Wie versprochen, hier noch die nächsten Fragen, eine mittlere und die schweren.
Ja klaro Antwort a) ist nur LEICHT an den Todesfluch angelehnt. Oder jemand wollte wirklich Avada Kedavra nehmen, hat sich dann aber verschrieben... FF's lassen grüssen. Aber stellt euch mal vor, wie die versuchen die Tür umzubringen...
Das soll schwer sein? Hallo? Apropos: John Cleese spielt, wie ihr vielleicht bei Harry Potter mit. Aber ich kenn ihn vor allem aus einem anderen Film, der auch zwei Fandomreferences drin hat, die mir spontan in den Sinn kommen. Anyone interested?
Das ist KEIN LAND es ist ein KONTINENT!!!
Da habe ich zuerst mal bei Galeonen an Galleonen gedacht, bzw. es falsch gelesen. Man spricht es aber trotzdem gleich aus. Ausserdem kommt mir später in den Sinn, dass die Black Pearl eine Galeone ist.
Das wär aber auch ein geiler Titel. Zu welchem Teil (ausser dem 2.) Würde der wohl am besten passen? Oder noch besser. Es gäbe einen neues Buch. WUHUUUU.
Diese Frage war einfach noch auf der oben mit dabei und ja, ihr ahnt warum ich die noch reinnehme.
-
Sooo. Das wars jetzt mal mit den Fragen so weit, aber Sache ist die, dass es irgendwo noch eine Karte gäbe, die wir wohl verloren haben. Fragt mich nicht was da drauf wäre, aber es ist, irgendwas mit Frodo...
-
Und jetzt sonst noch eine witzige Frage, bei der mir alle, die Abi haben, oder es bald haben werden, sicher zustimmen, dass es auch eine
c) Tortur ist
--
Ausserdem: meine Sis und ich wir haben ENDLICH herausgefunden wie man Videomaterial für Crack Videos kriegt und sind seither an einem Marvel Crack Video gesessen, welches ich nun auch endlich veröffentlicht habe auf Youtube. Ja, dort habe ich einen Kanal, aber bisher eben noch nie was geposted. Für diejenigen die's interessiert: Dort heisse ich fandom-world (gar nirgendwo abgeschaut)
Falls ihr Kopfhörer aufhabt... bei 4:15 ca solltet ihr es SPÄTESTENS leise schalten. Ausserdem ist es voll von Bucky und ein bisschen Stucky. In Zukunft werden noch mehr solche Crack Vids kommen, auch von anderen Fandoms.
DU LIEST GERADE
Fandom Navigator
De TodoHey-ho liebe Fangirls/Fanboys. Book-world, zu Euren Diensten. Da Wattpad nur 200 Kapitel erlaubt, bin ich gezwungen, meine neueren Fandomerlebnisse hier aufzulisten, denn es passiert einfach zu viel, als dass man es vernachlässigen könnte! Das ist...