Part 5

188 34 0
                                    


„ICH BRAUCHE HILFE!", hörten wir eine uns bekannte Stimme schreien.

Sofort rannten wir zwei dahin. Es war Hunter's Stimme, er stand beim Fußballfeld.

Wir hatten furchtbare Angst. Alle Schüler standen um den hilflosen Hunter herum.

Es drängelte sich eine Lehrerin vor. Ich kam direkt hinterher.

Ich hatte Befürchtungen das irgendwas mit Logan war, weil er nicht bei Hunter war. Als ich endlich vorne stand, wurden meine Befürchtungen leider wahr.

Logan lag ohnmächtig auf dem kalten Boden. Ich bekam einen Schock und weinte.

Dieses Bild würde ich nie vergessen. Ich betete.

Die Lehrerin schickte alle rein ,doch ich wollte bei ihm bleiben. Ich blieb noch bis der Krankenwagen kam.

Es sah ziemlich ernst aus. Ich hoffte dennoch das es nichts allzu schlimmes war. Der Sanitäter gab mir noch 10 knappe Sekunden ehe sie los fuhren.

Ich nahm logan's Hand und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Vielleicht würde es ihn ja heilen.

Ich rannte schluchzend zu Fr. Peters, die die Sanitäter gerufen hatte und meldete mich für den restlichen Tag krank.

Ich ging zum Klassenzimmer um meine Sachen zu holen. Als Nicki bemerkte das ich abgeholt werde klagte sie :

„Maddie du bist doch gar nicht krank, nur weil du Liebeskummer hast..."

Fr. Peters ließ sie nicht ausreden. Sie schickte sie zum Direktor. Sie rempelte mich an als sie an mir vorbei ging aber das war mir so egal.

Ich nahm Hayley mit bis meine mum kam.

„Hunter hat mir erzählt, dass er und Logan Fußball spielten. Nach ner Weile klagte Logan von schmerzen.

„Wahrscheinlich von schmerzen im Brustkorb", ergänzte ich noch unter Tränen.

„Sie spielten weiter, auf einmal brach Logan zusammen und lag da", erzählte sie weiter.

Ich sagte das es furchtbar war, als meine mum ankam. Hayley umarmte mich gaannz fest und ich stieg ins Auto.

„Hallo, mein mäuschen was ist denn?", fragte mum.

„Mhmm.. Hab nur Bauchschmerzen", log ich.

Mum stellte das radio an. Vielleicht muntert dich ja Musik auf, wie sonst immer", versuchte Mum mich aufzumuntern.

Als Heathens lief fing ich zu weinen an. Es war logans Lieblingslied wie er im chat meinte.

Meine mum bemerkte das die Musik nichts brachte und stellte sie ab. Sie sah in den autospiegel.

„Sind die schmerzen denn wirklich so schlimm? ", fragte sie bekümmert.

Fast wollte ich :
„Ja, die Schmerzen im einem Herz sind unerträglich", antworten. Ließ es aber. Stattdessen antwortete ich garnicht.

Zu Hause angekommen legte ich mich unter die Bettdecke und weinte. Meine mum kam herein und versuchte mich auf zu muntern.

„Maddie, was ist es wirklich?", fragte sie mich. Ich überlegte ob ich es ihr sagen sollte. Nach laannger Überlegung beschloss ich es ihr zu sagen.

Ich erzählte ihr das ein junge den ich wirklich gern habe sich schwer verletzt hat und das ich Angst habe das es was schlimmes sein könnte.

Sie verstand mich, wie immer. Ihre aufmunterung half.

Sie gab mir die Idee zu Hause bei ihm zu klingeln und nach dem rechten zu fragen. Davor schrieb ich Logan bei whatsapp:

Logan 💗
zuletzt online am 12.7.2016
Um 15:39

Maddie: hoffe dir gehts gut 😕

Er antwortete nicht und die Nachricht blieb ungelesen.

Ungewohnt.

Ich machte mich trotzdem auf den weg. Er hatte mir letztes mal seine Adresse gegeben.

Der weg war ca. 30 Minuten von mir entfernt. Doch das war kein Problem für mich.

Ich würde alles für Logan machen. Erschöpft kam ich an. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs.

Ich klingelte bei 'Dallas', doch es machte keiner auf. Ich wartete fast 2 Minuten. Nichts. Es passierte einfach nichts.

Nur das die Nachbarn mich dumm anguckten. Ich ignorierte es.

Noch trauriger fuhr ich nach Hause. Ich aß an dem Tag nichts mehr ich legte mich einfach nur In mein Bett und wartete bis bei logan's whatsapp status 'online' Stand.

Doch es kam nicht dazu. An dem Tag munterte mich nichts auf. Wirklich nichts.

Ich hoffte sooo sehr das ich ihn morgen sehen würde.

Um kurz vor 3:00 Uhr schlief ich endlich ein. Die sorgen ließen mich lang wach bleiben.

Meine augenringe am morgen waren kaum zu übersehen. Trotzdem war
Mir egal wie ich aussah. Hauptsache ich würde ihn sehen.

Soo sry das dieser teil etwas spät rauskam, dafür hab ich ihn etwas länger gemacht ( ; Was passiert Als nächstes wird maddie Logan wieder sehen?GiuliGeschrieben am 31

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Soo sry das dieser teil etwas spät rauskam, dafür hab ich ihn etwas länger gemacht ( ; Was passiert Als nächstes wird maddie Logan wieder sehen?
Giuli
Geschrieben am 31.3.17

Sick In Love  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt