Part 23

74 16 0
                                    


Naja, zumindest schien die anderen spass zu haben. Ich sah vielleicht so aus aber spass hatte ich nicht.

So kitschig es jetzt auch klingen wollte, ohne Logan machte es einfach keinen spass.

Als ich sah wie alle lächelten, wurde ich traurig.

Ich schlich mich mit der Begründung auf Toilette zu gehen raus.

Sofort liefen mir Tränen. Ich wischte sie weg.

Ich musste stark sein. Ich konnte das. Ich tue es für Logan. Er würde wollen das ich glücklich bin.

Mit diesen Worten in meinen Gedanken lief ich zurück in mein Zimmer.

Sofort kam Hayley zu mir und sagte, dass sie weiss das ich geweint hatte. Sie wusste auch wieso. Da meinte sie das ich abwarten sollte.

Später gab es geschenke. Louis und bryan gaben mir die Geschenke von Mum und Dad. Es waren 4 Tickets für Disneyland. Ich wollte da schon immer mal hin.

Ich umarmte meine Eltern doll.

Von lia bekam ich den Film ' das Schicksal ist ein mieser Verräter' das ist mein Lieblingsfilm und auch sie umarmte ich ganz doll.

Von Hayley bekam ich ein Schminkset und Gutscheine für h&m.

Von Nicki bekam ich eine Tasche und eine karte.

Sogar von Hunter gab es ein Geschenk. Er gab mir eine schöne Jacke. Ich umarmte ihn und bedankte mich. Sie war mega schön.

„Dann kam Fr. Carpenter rein.
Ich glaube es gibt hier jemanden der dich gerne sehen will ", sagte sie zu mir.

Es kam Logan mit Blumen rein. Ich dachte ich seh nicht richtig!

Ich fing sofort zu weinen an. Vor Freude. Logan lächelte und kam zu mir. Er nahm die Blumen und legte sie ab. Ich rannte ihm in die Arme und wollte ihn nie wieder loslassen.

Ich hatte noch nie so doll und vor allem wegen Freude geweint.

Logan lächelte und ihm kamen fast auch die Tränen. Dann gab er mir einen Kuss Auf die Wange.

Wir lachten.

„Ihr seid also zusammen?", fragte Hunter.

Wieder lachten wir während Lia, Nicki und Hayley nur 'aww' von sich gaben.

Ich war so unfassbar froh das Logan wieder hier war. Er gab mir einen riesen Teddy Bären.

Wenig später kam auch Jolie dazu. Jetzt waren wir komplett.

Sie gratulierte mir und gab mir ein kleines Päckchen mit einer Schleife. Ich öffnete es.

Es war eine Kette. Sie war wunderschön.

Jolie verriet mir das Logan sie für mich ausgesucht hatte.

Logan hing mir die Kette um und ich beschloss sie niemals abzunehmen.

----------------------------------------------------Endlich ist Logan wieder da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




----------------------------------------------------
Endlich ist Logan wieder da.
Giuli♥
Geschrieben am 29.5.17

Sick In Love  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt