Kapitel 5

5.6K 239 10
                                    

Das Klingeln des Weckers riss mich aus meinem Traum und ich schlug murrend auf den Knopf. "Verdammt aber auch", brummte ich leise. Langsam öffnete ich meine Augen als das Klingeln verstummte. "Das nervt mich jetzt schon!". Mit einen lauten brummen setzte ich mich auf. "Ja schon ein wenig", stimmte Kuro mir gähnend zu als dieser sich aufsetzte. Langsam stand ich auf und lief ins Badezimmer. Ich brauchte dringend eine Dusche um wach zu werden. Nachdem ich sauber war zog ich mir die Uniform an und machte meine Haare zu einem Zopf.

Kuro ging sofort nach mir ins Badezimmer. Ich packte meine Sachen in der Zwischenzeit ein und legte den Rucksack über meine Schulter als Kuro auch schon rauskam. Er nahm auch seine Tasche und wir liefen gemeinsam zur Mensa, dabei begleitet von meinem Greif und seinen Fuchsgeist.

Der Weg dorthin überbrückten wir recht schnell. Ich sah noch einmal auf meinen Stundenplan und seufzte leise. Ich hatte überhaupt keine Lust auf die Stunden. "Ich will nicht", motzte ich leise. Als ich zu Kuro sah, konnte ich genau sehen wie er scheinbar belustigt grinste. Arschloch. "Du magst scheinbar kein Unterricht oder?", fragte er mich. Daraufhin verdrehte ich nur meine Augen murrend und blickte ihn erneut mit einem ernsten Blick an. "Ich bin der Sohn Satans was denkst du wohl?", fragte ich ihn. "Das du den Unterricht am liebsten schwänzen würdest?", fragte er mich mit einem breiten Grinsen. Damit hatte der Elf nicht mal ganz unrecht. Es war eine wirklich gute Idee, aber direkt am zweiten Schultag? Ich schüttelte leicht den Kopf. "Eigentlich schon, aber das wäre zu auffällig, außerdem will ich dieser komischen Fee eins reinwürgen", brummte ich angesäuert.

Ein lautes Lachen kam von ihn und zog die Aufmerksamkeit einiger Schüler auf uns. Das Interessierte den Elfen scheinbar nicht mal ein bisschen. Kopfschüttelnd nahm ich mir ein paar Sachen zum Frühstück und lief mit Kuro zu Daichi und den Zwillingen. Ryo und Ryu saßen nebeneinander und bissen in ihr Brötchen als wir ankamen. Daichi saß gegenüber von Ryo und ich setzte mich neben ihn während Kuro sich neben Ryu setzte. "Guten Morgen!", rief Kuro und bekam von den dreien nur ein Gebrumme. Ich sagte dazu nichts. Immerhin war ich auch noch müde. Ich trank einen Schluck ehe ich anfing zu essen. Als ich zu den Zwillingen blickte konnte ich kleine Drachenköpfte auf ihren Schultern sehen. Sie hatten also kleine Drachen als Haustiere und zwar ganz kleine. Das passte zu den Zwillingen.

Scheinbar war Kuro leicht beleidigt das keiner Reden wollte. Das es noch sehr früh war schien ihn nicht zu stören. Wir schwiegen alle beim Essen, bevor wir unsere Tabletts wegbrachten und Daichi scheinbar auch langsam richtig wach geworden ist. Als wir zum Klassenzimmer liefen fing der Werwolf an sich angeregt mit den Elfen zu unterhalten. Die beiden führten scheinbar ein sehr intensives Gespräch den auf das Gejaule von Ryo hörten sie nicht. Er versuchte die beiden zum Schweigen zu bringen. Sie waren laut seiner Meinung eindeutig zu laut am frühen Morgen.

Es war Dienstag. Der Tag würde also mit Handwerkskunst beginnen. Das hieß das erste Mal bei einer Göttin und diese war auch noch Athene. Wir kamen in der Klasse an und unsere Haustiere verschwanden sofort in ihren Bereich. Mein Greif lag wieder im selben Korb und daneben im Korb lag der Fuchsgeist von Kuro. Die Drachen haben sich mal eben beide auf mein Greif gesetzt. Das mein Greif dies zuließ war wirklich sehr verwundernd. Vielleicht hatte er vorher einfach kein Interesse daran gezeigt Freundschaften aufzubauen und jetzt, durch diese Chance versucht er es.

Ich setzte mich mit Kuro wieder auf unseren Platz. Mit etwas Mühe fing ich ihn und Daichi an zuzuhören. Lange konnte ich diese Konzentration jedoch nicht aufrechthalten.

Mein Blick glitt aus dem Fenster und ich beobachtete die Bäume wie sie sich den Wind neigen mussten. Immer noch dröhnte mein Kopf durch das Licht. Ich hoffte einfach mein menschlicher Körper würde sich endlich daran gewöhnen. "He", hörte ich von meiner Seite und sah den Elf an. "Ist alles okay?", fragte er mich und Besorgnis spiegelte sich in seinen Augen wider. Er erhielt nur ein nicken und ein gemurmeltes "Müde", von mir ehe ich wieder aus dem Fenster sah. Ich war kaum bis gar nicht erträglich sobald ich müde war. Da zeigte es sich das ich nicht schlafen sollte. Ryo und Ryu hinter mir waren auch ruhig. Sie schienen selber sehr lange zu brauchen um wach zu werden. Mein Blick glitt zur Klassenraum Tür als immer mehr Schüler durch diese in die Klasse kamen und es dadurch lauter wurde. Ein genervtes seufzen kam von mir.

Der Wächter aus der Dunkelheit  || Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt