Die Tage vergingen und mir ging es um einiges besser. Klar hatte ich noch Schmerzen, die ließen sich aber aushalten.Was mir mehr wehtat war das ich Logan, Lia, Hayley und meine Familie nicht so oft sehen konnte.
Ich war oft allein. Oder Jennifer war bei mir. Mit ihr machte es echt Spass.
„Hey, Maddie?"
„Ja?"
„Hast du Lust Lia und Logan zu besuchen?", Fragte Fr. Carpenter.
„Ja klar!"
Ich zog mir meine Hausschuhe an und wollte meine Perücke raus holen.
„Nein, das ist nicht nötig. Vertrau mir", versicherte Jennifer mir.
Ich wusste nicht was sie damit meinen könnte, also ließ ich mich überraschen.
Ich betrat Lias und mein früheres Zimmer. Dort war niemand neues eingezogen.
Zum Glück.Lia sah mich strahlend an.
„Hey, ich vermisse dich hier", sagte sie und umarmte mich doll.
„Du siehst toll aus", aüßerte sich Lia und sah auf meinen Kopf.
Ich sah mich um.
„Wo ist Logan?", fragte ich.
„Lass dich überraschen", sagten Lia und Jennifer gleichzeitig.
In diesem Moment kam Logan aus dem Bad.
Ich umarmte ihn erstmal.
Dann bemerkte ich es.Ich war geschockt. Aber positiv.
Logan hatte keine Haare!
„Logan, ich.. Wow", brachte ich nur heraus.
„Ich weiß das du dich ohne Haare nicht so wohl fühlst deswegen hab ich entschlossen meine Haare abzurasieren. Jetzt musst du dich nicht mehr schämen", erzählte Logan grinsend. Ich streichelte ihm über den Kopf. Ungewohnt, trotzdem stand es ihm irgendwie.
Ich konnte es nicht fassen. Noch nie hatte jemand sowas für mich getan. Ich war gerührt. Ich war mir sicher: ich würde das mit den tollen Leuten die ich hatte überstehen.
„Ich dachte deine Gesundheit wäre gesunken"
„Ist sie ja auch. Sie ist bis dahin ein bisschen besser geworden. Und Fr. Carpenter ist ja hier falls was passieren sollte."
„Also tut mir leid das es wegen mir mit Disneyland ins Wasser fällt", entschuldigte ich mich.
„Ach Quatsch", sagte Lia.
Lia und Logan sahen sich verräterisch an.
„Was?", fragte ich.
Lia und Logan sagten nichts sondern grinsten nur vor sich hin.
Ich sah zu Jennifer.
Sie sah mich nur an und zuckte mit ihren Schultern.Die 3 waren schlechte Schauspieler.
Ich wusste sofort das sie was verheimlichten.Kurz ich weiß😚 bald längere.
Was verheimlichen Lia, Jennifer und Logan? Und danke nochmal für 1,27 k reads. Danke. Danke. Danke..
Giuli
Geschrieben am 12.8.17
DU LIEST GERADE
Sick In Love ✔️
Teen FictionMaddie (13) und Logan (14) verlieben sich von jung auf. Doch sie teilen dasselbe Schicksal. Ihr leben ändert sich wegen einer schlimmen Krankheit und ihre Welt bricht in einzelne Teile. Erlebt zusammen die Höhen und tiefen der Beiden. 🔗 ...