Part 22

81 16 0
                                    

Ich kam ins Zimmer und hörte ein: „Maddie.. Oha...du bist so hübsch und das Kleid erst", von lia.

Ich kicherte und sagte das lia auch wunderschön aussah. Denn das sah sie ja auch. Sie hatte sich gestern die Haare rot gefärbt und hatte sich geschminkt.
Ihre Haare standen ihr allzu perfekt.

Es war jetzt 10:45.

Noch genug Zeit ehe die 'Gäste' kommen würden. Ich lag im Bett und hoffte nur das Logan da sein würde.

15 Minuten vergingen.

Es war 11:00 uhr jetzt nur noch eine Stunde ehe meine Eltern kamen.

Lia und ich gingen zum Essens Saal und die anderen sangen alle für mich. Ausnahmsweise gab es heute mein lieblingsessen: lasagne!

Es schmeckte köstlich.
Nach dem essen war es schon 11:39.

Die Zeit verging echt schnell und manchmal machte mir das auch Angst. Doch ich ließ es mir nicht Anmerken.

Es war 11:56. Ich unterhielt mich gerade mit lia als es im Zimmer an der Tür klopfte.

Es waren Louis und Bryan. Die Zwillinge kamen in meine Arme gestürmt. Ich fand das soo süss!

Nach der Umarmung fragte ich meine Brüder wo denn Mum und Dad seien. Sie sagten irgendwas mit Überraschung, Geburtstag und Woof. Ich verstand nur das es eine Überraschung geben sollte. Dann begrüßte lia meine Brüder.

Die zwei versteckten sich hinter meinem rücken. Bis Louis hinter mir vor kam und ihr freundlich die hand gab. Louis war schon immer einer der lauteren und wilderen.

Bryan eher einer der stilleren. Dann klopfte es erneut. Es waren Mum und Dad. Sie standen komisch an der Tür.

So als ob sie irgendwas verstecken wollten. Da hörte ich ein bellen. OMG sie hatten doch nicht etwa Tommo mit genommen oder!?

Sofort stürmte ich zur Tür. Mum und Dad gingen zur Seite. Und da war er.

Tommo. Er sprang auf mich zu. Ich nahm ihn den Arm und strechelte Sein Fell. Ich freute mich so. Ich hatte ihn so unfassbar lieb!

Immer wenn keiner für mich da war, war es Tommo.
Er war mein starker Felsen an der Brandung. Und jetzt war er wieder bei mir. Ich weinte fast. So gerührt war ich.

Dann Sprang ich Dad und Mum in die Arme. Da zählte Dad von 3 runter. Bei 1 wünschten mir Mum,Dad, Louis und Bryan einen tollen Geburtstag.

Tommo bellte und sprang herum. Meine Familie war alles für mich. Sie ließen mich all die Sachen vergessen die mich negativ beschäftigten.

„Wir haben besprochen das tommo heute bei euch im Zimmer bleiben kann.", erklärte mir Mum.

Ich nickte wild.
„Also natürlich nur wenn es auch für dich OK ist, lia.", sagte Dad.

„Naturlich ist es ok Hr. und Fr.
Rivers. Ich liebe Tiere!", antwortete sie.

„Nenn uns Emelie Und Hayes", lächelte Mum.
Lia lächelte.

Mum stellte eine Tasche ab. Waren da die Geschenke drin? Es war so als konnte sie meine Gedanken lesen und sagte mir das es erst später Geschenke geben würde.

Manchmal fragte ich mich ob Mum eine hellseherin war.

Eine Zeit später kamen auch Nicki und Hayley.

Zu meinem erstaunen kam auch Hunter. Ich hatte ihn lang nicht gesehen. Er und ich verstanden uns aber trotz dem gut.

Hayley und Nicki
Kamen auch in Kleidern und sahen auch echt hübsch aus.

Wir assen Kuchen und hatten spass. Jetzt fehlte nur noch Logan.
___________________________________

Ob Logan kommt?Was kriegt  maddie als Geschenke?Giuli♥Geschrieben am 29

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ob Logan kommt?
Was kriegt  maddie als Geschenke?
Giuli♥
Geschrieben am 29.5.17

Sick In Love  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt