Ich hab mir vorgenommen, für das Studium mehr Zeit und Aufwand in Arbeiten etc zu stecken als ich es vorher tat... also hab ich sobald ich alle Logins fürs Schulnetz und so hatte, gleich mal Dateien mit Infos, Merkblättern und so durchgelesen und herunter geladen, was mir wichtig schien.
Dann habe ich gleich am ersten Tag zwei neue Freunde gefunden, die mich da schon als ihr persönliches "Organisationstalent" in unserem "goldenen Trio" bezeichnet haben... Kurzum, ich bin wohl für die einfach Hermine.
Und dann zwei Tage später sollten wir den Laptop einrichten und die Programme draufladen, von denen ich ein paar schon hatte, weil das so in den Unterlagen stand, die ich im Internet durchlas... Dann war ich immer so "Und was mache ich?" So habe ich mir halt noch mehr Infos vom Internet angeschaut, die neu Online waren und so... auf eine Weise finde ich es mega praktisch, schon im Voraus Bescheid zu wissen und so, ausserdem fühl ich mich mega wie Hermine, von dem her etwas, auf das ich stolz sein kann XD
-
Ein paar Wochen später sah ich, dass es einen Auftrag gab, für die Veranstaltung vier, also habe ich den vorher gemacht(musste dafür Zeug recherchieren, weil ich nicht alles wusste), bis ich merkte, dass der nicht Auftrag BIS zur Lektion war, sondern, dass wir den Auftrag in der Lektion anfangen konnten, nachdem wir die Theorie davon gelernt hätten... So wurde ich mal wieder unfreiwillig Hermine.
--
Ehm ja ich hab den Teil hier schon vor einigen Wochen geschrieben denn mittlerweile bin ich im Bezug auf das Studium eher George und Fred als Hermine.
Denn ich habe beim dreiwöchigen Praktikum nämlich gemerkt, dass mir der Job doch nicht so liegt und alles (mein Unterricht sei nicht 'kindsgerecht') und so weiter). Und es gab auch andere Dinge die mir mega Sorgen gemacht haben als ich das Studium angefangen habe, also habe ich entschieden, es abzubrechen und mir nun sonst einen Job oder so zu suchen.
Zwar habe ich bisher noch keine Ahnung auf es rauslaufen wird aber ich bin jetzt auch bei der Berufsberatung und schaue da mal was die mir so sagen.Aber hey, das Positive ist, dass ich jetzt mal ein halbes Jahr wie 'frei' habe und nichts grosses zu tun. Das heisst, viel Zeit zum Schreiben XD
-
Und wenn wir schon von Hermine reden, bei uns ist gerade Karneval und da gehe ich heute aus, verkleidet natürlich. Ich bin eine Gryffindorschülerin (Outfit habe ich selber gemacht XD) und ich bin mir schon fast sicher dass alle wieder fragen werden "Oh bist du die Hermine aus Harry Potter?" oder so was in der Art.
Ich mach glaubs 'ne Strichliste und so. Wird sicher spannend.
DU LIEST GERADE
Fandom Navigator
CasualeHey-ho liebe Fangirls/Fanboys. Book-world, zu Euren Diensten. Da Wattpad nur 200 Kapitel erlaubt, bin ich gezwungen, meine neueren Fandomerlebnisse hier aufzulisten, denn es passiert einfach zu viel, als dass man es vernachlässigen könnte! Das ist...