Kapitel 15

4.7K 240 21
                                    

"Akito. Akito aufwachen du musst dich fertig machen", drang die Stimme von Kuro langsam in mein Bewusstsein. Ich hatte eindeutig keine Lust und drehte mich einfach weg von der Stimme, hoffte er würde seine Klappe halten. "Akito! Wach auf, bevor du zu spät kommst du weißt genau wie gerne Michael das sieht!", sagte er diesmal sehr laut. Sofort war ich wach und drehte mich wieder zu ihn. "Was?", fragte ich. Ich gähnte einmal laut und sah ihn verschlafen an.

"Hast du gestern nicht auf den Kalender geschaut? Wir haben Freitag und die ersten zwei Stunden sind Wahlfächer. Also hast du die ersten zwei Stunden Michael", sprach er ernst. Er verschränkte seine Arme und sah mich direkt an. Nein ich habe nicht auf den Kalender geschaut dafür waren meine Nerven am vorherigen Tag eindeutig zu strapaziert, aber im Nachhinein bereue ich es. "Vergrabe mich. Jetzt sofort", motzte ich. Ich streckte mich und gähnte einmal laut, bevor ich langsam aufstand.

Mit einem genervten Blick sah ich mich um und entdeckte meine Uniform auf den Tisch. Ich griff diese und sah Kuro noch einmal an, bevor ich seufzte und ins Badezimmer ging.
Im Badezimmer ging ich erst duschen, bevor ich mich anzog und meine Haare kämmte. "Meine Haare sind irgendwie so wie beim Kampf ansonsten führen sie doch ihr eigen leben", murmelte ich und vermisste es sogar das meine Haare machten was sie wollten.

Wie sollte ich bitte ohne Magie hier leben? Ich fühlte mich so leer. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Ich suchte die Magie in meinen Körper, jedoch spürte ich rein gar nichts. Traurig öffnete ich meine Augen wieder und sah mich im Spiegel an. Ich musste mich beruhigen, bevor ich aus dem Badezimmer gehen konnte.

Als ich fertig war ging ich wieder ins Zimmer und nahm mein Rucksack. "Wir können", sagte ich. Ich drehte mich zu Kuro und versuchte nicht sehr traurig zu schauen.

"Alles klar dann mal los", erwiderte er und lief aus dem Zimmer. Ich begleitete ihn mit in die Mensa da würde ich dann Ryo aufgabeln und zusammen zum Trainingsraum laufen. "Morgen Akito!", riefen Ryo, Ryu und Daichi im Chor als ich ankam. "Morgen Leute", begrüßte ich meine Freunde. Ich versuchte nicht mal zu lächeln als ich mich hinsetzte. Davor hatte ich es auch nur sehr selten gemacht. Da ich nicht ohne Essen da sitzen wollte aß ich in Ruhe einen Salat. Das ich weiterhin nichts Essen musste lag wohl einfach an meinen Wesen. Zumindest verspürte ich keinen Hunger.

"Geht es dir gut?", fragte Daichi besorgt. Ich sah zu ihn und zuckte mit den Schultern. "Es geht so weit", antwortete ich ihn. Mit der Gabel stocherte ich etwas im Essen rum. "Keine sorge wir sorgen dafür das du gut durchkommst!", sagte der Werwolf grinsen und brachte mich leicht zum Lächeln. "Danke Leute". Ich sah auf die leere Schüssel und seufzte noch einmal.

Als wir fertig waren brachten wir die Sachen weg. Ich hatte nicht viel gesagt und war noch stiller als sonst. Ryo und ich liefen zusammen zum Trainingsraum da die anderen woanders hinmussten. "Zum Glück müssen wir bei Kampfkunst keine Magie einsetzten", fing ich ein Gespräch an. Er blickte zu mir "Du hast recht wäre sonst problematisch", überlegte er. Er schenkte mir ein leichtes lächeln.

"Ist alles okay Ryo? Irgendwas passiert als ich weg war?", fragte ich ihn, etwas besorgt. Das lächeln war nicht echt. "Ryu ist in Kuro verknallt", sagte er nachdenklich. Ich konnte sehen wie er sich auf die Lippe biss. "Habe ich schon vermutet", entgegnete ich daraufhin. "Was? Und du hast es mir nicht gesagt?", fragte er leicht aufgebracht. "Warum? Hätte es was geändert?", stellte ich ihn die Gegenfrage und sah ihn aus dem Augenwinkel an.

"Ich hätte mich darauf vorbereiten können?", fragte er. Etwas verwirrt hob ich die Augenbraue hoch. "Vorbereiten? Warum?", fragte ich ihn. Wieso sollte Ryo sich auf so etwas vorbereiten? Ich hörte Ryo seufzten. "Ryu ist mein Zwilling. Alles was mir wichtig ist. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn egal was ist wir opfern uns für einander. Und jetzt muss ich ihn wohl teilen! Was wenn Kuro ihn verletzt?", redete er aufgebracht. Es sah so aus als wäre dies wirklich ein Thema für Ryo das ihn sorgen bereitete.

Der Wächter aus der Dunkelheit  || Boy x BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt