Warnung: Smut, Rape, folter = Satan ist ein Arschloch
Michael und seine Soldaten bestehend aus Engeln, Elfen und Kitsune hatten sich ein Lager in der Nähe eines Dorfes aufgebaut. Satan und sein Elfenlord randalierten in diesem Dorf gemeinsam mit Nalar. Es war bekannt das sie versuchten den Planeten für sich zu übernehmen. Die Gruppe legte sich einen Plan um Satan aufzuhalten und den Aufstand zu unterbrechen. Keiner von der Gruppe wusste das Satan schon längst wusste das sie in der Nähe waren und schon ein Plan hatte wie es die Gruppe los werden würde.
Michaels Aufgabe war es den Planeten wieder in die Kontrolle der Götter zu bringen und Satan möglichst zu verbannen, damit dieser nicht weiter solche Angriffe starten kann.
Die unheilige Seite des Allmächtigen war von Michael genervt. Immer wieder störte er seine Pläne und war so arrogant und selbstverliebt. Er wollte ihn zerstören und brechen, aber da Michael genauso wie er unsterblich war musste er ihn anders zerstören. Jedoch wusste das Satan auch mit seiner mächtigsten Magie Michael niemals auf seine Seite bekommen könnte. Seine Seele war zu sehr besessen von dem guten, heiligen und er war zu loyal.
Ein grinsen schlich sich auf die Lippen Satans als er eine Magierin vor sich knien sah. Sie war sehr stark, die magische Energie von ihr war sehr hoch für eine einfache Magierin. Satan konnte die Energie in ihr fließen sehen. Das passte perfekt in seinen Plan. "Was hast du geplant Lucifer?", fragte Nalar, der Gott des Bösen und der beste Freund von Satan. "Michael geht mir auf die Nerven. Ich werde ihn beschmutzten und einsperren", lachte der Herrscher des Unreinen und sah die Magierin vor sich kniend an.
"Wie heißt du Mädchen?", fragte er. Die Magierin erhob langsam ihren Kopf. "Larysa", sprach sie. Satan zeigte das sie sich aufstellen durfte und sie folgte diesen Befehl. "Du wirst mir ein Gefallen tun und dafür sorgen das die ganzen Wesen schlafen und dann bringst du mir den Erzengel Michael. Er hat blond/goldenes Haar bis zur Schulter und trägt sicher seine silberne Rüstung die vor Magie schützt", sprach er. Nalar starrte das Mädchen an und ein Grinsen schlich sich auf die Lippen von Satan. "Danach gehört sie dir. Mach was du willst", sprach er zu Nalar. Er lief in das Rathaus. Die Gebäude an die er vorbei lief, bebten und fielen in sich zusammen. Satan erfreute sich auf sein Spiel und grinste noch bösartiger.
Michael saß mit den anderen an einem Lagerfeuer und sie unterhielten sich. Der Erzengel trug seine vor Magie schützende Rüstung und hatte sein Schwert neben sich liegen. Er war wachsam, aber nicht wachsam genug. Larysas Magie ging nicht durch den Körper, wovor die Rüstung Michael schützte, sondern direkt in den Kopf.
Die Magierin fing leise an ihren Zauberspruch zu sprechen, bevor er sich ausbreitete. Ein Schlaf Zauber der das Gehirn und den Körper lähmte. Engel und Götter brauchten keinen Schlaf und es war ein eigener Prozess der genutzt wurde damit ihr Körper schlief. Die Magierin versetzte den Engel daher lieber in einen Schlafähnelnden Zustand.
Michael merkte das etwas nicht stimmte. Seine Gedankengänge wurden langsamer und sein Körper schwerer. Etwas das nicht normal war und den Erzengel sofort beunruhigten. Er sah sich um und bemerkte die Magierin. Jedoch war es zu Spät. Sein Körper und sein Gehirn waren zu sehr vom Zauber eingenommen und er schaffte es nicht mehr aufzustehen. "Verdammt!", rief er noch. Ihm wurde schwarz vor den Augen und sein Körper kippte zur Seite.
Larysa sah sich die anderen an, bevor sie zu Michael sah und auf ihn zu schritt. "Mit dieser Rüstung kann ich ihn nicht schweben lassen und er sieht viel zu schwer aus", sprach die Magierin leise. Ihre Augen waren leer, zeigten keine Emotionen. Ihr Körper und ihre Gedanken wurden von Satan gesteuert. Dies konnte man an der Haltung ihres Körpers erkennen. Mit festen Handgriffen erledigte sie Michael von seiner Rüstung und es kam ein rotes Shirt und eine schwarze Hose unter der Rüstung hervor. Sie schnippte und ließ den Erzengel schweben, bevor sie zu Satan lief.
DU LIEST GERADE
Der Wächter aus der Dunkelheit || Boy x Boy
FantasyAkito ist der Sohn von Satan und Nyx. Er lebte seid beginn bei seinem Vater in der Hölle und lernte von ihn alles erdenkliche. Doch plötzlich soll er die Hölle verlassen und ein Wächter werden und somit die Wächter Akademie besuchen. Ein Ort voller...