Wir haben vor einigen Wochen einen Film geguckt, den wir vorher jahrelang nicht mehr geschaut haben. Er heisst Wild Target. Kennt den jemand? Das Cover sieht etwa so aus:
Joa, wie ihr lesen könnt, spielen da Rupert Grint und Martin Freeman mit. Ausserdem, in der Hauptrolle Bill Nighy, den vielleicht nicht gleich alle kennen. Er spielt Rufus Scrimgeour in Harry Potter und Davy Jones in Fluch der Karibik.
Es geht im Groben darum, dass Viktor Maynard(Bill Nighy) ein Profikiller ist, der eine Frau umbringen soll, was er aber irgendwie vermasselt. Einmal trifft er auf Tony (Rupert Grint), der unbedingt bei ihm bleiben will. Ausserdem will die Frau, die er eigentlich umbringen soll, dass er sie beschützt. Das Problem ist, dass der Auftraggeber die Frau dennoch tot sehen will und einen anderen Auftragskiller (Martin Freeman) bezahlt um alle drei umzubringen.
In anderen Worten: Der Zaubereiminister bringt Ron Weasley bei, wie man Leute umbringt, nachdem er ihm das Leben gerettet hat, während sie von Bilbo gejagt werden.
Das hier ist der gute Martin in dem Film übrigens. Ich weiss nicht, als Bösewicht nicht so überzeugend. Aber er sieht irgendwie etwas bescheuert aus mit dieser Frisur und seinem Grinsen . Sorry, meine Meinung.
Aber die Rolle, die Rupert spielt könnte echt Ron sein, denn er ist auch mega liebenswürdig, ein klein wenig kindisch und recht tollpatschig. Oh Gott, ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, auf jeden Fall cute as hell.
Der Film ist eine Komödie, aber da gab es eine Szene, die nicht sooo besonders witzig ist für Nicht-Harry-Potter-Fans, aber ich hab mich einfach fast totgelacht, dass ich von den anderen komisch angesehen wurde. In dieser Szene war Tony (Rupert) gerade in der Badewanne, als er von einem Typen angegriffen wird. Irgendwie kriegt unser Ginger dann die Waffe und richtet sie auf den anderen. Er erschrickt sich und feuert aus Versehen einen Schuss ab. Ein paar Sekunden später merkt man, dass er dem Typen das Ohr abgeschossen hat. Tony ist völlig verdattert und entschuldigt sich inständig und gibt Tipps, was man machen könnte, während der andere fast durchdreht. Ehrlich, ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen, auch wenn ich mich nachher irgendwie fast geschämt habe dafür. Immerhin hab ich das bei Harry Potter auch nicht witzig gefunden.
DU LIEST GERADE
Fandom Navigator
SonstigesHey-ho liebe Fangirls/Fanboys. Book-world, zu Euren Diensten. Da Wattpad nur 200 Kapitel erlaubt, bin ich gezwungen, meine neueren Fandomerlebnisse hier aufzulisten, denn es passiert einfach zu viel, als dass man es vernachlässigen könnte! Das ist...