Nachdem ich Lia aufgemuntert hatte, ging ich zu Logan.
Er saß im Zimmer auf dem Bett und sah sich irgendwas an.
Ich kam näher doch er war so auf seine Sache fixiert.Als ich einen laut von mir gab, schaute er mich an. Er sah traurig aus, es liefen ihm Tränen.
Als ich näher kam, sah ich was er sich anschaute. Es waren Familienfotos von sich, seinem Dad und seiner Mum.
Sie sahen echt glücklich aus. Sofort nahm ich ihn in den Arm und er erwiderte die Umarmung indem er seine Arme ganz eng um mich schlang.
„Ich bin so froh das du zurück bist. Zum Glück ist dir nichts passiert. Ich will nicht noch einen Menschen verlieren', sagte er.
„Ich bin immer für dich da", sagte ich.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir lagen
gefühlt 5 Stunden zusammen auf seinem Bett und weinten nur.Ich war froh, überfroh ihn zu haben. Als er sich beruhigt hatte, kam ich auf die tolle Idee.
„Mum und Dad haben mir Tickets geschenkt, ich darf 2 Leute mitnehmen"
„Ja, das freut mich für dich, Hayley und Lia werden bestimmt echt Spass haben", sagte er lachend.
„Du Dummkopf, ich nehme natürlich dich und Lia mit", sagte ich.
Logan sah mich strahlend an.
„Ja, eine Ablenkung wäre echt toll"
*
„Wir gehen nach Disnyland!!!"
„Ich weiß!!! Mein Traum wird wahr"
„Warte, du nimmst mich und Logan mit , stimmts?"
„Jap"
„Ich fühle mich schlecht ich sollte Hayley gehen lassen. Sie ist deine Bff"
„Nein, geht schon. Es gibt nichts wo du dir Sorgen machen müsstest. Ich habe vor in den Sommer Ferien zu gehen und Hayley fliegt 3 Wochen lang nach
Arizona. Ausserdem bist du auch eine echt tolle,tolle,tolle, Freundin"„Oki,oki ich geh ja schon",
sagte Lia, verdrehte ihre Augen und lachte.
Ich lachte auch.Bisschen später nahm ich mein Tagebuch heraus und fing zu schreiben an:
Mehr fiel mir nicht ein, also packte ich mein Tagebuch weg und las im neuen Buch, welches mir meine Eltern geschenkt hatten.
___________________________________
Heyy, ich bin wieder daaa😚
Wird Maddie all diese Sachen schaffen?
Giuli
Geschrieben am 29.8.17
DU LIEST GERADE
Sick In Love ✔️
Teen FictionMaddie (13) und Logan (14) verlieben sich von jung auf. Doch sie teilen dasselbe Schicksal. Ihr leben ändert sich wegen einer schlimmen Krankheit und ihre Welt bricht in einzelne Teile. Erlebt zusammen die Höhen und tiefen der Beiden. 🔗 ...