Wäre das Buch erst dieses Jahr oder so rausgekommen, hätte ich gedacht, das sei extra gemacht worden.
--
Jaaa, heute kommt noch ein Kapitel, weil einfach so ein geiler Tag war.Und zwar hatte ich heute 3 Prüfungen. Gestern habe ich mit meiner Kollegin abgemacht, dass wir nach unserer letzten Prüfung vielleicht so ne Fred und George Aktion bei anderen Prüfungen durchziehen würden und denen einfach ins Zimmer rennen.
Dann dachten wir uns so "Wär cool, wenn das bei uns jemand machen würde"
Joa, was soll ich sagen: Bei der ersten Prüfung (Musik)wo ich hinmusste, erfuhr ich, dass der Server wo die LK drauf war nicht mehr ging und sie so die Prüfung ausdrucken mussten und wir die Noten so auf das Blatt zeichnen konnten. Denn wir haben mal schon eine Übungsprüfung am PC gemacht in Musik und die ist mir überhaupt nicht gegangen, auf dem Papier aber prima. Ausserdem kamen so zwei Aufgaben, wo man Tonarten und Taktart anhand von Hörbeispielen bestimmen musste, gar nicht dran.
Bei den andren beiden Prüfungen die ich hatte, habe ich überhaupt nicht viel gelernt und so, aber dennoch mega gut abgeschnitten meiner Meinung nach (Ergebnis habe ich zwar noch nicht aber sieht glaubs gut aus) Auch bei der Musikprüfung gab es eine Aufgabe, die ich nie lösen konnte, aber bei der Prüfung hat es einfach voll geklappt XD
Eine Prüfung war, dass ich der Klasse eine Geschichte mit Hilfsmitteln erzählen musste und ja, diese Story kommt in einem späteren Kapitel noch einmal genauer, aber da hatte es unheimlich viele Fandomreferences drin. (Für Harry Potter quirlige WeihnachtsELFEN Zwillinge (zwar Mädchen und Junge), die in einem Fuchsbau leben, mit Eulen kommunizieren
Nach den Mittagessen habe ich erfahren, dass ein Lehrer es fertig gebracht hat, aus Versehen die Prüfung vom Mittwoch (11 seiten) an einen Studi zu schicken und aus Fairnessgründen haben sie diese dann gleich allen zu kommen lassen und sie machen eine neue Prüfung bis Mittwoch.
Und fast genau in dem Moment stürzt einer in die Bibliothek und teilt uns mit, dass die glasige Eingangstür kaputt gegangen ist durch den Sturm.
DAS WAR NICHT DER STURM. DAS WAREN FRED UND GEORGE DIE MEINE GEBETE ERHÖRT HABEN!!!
-
Und auch noch mal eine Frage heute:
Habt ihr eure Bücher die zu euren Fandoms gehören auf einem extra Tablar in eurem Regal oder kunterbunt gemischt mit anderen? Und müssen diese Bücher/Filme auch IMMER in der richtigen, chronologischen Reihenfolge stehen?
MA: Ja ich hab ein eigenes Regal. Für Silmarillion, Hobbit, Herr der Ringe, Unfinished tales, Harry Potter, die Hobbit Filme, Game of Thrones Staffel 1-6 und Harry Potter Filme, sowie das Ausmalbuch von Hobbit. Und ja, alles muss in einer chronologischen Ordnung stehen.
Ihr seht schon, mir wird NIE langweilig, wenn ich all die Bücher UND Filme im Zimmer hab.
DU LIEST GERADE
Fandom Navigator
RandomHey-ho liebe Fangirls/Fanboys. Book-world, zu Euren Diensten. Da Wattpad nur 200 Kapitel erlaubt, bin ich gezwungen, meine neueren Fandomerlebnisse hier aufzulisten, denn es passiert einfach zu viel, als dass man es vernachlässigen könnte! Das ist...