Part 3

229 37 4
                                    

*
„Wieso bist du denn so gut drauf heute?", fragte Papa mich.

„Ach, nur so", meinte ich.

„Mädi is veeeliebt", murmelte Bryan.

Sofort sagte ich:
„Stimmt nicht'"
Ich konnte mir kein grinsen verkneifen und ging in mein Zimmer. Ich holte mein Tagebuch raus und fing zu schreiben an:

____________________________________
Liebes Tagebuch,
heute ist mein Glückstag ( :
Ich hatte Logan ja vor ein paar tagen ausversehen angerufen. Eigentlich wollte ich ihn deswegen meiden. Doch das ist keine gute Idee. Heute als Hayley und ich zur Klasse wollten, war da Logan. Ich drehte mich von ihm weg damit ich ihm nicht auffiel. Als Hayley mir sagte das er mich anguckt und lächelt, drehte ich mich zu ihm um. Er lächelte wirklich. Ich lächelte auch und Logan lächelte noch mehr. Dann ging er. Als das passierte kribbelte es in mir wie verrückt. Logan ist der richtige. Vorhin Fragte Papa mich wieso ich so überhappy sei. Da meinte  Bryan: "Mädi is verliebt". Das ist der jetzt der einzige Satz den er kann. Ich hoffe das war das letzte mal das er das gesagt hat. Die anderen sollen bloß kein Verdacht schöpfen.
________________________

Danach war ich müde und legte mich für eine Weile hin.
Ich träumte von Logan. Ich träumte das Logan mich fragen würde ob wir uns treffen wollen. Ich sagte natürlich ja und war mega aufgeregt.
Bis ich ihn auf einmal nicht mehr in der Schule sah.
Das war das einzige woran ich mich erinnern konnte. Ich wachte erleichtert auf.

„Puh, es war nur ein Traum", dachte ich mir.
Ich konnte mir nicht mal einen Tag ohne ihn zu sehen vorstellen. Doch am nächsten Tag sah ich ihn zum Glück.

In der Pause hörte ich wie jemand rief :
„Wir brauchen Leute für das Fußball Spiel". Da sagte Hayley zu mir: „Das ist deine Chance, Logan spielt auch mit." „Stimmt aber spiel du dann mit mir ,bitteee", flehte ich. Sie sagte nicht nein und wir gingen zum Fußballplatz.

Hayley und ich waren die einzigen Mädchen beim Spiel. „Haha, Mädchen und Fußball?", lachte Cameron aus der 10. „Hayley, blamier dich nicht. Geh vom Platz ", bettelte Hunter, Hayley's Bruder. Hayley verdrehte nur ihre Augen. Viele lachten uns aus. Außer Logan.

„Maddie und ihre Freundin schaffen das, da bin ich mir sicher ",sagte Logan. Ich freute mich das er meinen Namen wusste und er uns verteidigte.
Hunter, Logan und ich kamen mit anderen Jungs aus verschiedenen Jahrgängen in eine Mannschaft.
Unser Torwart war Charlie aus der 6. Das Spiel begann. Toll, ich musste gegen Hayley spielen.

Ich war Stürmer da ich ziemlich schnell rennen konnte. Beim 1. Mal bekam ich den Ball, ich versuchte ihn Logan zu passen doch Phillip aus der gegnerischen Mannschaft stellte mir ein Bein. Es gab einen Pfiff.

„Ey, pass doch mal auf!", meckerte Logan Aiden an. „Ach, tu nur nicht so, nur weil du in Maddie bist musst du ja nicht einen auf Beschützer machen,du idiot.", brüllte Aiden zurück.

Stimmte das? War er in mich? Ich konnte nicht nachdenken, weil das Spiel weiter gehen musste. Trotzdem fühlte ich wie ich langsam rot wurde.
Logan wollte zurück feuern doch ich hielt ihn davon ab. „Logan ist kein Idiot und hört auf zu streiten!" , befahl ich.

Aiden rollte mit den Augen. Logan flüsterte mir ein 'Danke' hinzu und das Spiel ging weiter. Nach einer Zeit Stand es unentschieden. Deswegen beschlossen wir Freistoß zu machen.
„Das wäre fair wenn Hayley und Maddie schießen", schlug Ben ein Zuschauer vor. Alle stimmten zu.

„Nein, ich kann das aber nicht", meinte ich. „Doch das schaffst du schon, ich glaub an dich", lächelte Logan. Das gab mir Mut.

Als erstes fing Hayley an, doch Charlie hielt den ball. Dann kam ich.

Es lag jetzt an mir.

Vor mir der Ball, neben mir Logan und vor mir der Torwart der anderen Mannschaft im Tor. Mein Herz klopfte wild. Umso wilder desto länger ich Logan ansah.

„Man jetzt hör auf Logan anzustarren und Schieß!", meinten die Zwillinge  aus meiner Mannschaft ungeduldig. Logan grinste: „Hör nicht auf sie.
P.S.: du schaffst das", meinte Logan.
Dann nahm ich Anlauf.
Alles ging in Zeitlupe.
Viele riefen : „Mad-die, Mad-die, Mad-die". Als ich den ball weg schoß, schloß ich die Augen.

Und als ich ein jubeln hörte, öffnete ich sie wieder. Ich erschrak mich etwas. Doch unser Team hatte gewonnen. Ich war stolz auf mich. Meine Mannschaft und Hayley kamen zu mir und bejubelten mich.
Dann gingen wir rein. Logan kam zu mir. „Du warst toll ", lächelte er und gab mir einen high five. Meine Hände schwitzten vor Aufregung. „Wenn du willst können wir uns ja mal treffen, aber nur wenn du auch willst. Du hast ja meine Nr.", scherzte er.

In diesem Moment fiel mir ein das er mein profilbild gesehen haben musste. Natürlich wollte Ich mich mit ihm treffen aber ich brachte Kein Wort heraus. Ich nickte einfach nur. „Also, dann man sieht sich", verabschiedete er sich.
Ich Begriff erst nach einer Weile was gerade passiert war und war unnormal glücklich.

 Ich Begriff erst nach einer Weile was gerade passiert war und war unnormal glücklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So das war jetzt ein etwas längerer Part , hoffe es hat euch gefallen. In nächstem part schreiben Logan und Maddie.
Seid gespannt!
Geschrieben am 28.3.17

Sick In Love  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt