„Oki ich kann das nicht mehr länger, platzte es aus Lia heraus.
Wir oder ich müssen es ihr sagen!"„Komm schon Lia", lachte ich.
Sie holte tief Luft und fing dann an zu gestehen.
„Also du kennst doch die
Dreams come true Fairys oder?"„Ja", antwortete ich knapp.
„Ja und die haben was beschlossen"
„Und was?", platzte ich vor Aufregung.
„Lia foltere Maddie nicht", lachte Jennifer.
„Sie haben beschlossen das sie deinen Traum nach Disneyland zu gehen erfüllen wollen und auch die notwendigen Medikamte und Ausstattung für uns mitnehmen Und sie alles für uns bezahlen.", informierte Logan mich.
Ich quiekte und umarmte jeden von ihnen. Ich wusste doch immer das es gute Feen gab.
„Und wann? Und kommen Mum,Dad,Louis und Bryan mit?" fragte ich als ich mich beruhigt hatte.
Sie sah mich erst unorientiert an.
„Klar, es kann alles kommen von dem du es willst und es geht in 1 Woche los.",
klärte mich Jennifer auf.„Waaaassss? Dann Muss ich ja packen und französisch lernen!",
erfasste ich.„Oui, bon idée", sprach Logan.
Das einzige was ich wusste war was Oui und Merci bedeutete.
„Logan kann dir ja französisch beibringen" schlug Lia vor.
„Ja sehr gerne", sagte Logan und lächelte.
Danach mussten wieder alle in ihr Zimmer. Denn es gab jetzt Essen.
Ich musste in meinem Zimmer essen.Ich konnte vor Aufregung garnicht essen aber da fiel mir ein, dass ich ja schon einen Traum auf meiner Liste abhaken konnte.
Yay!6 TAge später
„Bist du dir sicher das du mich mitnehmen willst?"
„Ja klar. Es sei denn du willst nicht"
„Doch doch. Jeder will. Hallo das ist Disneyland!!!", schrie Nicki durch den Hörer.
Ja ich hatte beschlossen sie mitzunehmen. Wieso?
Weil ich finde das sie das verdient hat und inzwischen ist sie ja auch eine echt tolle Freundin geworden.„Nicki? Ich Muss jetzt packen vielleicht später nochmal okey?"
„Okey bye, Mads"
Mads war bei Nicki mein Spitzname. Ich muss zugeben das ich den Namen echt cool fand. Eigentlich nennen mich die anderen immer nur Maddie.
Da ich nicht Madison heiße dachte ich man kann für Maddie keinen Spitznamen finden da Maddie ja schon sozusagen ein Spitzname ist.Okey wieso rede ich so viel?
Ich glaube das liegt an der Aufregung.Ich packte mir gerade meine Sachen zusammen, als ich Schritte vor der Tür hörte.
Das konnte nur meine Familie sein. Und es bestätigte sich.
Wir hatten davor am Telefon besprochen was ich alles mitnehmen wollte und war gerade dabei alles einzupacken.
„Wir fahren nach Disneyland, woohoo", jubelte Mum.
Ich lachte. Sie freute sich ja mehr als ich.
„Mickymus", sagte Bryan.
„Ja mickymaus wird auch da sein.", äusserte ich mich.
Bryan klatschte in die Handy.
„Also ich will lieber Cinderella treffen", witzelte Mein Vater.
Mum sendete ihm einen gespielt eifersüchtigen Blick.
Bis sie ihren Gesichtszügen nicht mehr stand halten konnte und lachen musste.Wie süß die beiden doch waren.
Sie halfen mir diverse Sachen einzupacken und am Ende des Tages war ich dann fertig.
„Mum, Dad was ist Eigentlich mit den Chemos wenn ich in Paris bin und mit Logans Untersuchungen?"
„Kein sorge Schatz die Organisatoren werden alles mitnehmen und da gibt es ja auch Krankenhäuser. Ausserdem wird ein Krankenwagen immer in unserer Nähe sein. Und dein Doktor hat bestätigt das du diese paar Tage ohne chemos überstehst ", erklärte Mum.
„Maddie wir wollen nur das du Spass hast. Mach dir also bitte keine Sorgen", sagte Dad.
Er klang wie ein weiser,alter Mann.20 uhr:
Meine Familie blieb noch bei mir.
„Maddie ich würde jetzt schlafen gehen. Morgen ist der grosse Tag und wir müssen um 7 los."
„Okey..", sagte ich ein bisschen lustlos.
Ich putze mir dir Zähne, zog mich um und legte mich in mein Bett.
Ich holte den Teddy den mir Logan geschenkt hatte und kuschelte mich an ihn. Wie ich diesen Bären liebte. Er roch so nach Logan.
Das einzige was ich noch mit bekam war als mir meine Eltern jeweils einen Kuss gaben und mir meine Brüder eine 'gote nakt'
Wünschten bevor ich in den Schlaf fiel.Morgen gehts nach Disneyland!!!
Wart ihr schon mal da?Ich glaube noch 2 Kapitel dann ist das Buch beendet🙈
Giuli
Geschrieben am 21.8.17
DU LIEST GERADE
Sick In Love ✔️
Teen FictionMaddie (13) und Logan (14) verlieben sich von jung auf. Doch sie teilen dasselbe Schicksal. Ihr leben ändert sich wegen einer schlimmen Krankheit und ihre Welt bricht in einzelne Teile. Erlebt zusammen die Höhen und tiefen der Beiden. 🔗 ...