug.

Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog ihn wieder zu mir herunter um ihn wieder zu küssen. Ty hatte ja keine Ahnung, wie sehr ich mich zusammenreissen musste, nicht nach mehr zu fordern. Versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als mit ihm zu schlafen. Allerdings wäre das mein erstes Mal und deswegen kann ich auch nicht leugnen, dass ich nervös bin.
Während ich Ty wieder in einen heißen Kuss verwickelt hatte, strich er mit den Fingerspitzen über meinen Oberkörper und hinterließ eine Gänsehaut, wo auch immer er mich berührte. Als er zum Bund meiner Jeans gekommen war, konnte ich es nicht verhindern, dass ich in den Kuss hinein stöhnte. Ach verdammt, das fühlte sich so richtig und gut an. Bei Ty wusste ich einfach das er mich nur küsste und berührte, weil er es wollte und weil er mich liebte.

,,Alles klar?"fragte er mich und sah mich aus seinen wunderschönen blauen Augen an. Ich setzte mich, so gut es eben ging, auf und zog Tyler sein Shirt über den Kopf. Ich hatte ihn schon einmal Oberkörperfrei gesehen und schon damals hat es mir die Sprache verschlagen.
,,Gefällt dir was du siehts?" ich konnte den neckenden Tonfall in seiner Stimme hören. Ich lachte, packte seine Schulter und drehte ihn so herum, dass ich rittlings auf ihm saß.
,,Eingebildet wie eh und je." ich lachte und hauchte ihm kleine Küsse auf seine nackte Brust. Tyler stütze sich auf seine Ellenbogen und sah mir dabei zu.
,,Eingebildet würde ich das nicht nennen." er strich mir mit den Händen durch die Haare, während ich weiter seine Brust küsste.

Wieso ausgerechnet du? (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt