Part 16

121 22 0
                                    

(Jz die Fortsetzung von Lia's Story)
___________________________________
...Als ich 3 war wurde er gekündigt also fing er zu trinken an, es wurde eine Sucht...

Manchmal schlug er sogar meine Mum, wenn was ihm nicht passte. Mich fasste er nie an.

Es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Wir hatten angst vor ihm. Er hatte 2 komplett verschiedene seiten.

Jeden abend kam er Sturz betrunken nach Hause. Doch an einem kam er ungewohnt nicht.

Immer war ich noch wach als er abends immer nach Hause von der bar kam und hörte wie er und Mum sich stritten.

Doch an dem Abend hörte ich kein Geschrei oder sonst was.

Ein bisschen glücklich darüber da ich endlich ohne Geschrei schlafen konnte, schlief ich relativ schnell ein.

Ich wurde am morgen von einem weinen aufgeweckt, das weinen meiner Mum. Sofort ging ich zu ihr.

Ich dachte das Dad mal wieder in der Stadt war um sich zu betrinken, also machte ich mir keine sorgen darüber wo er war.

Ich fragte Mum was los sei. Sie meinte das Dad im Urlaub war und sie ihn schrecklich vermissen würde.

Ich weinte nicht, ich wunderte mich nur wieso sie nicht glücklich darüber war, da er sie immer schlecht behandelte.

Außerdem würde er ja bald zurückkommen.

Naja, das dachte ich zumindest. Doch nach ca. 3 Monaten war er immer noch nicht da.

Da fing ich an ihn zu vermissen, auch wenn er sein Alkohol mehr liebte als mich.

Er war immer noch mein Vater. Mein Fleisch und Blut.

In der Zeit hatte sich Mum erholt und redete nicht mehr über Dad. Es war so als wäre Dad einfach aus meinem leben gerissen wurde.

Er verpasste meine Geburtstage, er verpasste Weihnachten , meine Einschulung und viele weitere Dinge... Jeden Tag zählte ich die Tage bis er zurückkommen würde, dieser Tag kam nie.

Mum meinte er würde seeeehhrr lange weg sein.

3 Jahre waren meiner Meinung nach schon ziemlich lang... Ich war als das passierte gerade mal 7 und konnte nicht ahnen das er nie wieder kommen würde.

Naja, dann vergingen nochmal 3 Jahre. Doch ich gab die Hoffnung nie auf. Eines Tages stellte mir Mum aber ihren neuen 'Freund' vor.

Ich fragte sie wieso sie Dad betrog und dann erzählte sie mir genervt das Dad gestorben sei. Sie sagte es so als sei es was ganz nebensächliches.

Ich bekam heraus das er an dem abend als er nicht nach Hause kam eine Glasflasche auf den Kopf bekommen hatte, da er mit anderen betrunkenen in einen Streit kam. Er starb noch am selben Tag im Krankenhaus.

Meine Welt brach zusammen. Ich war wütend und traurig. Fast 6 Jahre hatte sie mir das verschwiegen. Und ich war so dumm und glaubte ihr das auch noch...

Doch noch schlimmer war James, Mum's neuer Freund. Er war fies zu mir. Er schlug mich zwar nicht aber er machte mich runter und nahm mir Mum weg.
Das einzige was ich noch hatte.

Ich war einfach nur wütend auf alle. Auf meinem Dad, da er entschied Alkohol über seine Familie zu wählen und wegen den folgen daran starb, auf meine Mum, da sie mich ganze 6 Jahre anlog und auf den James den neuen 'Freund' meiner Mum. Er hasste mich ohne Grund und behandelte mich wie dreck, obwohl ich schon viel durch gemacht hab.

Dann war ich zum teil auch sauer auf mich selber, weil ich diese ganze Scheiße mit mir machen ließ. Ich wollte nur weg von hier!

Mum und James waren oft nicht da, sie waren feiern. Du weißt ja, liebe macht blind.

Sick In Love  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt