Part 18

103 20 0
                                    

___________________________________
Kurze Ansage:
Danke, dass dieses Buch auf #470 ist ♥ hab lang nicht aktualisiert I know... Aber das hol ich jetzt auf ♥________________________________

Kurz vor 17:00 uhr Ging ich mit lia vor den OP Saal. Eine Ärztin kam uns entgegen. Ich fragte ob alles mit Logan gut verlief.

Sie erzählte uns das er alles gut überstanden hätte und er jetzt auf der intensiv Station lag.

Ich war überfroh und mir fiel ein Stein vom Herzen. Leider dürfte ich ihn erst in ein paar tagen besuchen. Doch wenigstens lebte er noch. Das war das wichtigste.

In der Zeit ohne ihn unternahm ich viel mit lia. Ich spürte das sie das brauchte.

Hayley konnte nicht mehr so oft kommen, da sie schule hatte. Doch morgen war Samstag und da hatte sie ausnahmsweise Zeit.

Um 13:20 Uhr samstags Nachmittag kam sie. Sie erzählte mir den Tratsch und Klatsch aus der klasse. Sie erzählte mir das alle mich schrecklich vermissen würden. Doch das glaubte ich eher nicht.

Am Ende des Tages befreundeten sich lia und hayley sogar.

*
Später kamen meine Eltern und meine Brüder. Louis und Bryan weinten schrecklich und wollten mich garnicht loslassen.

Fast musste ich auch weinen. Ich vermisste mein zu Hause.

Als kleine aufmunterung brachten mum und dad mir ein paar Geschenke mit:

ein neues Buch namens 'Das andere Herz' von Alf Kjetil walgermo ( gegen langweile )
•ein neues Tagebuch ( falls das andere voll werden sollte)
Und
• einen film namens 'Das leuchten der Stille"

Sie wussten genau was ich mag. Ich beschloss den film mit Logan und lia zu gucken.

Also müsste ich ein paar Tage warten bis Logan wieder fit sein würde. Doch damit kam ich klar.

Die Zeit würde schon sagen was als nächstes passiert. Wegen logan's Op hatte ich voll vergessen das in rund 9 tagen mein Geburtstag sein würde.

Doch für mich fühlte es sich nicht so an. Ich meine wer würde gerne in einem Krankenhaus feiern?

Ich würde keine Geschenke verlangen, nur das mein Familie und meine Freunde bei mir sind, dass reichte mir.

Am nächsten morgen, als ich zum Essens Saal wollte, sah ich Jolie Dallas.

Sie redete mit einer Ärztin. Sie sah nicht glücklich aus. Ich kam näher und lauschte heimlich.

„Logan's Gesundheit ist sehr gefallen. Er ist deshalb im Koma. Wir wissen nicht wieso es so dramatisch gesunken ist. Wir werden ihm 3 Monate geben. Doch wir werden alles tun. Versprochen ", sagte die Ärztin.

Fr. Dallas brach in Tränen aus und ließ sich auf den Boden vor Logan's Zimmer fallen.

Ich konnte nicht glauben was ich da hörte und fing zu zittern an.

„Ich darf ihn nicht auch noch verlieren", murmelte sie.

Sie tat mir soo leid. Doch jetzt musste ich erstmal Zu Logan.

 Doch jetzt musste ich erstmal Zu Logan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





__________________________________

Heyoo, und wie gefällt Euch part 18?
Jetzt noch kurz was zu ' Sick in Love':
Ich werde mich am meisten um 'Sick In Love' kümmern und die anderen Bücher wie
'My last story'
&
'Facts oft boys'
Erstmal ruhen lassen.
Also nicht wundern.
Und nur mal so es lohnt sich dieses Buch weiter zu lesen , denn es kommen noch jede Menge Überraschungen. Gute und schlechte. Hab sogar schon ein zweites Buch geplannt welches 'Angels die too' heissen wird. Also bleibt dran ( ;
Giuli ♥
Geschrieben am 21.5.17

Sick In Love  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt