Als das Training vorbei war konnte ich endlich ausatmen. Ich hatte es geschafft dieses komische Verlangen in Griff zu halten. Das verlangen Kuro zu schaden wurde immer stärker während wir trainierten. Doch mit aller Kraft konnte ich mich zurückhalten. Er war mein Freund! Ich würde mir damit nur selber Schmerzen zufügen, sollte ich ihn wirklich verletzen. Mein Verlangen ihn zu beschützten musste wachsen und ihn schützen. Ich musste dieses positive Verlangen einfach verstärken.
Kuro strich sich den Schweiß von der Stirn als wir fertig waren. Er sah zu mir und grinste mich breit an. Ein kleines lächeln legte sich auf meine Lippen nachdem ich mir einmal durch meine Haare gestrichen hatte. Das Schwert legte ich zu den anderen hin. Kuro tat es mir gleich und stupste mich etwas von der Seite an. "Das war gutes Training oder?", fragte er mich. Ich nickte daraufhin und das kleine Lächeln verließ meine Lippen nicht. "Ich kämpfe zwar hauptsächlich mit einer Sense, aber es war lustig", erwiderte ich.
"Ich kämpfe eher weniger, aber wenn dann mit Pfeil und Bogen!", meinte der Elf nachdenklich. "Das passt auch irgendwie zu dir", sagte ich. Ich konnte mir gut vorstellen das Kuro eher ein Elf war der in Fernkampf gut war statt im Nahkampf. Ein Schreck ging durch meinen Körper als ich plötzlich Gewicht auf meinen Rücken spürte. Ich spürte wie meine Pupillen zu schlitzen wurden und ich in Angriffs Modus überging. Meine Instinkte schrien mich an das Gewicht von meinem Körper zu werfen und ihn mit Gewalt zurecht zu weisen. "Du bist stark Kuro!". Als mir bewusst wurde das es Daichi war der zu mir sprach und scheinbar auf meinen Körper war entspannte ich mich wieder. Mein Körper lockerte sich wieder und meine Pupillen wurden wieder normal.
"Daichi du hast mich erschrocken!". Ich drehte meinen Kopf leicht zu ihn und sah ihn an. Beinahe hätte ich einen meiner Freunde etwas angetan! "Echt? Sonst bist du doch immer so aufmerksam!". Ich konnte hören das er verwirrt darüber war. Aber er hatte recht, meine Aufmerksamkeit wurde weniger. Vorher konnte mich nichts erschrecken meine Augen, Ohren und Nase waren immer auf alles fixiert, aber ich hatte Daichi nicht gerochen, gesehen oder gehört. Was war das?
"Stimmt...", murmelte ich als diese Erkenntnis komplett aufgenommen wurde. Der Werwolf sprang von meinen Rücken runter. Nachdenklich legte ich meine Hand an mein Kinn und meine Augen starrten geradeaus. Fixierten keinen Punkt. Was war nur los? Wieso waren meine Sinne nicht mehr so fixiert und aktiv wie vorher? Fühlte ich mich sicher und deswegen ließen sie nach? Gefahr spürte ich in dieser Umgebung kaum noch. Hauptsächlich von Chira, aber sonst keine.
Waren deswegen meine Instinkte beruhigt? Sie funktionierten sonst immer einwandfrei oder war es nur bei meinen Freunden. Das ergab wiederum keinen Sinn mit der Erkenntnis das ich eher auf der unheiligen Seite mit meiner Seele war.
"Akito?", hörte ich eine besorgte Stimme und ich sah auf zu Daichi. "Ist alles okay?", fragte er mich. Ich sah ihn eine kurze Zeit nur an. Dabei spürte ich auch die besorgten Blicke meiner anderen Freunde auf mir. Dass die Zwillinge bei mir standen hatte ich auch nicht bemerkt. Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ich weiß nicht...", murmelte ich. Ich war einfach nur verwirrt. Als ich die Schritte von Michael hörte sah ich wieder auf.Diese Schritte habe ich sofort gehört. Woran lag das? Wieso konnte ich mir das alles selber nicht erklären? "Ihr habt wirklich gut trainiert muss ich sagen! Keine Verletzten und ich musste kaum jemanden helfen", meinte er und ich sah wie sein Blick zu Daichi wandte. Ein leises Lachen hörte ich von ihn. Daichi konnte wohl gar nicht mit Waffen umgehen, aber wer verübelt ihn das auch? Er ist ein Werwolf. Diese kämpfen lieber mit ihrem Körper statt mit Waffen.
"In der nächsten Stunde fangen wir mit richtigen Schwertkämpfen an ohne das ihr die vorgegeben Schläge ausführen müsst", erklärte unser Lehrer und nickte uns zu. "Ihr dürft nun gehen", sagte er und ich drehte mich sofort weg ehe ich das Trainingsgelände verließ.
DU LIEST GERADE
Der Wächter aus der Dunkelheit || Boy x Boy
FantasiAkito ist der Sohn von Satan und Nyx. Er lebte seid beginn bei seinem Vater in der Hölle und lernte von ihn alles erdenkliche. Doch plötzlich soll er die Hölle verlassen und ein Wächter werden und somit die Wächter Akademie besuchen. Ein Ort voller...