EMELIE POV:Die kleinen fragten wo wir hingehen würden.
Hayes erklärte ihnen das wir Maddie besuchen würden. Die kleinen waren beeindruckt davon.
Sie waren erst 3 und konnten nicht ahnen das was ganz anderes dahinter steckte.
Ich weiss noch genau Als Maddie gerade mal ein paar Monate alt war und ich bei ihr am rücken blaue Flecken entdeckt hatte.
Wir gingen zum Arzt, er meinte es wäre nur ein gewöhnlicher blauer Fleck.
Ein paar Monate später riefen wir wieder an. Der Fleck wurde immer größer und blauer. Wochen später der Anruf.
Ihre Diagnose: Krebs.
Sie war so ein süßes Kind. Und sie musste ein paar Jahre im Krankenhaus verbringen.
Ich musste zusehen wie sie spritzen in den rücken bekam, sie von ihr Blut abnahmen und sie ihre Haare verlor.
Doch immer wenn es ihr schlecht ging, lachte dieses tapferes, wunderbares Mädchen, als wäre sie ein ganz normales Mädchen.
Aber sie ist kein normales Mädchen.Sie ist ein starkes, schönes Mädchen mit einem unfassbaren lächeln. Sie ist mein Mädchen.
Sie hatte nie daran gedacht nur einmal traurig rüber zu kommen.
Doch auch wenn sie vielleicht fröhlich aussah, ich wusste das es das Gegenteil war.Sie entwickelte mit 6 eine Essstörung und wurde leicht mager süchtig.
Sie hatte einfach keinen Hunger und ich, ich konnte nichts dagegen machen.
Nach vielen Tränen, Jahren,Hoffnung und Operationen kam der Tag an dem sie den Krebs besiegt hatte.
Wir waren alle so froh.
Heute ist der tag, 8 Jahre später das der Krebs zurück gekehrt ist.
Und ich nicht weiss ob sie das mit einem lächeln bekämpfen wird.
Hayes und ich wollten eigentlich keine weitern Kinder, da wir nicht wollten das sie genau das selbe durchmachen müssten, doch Maddie wollte unbedingt Geschwister und es gab nichts schöneres als ein lächeln seines eigenen Kindes.
3 Jahre später waren Louis und Bryan geboren.
Sofort hatte Maddie die beiden in ihr Herz geschlossen.
8 Jahre lang hatten wir jetzt ein fröhliches, entspanntes Familien leben bis heute.
Es würde wieder so wie früher sein.
Noch 5 Minuten dann wären wir da.
Ich würde meiner Tochter in die arme rennen, sie aufmuntern und sagen das alles bald gut sein würde.
-------------------------------------------------------
Giuli
Geschrieben am 3.6.17
DU LIEST GERADE
Sick In Love ✔️
Ficção AdolescenteMaddie (13) und Logan (14) verlieben sich von jung auf. Doch sie teilen dasselbe Schicksal. Ihr leben ändert sich wegen einer schlimmen Krankheit und ihre Welt bricht in einzelne Teile. Erlebt zusammen die Höhen und tiefen der Beiden. 🔗 ...