Es gibt da in der Geschichte so einen Amerikaner, der viel zu den Menschenrechten beitrug. Sein Name war John Locke. Zudem hat er über Aufklärung und Anthropologie philosophiert. Was alles weiss ich auch nicht mehr so genau... Nun ja, jedenfalls, mein Geschichtslehrer, der sonst immer alles pingelig genau machen will und muss und sich selber korrigiert, wenn er Fehler macht(manchmal sogar eine ganze Woche später) redete einfach eine Lektion lang von diesem John Locke. Aber er sagte seinen Namen falsch. Nie sagte er das E am Ende, so dass immer nur Johnlock aus seinem Mund kam. Und das nicht nur einmal, sondern mindestens über zwei Lektionen hinweg...
Entweder hat er den Namen falsch gelernt(was mir allerdings komisch vorkommt) oder er shippt die beiden auch^^
-
Ausserdem hatte ich vor nicht allzu langem Mal einen übelst geilen Johnlock Traum. Um was genau es ging weiss ich auch nicht mehr, aber auf jeden Fall musste die Polizei 'nen Fall lösen, wo sie Sherlock dazubrauchten. Und einmal waren John und Sherly beim New Scotland Yard, um Infos weiterzugeben oder so. Die hatten dort gerade aber so eine Fitnesswoche und Lestrade forderte die beiden auf, auch bei der Gymnastik mitzumachen. Anfangs taten sie das auch halbherzig, bis Sherlock genug hatte, sich aufrichtete und halb schrie "So kann ich nicht arbeiten! Zu viel Bewegung! Ich komme nicht in meinen Gedankenpalast!" Dann hat er sich John geschnappt, der gerade Hampelmann machte, und zog ihn in eine Ecke... dort haben sie dann gekuschelt und sich gelegentlich geküsst, bis die Polizisten ihr Programm beendet hatten...
Tja, seither shippe ich die beiden noch mehr.
---
Und jetzt habe ich noch einen Fluch der Karibik-Tag von @LegolasFiliThranduil zu erfüllen. Nochmals danke fürs Taggen.
1. Wer ist euer Lieblingscharakter?
Hm. Das ist irgendwie nicht so einfach... Norrington oder vielleicht halt Jack.
2. Auf welchem Schiff wärt ihr gerne Mitglied?
Black Pearl, so lange die Crew nicht verflucht ist zumindest...
3. ... und wen hättet ihr gerne als Kapitän?
Captain Jack Sparrow
4. Bester Spruch?
Noch schwerer. Es gibt so viele gute von Jack, wie könnte ich mich da entscheiden? Ah jetzt weiss was: Das wo er im 5. Film auf dieser Insel in der Bank ist und sich fragt was er dort macht und es ihm dann wieder in den Sinn kommt. (ich schreib jetzt nicht was, da ich es nicht spoilern will, falls wer den Film noch nicht sah...)
5. Bester Teil?
Ich würde sagen Dead Man tell no Tales.
6. Denkt ihr, dass Davy Jones zurückkommt?
Hm, möglich wäre es, aber leider gibt es gar keinen neuen Film mehr :(
7. ... und Hektor Barbossa?
Jaa, wenn es einen neuen Film gäbe, kommt er auf JEDEN Fall wieder vor^^
Soo und jetzt stelle ich noch ein paar Fragen. Es können ja einfach die, die Lust haben sie beantworten.
1. Hassfigur aus PotC?
2. Wo würdet ihr gerne leben? Also jetzt nicht auf einem Schiff, aber welche Insel, welcher Ort.
3. Shippt ihr Jack mit jemandem, wenn ja mit wem?
4. Wie würdet ihr euer eigenes Schiff nennen?
5. Und wen hättet ihr als Crew? (Da dürft ihr auch aus dem realen/bzw. Internetleben oder aus anderen Fandoms Leute wählen.)
6. Habt ihr Dead Men tell no Tales schon gesehen?
7. Wenn ja, habt ihr David Wenham (Faramir) und Adam Brown(Ori) erkannt?
8. Eure Lieblingsszene?
9. Welches ist euer Lieblingsbösewicht aus den Filmen?
10. Welchen Teil mögt ihr am wenigsten?
DU LIEST GERADE
Fandom Navigator
RandomHey-ho liebe Fangirls/Fanboys. Book-world, zu Euren Diensten. Da Wattpad nur 200 Kapitel erlaubt, bin ich gezwungen, meine neueren Fandomerlebnisse hier aufzulisten, denn es passiert einfach zu viel, als dass man es vernachlässigen könnte! Das ist...