63 Laaaaaaangeweile

34 12 10
                                    

Dieses Kapitel schreibe ich während einer seeeehr langweiligen Vorlesung, die aber doch zwei geile Momente drin hatte. Wir haben das Thema Ethik, Moral und Gemeinschaften etc und ja. Zu Beginn hat der Dozent bei der Anthropologie einen gewissen John Locke erwähnt, aber auch er nannte ihn Johnlock. Also besser gesagt stand das auf seiner Präsentation "John Lock". So langsam fang ich echt an zu glauben, dass das mehr Leute shippen als ich dachte. 

Etwas später, als wir zur Moral kamen, erwähnte er einmal noch so, dass es für uns als zukünftige LehrerInnen sehr wichtig sei, da wir für die Kinder dann ein moralisches Vorbild werden. 

Tja, moralisches Vorbild... da ist es fast um mich geschehen, denn, wie könnte es sein, hat mein Hirn auf Fandom umgeschaltet und mir kam sofort die zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers in den Sinn. Mein Gedanke so: "Okay, geil, ich werd Harry"

-

Und wo wir schon mal bei Langeweile sind. Ich habe mal ein paar Ideen für die ultimativ-bescheurtesten Failfictions der Welt... das Ding ist nur, ich weiss nicht, ob es sich lohnt, die wirklich zu schreiben, bzw ob ihr sowas denn überhaupt lesen würdet. Es handelt sich um FFs für meine drei Main Fandoms. Mittelerde, Harry Potter und Marvel.

Jetzt die Fragen:

Soll ich die Idee(n) durchziehen?

Hättet ihr lieber eine richtige Imitation einer FF oder mehr so, dass ich die Ideen/Fails aufliste als rede ich von einer fremden FF? (Wobei ich ja bezweifeln mag/hoffe dass jemand SO dumm sein kann)

Welches Fandom soll ich zunächst drannehmen?

Hätte, rein grundsätzlich, jemand Interesse sich auf 'Chantalle' Niveau herunter zu lassen und an einem dieser Fails mitzuwirken?
Könnt mir das Fandom/die Fandoms nennen wo ihr mitmachen wollt. Falls es mehrere geben sollte, lose ich aus. Es sei denn die Beteiligten hätte alle Interesse dass es ein Gemeinschaftswerk wird. Aber mehr als drei zusätzliche Co-writers finde ich doch etwas zu viel.

Fandom NavigatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt