Gleich als ich nach Hause kam, schrieb ich logan an. Sofort Antwortete er:
Logan ♥
Maddie: hey 👋
Logan: hey, cool das du mich angeschrieben hast
Maddie: tut mir leid das ich mir heimlich deine Nr geschnappt hab
Logan: überhaupt kein problemo 😋Wir redeten über alles mögliche.
Nach einer Zeit schrieb ich :
Maddie: Muss leider off meine mum will das ich mich mit meinen Brüdern beschäftige. Bis später ✨
Logan: bis dann ❤️Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich nach dem 'Bis dann' ein Herz sah. Es musste doch was bedeuten oder?
Am nächsten morgen kleidete ich mich extra hübsch. An der Haltestelle sah ich Logan und Hunter. Sie kamen zu mir. Logan begrüßte mich während Hunter
Mich nur anstarrte.
Dann meinte Hunter: „Hayley ist schon vorgegangen wenn du rennst Holst du sie noch ein"„Nein, schon gut, ich bleibe hier", entschloss ich.
Logan grinste mich an.„Woah,
was läuft denn bei euch?! Naja will es nicht wissen. Ich lass euch zwei mal in Ruhe", spaßte Hunter. Ich haute ihn leicht und Logan lachte. Als Hunter weg war, ging ich zu reden an.
„Sorry, wegen gestern ich hätte gern noch weiter geschrieben", erläuterte ich. „Nicht schlimm wir können ja heute weiter schreiben" , antwortete die Person neben mir.Wir redeten. Der Schulweg war zwar kurz doch wir verzögerten ihn.
Ich weiß nicht wie wir zu diesem Thema kamen aber Logan erzählte mir, dass er gestern starke schmerzen im Brustkorb hatte. Ich sagte ihm das es bestimmt nichts schlimmes war und er zum Arzt gehen sollte wenn es nochmal kam.
Dann waren wir an der Schule angekommen. Wir bemerkten nicht das wir zu spät waren. Wir verabschiedeten uns und Logan umarmte mich. Er ging die Treppe hoch und ich stand ein paar Minuten lang gelähmt da.
Ich war gerade dabei, meine Gedanken zu sortieren, bis der Hausmeister
Meinte das ich lieber zum Unterricht gehen sollte weil ich viel zu spät dran war. Ich kam mit der Ausrede das mein bus Verspätung hatte. Da meinte Nicki, eine Klassenkameradin, die mich nicht leiden konnte, dass das gar nicht sein könnte, weil wir in dem gleichen bus waren. Shit, ich hatte sie gar nicht gesehen.
Hr. Thompson glaubte mir aber, da ich bis jetzt immer ehrlich und zuverlässig war. Das Gegenteil von Nicki.
Hr. Thompson trug mich nicht im Klassenbuch ein. Nicki warf mir einen bösen Blick zu, dem ich
Keine Aufmerksamkeit schenkte.
Ich weiß es war falsch zu lügen doch das würde das einzige und letzte mal sein. Versprochen.Paar Minuten später mussten wir was aus dem deutschbuch vorlesen. Ich träumte gerade als ich dran genommen wurde. Ich wusste aber trotzdem wo wir stehen geblieben waren und las: „In Ägypten ist es sehr warm und staubig in den wüsten", berichtet Logan. Alle starrten mich an. Nicki lachte.
Bis ich es selbst bemerkte. Ich korrigierte.
„Ehm..., ich meine berichtet Omar.„Selbst noch gerettet Mrs. Rivers", meinte mein deutsch Lehrer. Ich wurde rot. Endlich musste jemand anderes vorlesen.
In diesem Moment bekam ich einen Zettel von Hayley die mich anlächelte. Dort drin stand:
Aprópos Logan wie war der walk mit ihm zur Schule? ( :
P.s. bin kein Stalker weiß es von Hunter.Ich gab ihr ein zeichen das erklärte das ich es ihr gleich in der Pause erzählen würde. Sie nickte.
15 Minuten später gongte es. Ich stürmte raus. Hayley und ich setzten uns Auf eine Mauer. Ich erzählte ihr alles bin ins Detail. „Ihr mögt euch zwar aber klammer dich nicht zu fest an ihn", sagte Hayley bedauernd
„Sonst wirst du noch zu besessen", fügte sie noch hinzu. Ich antwortete einfach nur mit
'Ja'.Konnte es nicht schon zu spät sein? Ich meine ich dachte jede einzelne Sekunde an ihn und sah Überall seinen Namen. Ich träumte sogar von ihm.
Plötzlich wurde ich aus meinen Tagträumen gerissen.————————————————————
Geschrieben am 29.3.17
Giuli
DU LIEST GERADE
Sick In Love ✔️
Teen FictionMaddie (13) und Logan (14) verlieben sich von jung auf. Doch sie teilen dasselbe Schicksal. Ihr leben ändert sich wegen einer schlimmen Krankheit und ihre Welt bricht in einzelne Teile. Erlebt zusammen die Höhen und tiefen der Beiden. 🔗 ...