Part 11

145 26 0
                                    

MADDIE POV:

Fast(!) Wir waren gerade dabei uns gleich zum 1. Mal zu küssen ! Es kribbelte in mir.

Doch natürlich wurde der Moment zerstört.

Meine Eltern,Louis,Bryan plus Logan's Mum kamen in diesem Moment ins Zimmer.

Wir erschraken und taten so als ob nichts gewesen wär. Trotzdem liefen wir rot an.

„Mädi is veeliebt",nuschelte Bryan erneut.
Meine Eltern schmunzelten.

„Da haben sich aber zwei gefunden",sagte Jolie Dallas scherzhaft.

„Mum!", ermahnte Logan sie.

Meine Eltern sahen mich erst verwundert an und zeigten mir dann mit einem Zeichen, das ich jetzt kommen sollte.

Jetzt musste ich zu meiner Station. Ich war auch etwas erleichtert denn dieses Szenario war etwas peinlich.

Ich sah Logan's Mum an. Sie war wunderschön.
Meine Eltern hatten anscheinend ja schon Bekanntschaft mit Frau Dallas gemacht.

Meine Eltern verabschiedeten sich von den 2 und gingen schon vor.
Ich war auch dabei zu gehen also umarmte ich Logan und schüttelte Jolie Dallas freundlich die Hand.

„Schön Sie Kennenzulernen", setzte ich noch oben drauf. Sie lächelte und widmete sich Logan zu, der mich die ganze Zeit schon ansah.

Als ich am Türrahmen war hörte ich wie Frau Dallas was ähnliches wie : „Dieses Mädchen ist wirklich sehr nett", sagte.

Das freute mich zu tiefst und ich ging doch etwas glücklich in mein neues Zimmer.

Ich hatte eine nette Mitbewohnerin namens Lia.

Sie hatte das selbe Problem.

Anorexia Nervosa.

Wir verstanden uns auf Anhieb. Und vielleicht würde es ja mit ihr an meiner Seite garnicht so schlimm hier sein.

Am Abend verabschiedete sich meine Familie. Sie gaben mir jeweils einen Kuss auf die Stirn und sagten mir das alles bald wieder gut sein würde.

Louis und Bryan umarmten mich. Sie gaben mir soo viel Kraft.

„Hayley kommt morgen vorbei", informierte Mum mich noch.

„Supi", sagte ich und war nun auf mich allein gestellt.

Ich machte mich Bett-fertig. Ich war Tod müde und freute mich über jede Sekunde Schlaf.

Ich dachte die ganze Zeit an den (Beinahe) Kuss. Und schlief schnell ein.

*

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Lächeln im Gesicht auf.

"Ey, du schlafnase",erkannte ich sofort Hayley's Stimme.

„Du sollst mich nicht So sehen. In Pyjama und mit Messy Haaren", meinte ich.

„Doch,ABFF's (=Aller Beste Freundinnen Für immer) dürfen das!, stellte sie klar.

„Na gut", gab ich auf.

„Ich habe gehört Logan ist hier?, fragte Hayley, was ein Zufall"

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und blieb einfach still. Da ich wusste das Hayley Logan nicht besonders mochte erzählte ich ihr das mit dem Kuss nicht.

Da fiel mir ein das ich Hayley doch irgendwas sagen wollte...
Aber was war es nochmal?

Ah, jetzt fiel es mir wieder ein!

„Hayley als ich mal geträumt habe das ich Logan nicht mehr in der Schule sehe, passierte es wirklich!", erzählte ich aufgeregt.

„Mhmm...Deja VU", sprach sie mit Keksen im Mund.

„Devu,was!?", fragte ich.

„D-E-J-A-V-U, wenn man etwas träumt und es wahr wird. Man sagt das Leben ist vorbestimmt bla..bla..,erklärte sie mir.

Ich war froh sie zu haben. Von ihr konnte ich viel lernen.

"Ich glaube Logan und ich sind vorbestimmt",sagte ich.

„Wenn du meinst..."

Hayley schien nicht so beeindruckt zu sein. Also wechselte ich das Thema.

„Dein Ernst? Das waren doch meine Kekse die du mir eigentlich mitgebracht hast, du doofi",schimpfte ich aus Spass.
Dann musste ich Lachen. Sie lachte ebenfalls mit vollem Mund.

So war Hayley halt. Humorvoll,hübsch, hilfsbereit, nett und meine
ALLER BESTE FREUNDIN FÜR IMMER!!! ♥

Das wars für heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wars für heute ...oder auch nicht? Ich überlege gleich noch einen Part zu veröffentlichen da ich übermorgen im Urlaub bin.. Tut mir leid das gestern nichts kam (war bei einer Freundin). Es kann sein das Parts ab jetzt verspätet kommen, da ich die story schon halb auf Papier geschrieben hab und ich sie jetzt im Prinzip nur abtippe. Also bin ich bald beim Ende wo ich mir schon was überlegt habe und deshalb muss ich mir
Die story noch weiter ausdenken. Erwartet daher bitte nicht so viel. Und sry das die parts so kurz sind ) ;
Giuli
Geschrieben am 14.4.17

Sick In Love  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt