Schulanfang

4.7K 59 11
                                    


Ein sonniger Tag erhellte sich über die Shinjuku Universität in Tokyo. Der Sommer begann früher als sonst. Die Kirschbäume wuchsen auf dem Garten der Uni.
Es dauerte nicht mehr lange bis sie blühten.
,,Der Sommer kommt dieses Jahr aber ganz schön früh...uff...Mir ist zu heiß" stöhnte Naruto.

Der erste Schultag nach den Ferien...schwer für jeden Schüler auf dieser Welt. Naruto trug ein weißes Shirt und ein rot-schwarz kariertes Hemd, dazu eine schwarze Jeans und schwarz-weiße Nike air max. Naruto schaute kurz auf seine Handyuhr, machte große Augen und lief los, denn er hatte schon wieder verschlafen und deswegen hatte er keine Zeit um ruhig zur Schule zu gehen. Als er gerade den Flur entlang ging hörte er einen sehr bekannten Freund nach ihm rufen.

,,Narutoooooo, hey kumpel".

Kiba, sein allerbester Freund sprang Naruto in die Arme.

,,Hey Köter...d-du zerdrückts mein Körper, ich kriege keine luft" keuchte er.

Kiba ließ beleidigend los und verschränkte seine Arme:
,, Ich hab dich halt lieb, da will man dich mal nach den Ferien ganz doll drücken und du".
Jetzt setzte Kiba sein beleidigendes Gesichtsausdruck auf. Naruto konnte diesen Blick überhaupt nicht leiden und gab ihm noch mal eine Umarmung. Jetzt lächelte er und drückte ihn fester zu sich. Naruto kannte Kiba schon seid er 3 oder 4 war. Die beiden waren unzertrennlich. Sie beschützten, halfen und liebten sich wie Brüder und das war Kiba auch für ihn. Naruto hatte nie eine Familie den sie sind wegen einem Vorfall vor 19 Jahren gestorben. Naruto hatte auch seinen Freund Sasuke mit dem er zusammen wohnte. Der Blondschopf hatte einfach beide lieb.

,,Komm wir sollten lieber in den Unterricht sonst kriegen wir noch ärger" sagte Kiba ungeduldig. Naruto seufzte genervt. Er hatte seid heute Morgen keine Lust auf Schule gehabt.

Sie gingen die Treppe hoch zum höchsten Stock in ihre Klasse. Die ersten beiden Stunden hatten sie Geschichte bei Nagato. Er war mit Naruto und Karin die einzigsten überlebenden des
Uzumaki-clans. Deswegen war Nagato wie ein Onkel und Karin wie eine Schwester für ihn.

Als die beiden rein gingen lief Naruto, Nagato in die arme und flüsterte:,, Ich habe dich vermisst Onkel Nagato...du bist in den Ferien gar nicht mich besuchen gegangen".

Kiba seufzte und setzte sich an seinem Platz. Dann sagte Nagato:,, Tut mir wirklich leid aber ich hatte fast keine freien Minuten mehr ich hatte unendlich viel zu tun, sorry das dir die Aufmerksamkeit fehlte".

,, Schön das du weißt wie ich ticke aber so klein bin ich nun auch wieder nicht außerdem kam Karin mich auch manchmal besuchen". Nagato war Naruto sehr wichtig.

Nagato lächelte kurz und gab Naruto ein klapps auf dem Po, das heißt so viel wie geh oder setz dich hin, und das machte er sehr oft. Die ganze Klasse kicherte darüber doch Naruto liebte Nagato sehr deswegen interessierte es ihn nicht.

So das wars mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen😄.Ich verspreche euch das nächste Kapitel wird länger. Ich habe nämlich vor das ein Kapitel mindestens 1000 Wörter bekommt. Da das meine erste Geschichte ist verbessere ich mich von Kapitel zu Kapitel (hoffe ich zumindest xD).

Bis zum nächsten mal😉😄
x3

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt