Sakura's Sorgen

1.5K 25 11
                                    


Sakura Pov:

Ich konnte es einfach nicht fassen. Hinata hatte sich in ihrem Zimmer eingesperrt und wollte auch ihre Ruhe haben nachdem sie mir erzählte was mit Naruto war.
Was mich wunderte war, das ich ihre Brandverletzung nicht heilen konnte.
Ich ging nervös hin und her. Man sah Sasuke an das es ihn nervte.
,,Sollten wir nicht mal nach Naruto schauen" fragte ich besorgt. Er schüttelte nur den Kopf. Das machte mich echt wütend.
,,Was soll das denn? Er ist dein bester Freund und du machst dir keine Sorgen".
,,Und genau deswegen weiß ich wann man zu ihm sollte, wann nicht, wann man ihn aufwecken kann und so weiter. Deswegen sollten wir Naruto lieber erst morgen so ansprechen als wäre nichts gewesen Okay?"
Er gab einfach klipp und klar seine Antworten ohne zu zögern und Rücksicht auf andere zu nehmen. Ich gab nur einen genervten seufzer von mir und ging wieder vor die Tür zu Hinata's Zimmer.
Ich klopfte vorsichtig:
,,Hey Hina, kann ich kurz rein"
Von innen kam ein leises 'Ja' was mich sehr freute. Langsam ging ich rein und sah Hinata wie sie auf ihrem Bett lag. Sie war sehr müde und besorgt.
Vorsichtig setzte ich mich neben sie woraufhin sie sich umdrehte und mich bei mir ein kuschelte.
,,Ich mache mir Sorgen Saku" murmelte sie.
,,Ich weiß, ich auch".
Sie schlief in meinen Armen ein.
Ach Hinata. Ich hab dich so lieb. Es wird alles wieder gut. Das verspreche ich dir.
Schmunzelnd fiel ich ebenfalls in die Traumwelt.

Sasuke Pov:

Naruto komm schon. Ich habe mir bis jetzt nichts anmerken lassen. Aber jetzt bist du schon zu lange weg. Bitte komm nachhause.
Ich stand auf und ging in das Zimmer von Hinata wo Sakura auch hingegangen war.
,,Hey Bunny ich muss jetzt Nachhau..." ich wurde immer leiser. Sakura schlief schon. Ich schlich leise aus dem Haus und lief danach Nachhause.
Wenn ich zuhause bin leg uch mich mal hin. Hoffentlich ist Naruto wieder da wenn ich wach bin.
Gefühlte 30 Minuten später kam ich an.
Dann sah ich hoch und bemerkte das ich noch die ganzen Treppen rauf muss.
,,Ne mann..." gab ich von mir.
Ich guckte mich um und sah das Fenster in der Küche offen.
Typisch Naruto. Immer wenn wir weggehen lässt du das Fenster auf.
Ich sprang, konzentrierte mein Chakra und lief die Wand hoch.
Angekommen streckte ich mich aus und machte mich auf den Weg zu dem besten vierbeinigen Freund des Menschen. Das Bett. Ohne mich umzuziehen plumpste ich auf mein Bett und schlief ein ohne weitere Gedanken zu verschwenden ein.

Naruto Pov:

Ich wurde kerzengerade als ich aufwachte. Ich kratze mich am Kopf und dachte nach.
Ich kann mich an meinen Traum komplett erinnern.
Was war das nur für ein Traum? Hatte es eine Bedeutung? Was ist jetzt eigentlich mit Hinata?

Komischer Traum nicht wahr, Naruto.

Hast ja recht. Aber ich sollte jetzt nachhause, es ist spät.

Mach das. Ich schlafe weiter.

Mühsam stand ich auf und gab mir einen letzten Blick auf diesem Park.
,,Leider blühen die Kirschblüten nicht jeden Tag" murmelte ich und machte mich auf den Weg. Unterwegs sah man allerlei bescheuerte Menschen die rumgingen. Die anderen Menschen um mich herum guckten mich komisch an. Wie gesagt, man verachtet mich zum Teil immer noch.
Es war wirklich schwierig als Jinju Kraft. Nicht nur das ich eine Gefahr für die anderen Menschen darstellte, sondern man lebte auch in ständiger Angst. Man hatte einfach diese Angst entführt und ausgenutzt zu werden. Wir waren lebendige Kraft Quellen, mehr auch nicht. Und das schlimmste, ich war fast der letzte Jinjuriki. Es gab neun von uns. Doch 6 von Ihnen sind gestorben. Gaara war mal der Jinjuriki des einschwänzigen Shukaku. Doch Gaara überlebte durch Chiyo. Und dann war da auch noch der achtschwänzige Hachibi. Sein Gefäß ist der Rapper Killer bee. Wir kannten uns eigentlich sehr gut. Doch seid 2 Jahren weiß keiner mehr wo er war. Und Gaara hatte viel zu tun.
Die Menschen um mich herum gafften mich immer noch so an. Als wäre ich ein...Monster.
Ich konnte meine Wut nicht mehr unterdrücken:
,,Kümmert euch um eure eigenen Probleme und gafft mich nicht so an!"
Sie erschraken und ignorierten mich. Nur die Teenager lästerten noch über mich was ich gekontert ignorierte.
Wieso kann ich einfach kein normales Leben führen?
Diese Frage ging mir schon seid Jahren durch den Kopf. Doch bevor ich noch Kopfschmerzen bekam kam ich endlich völlig aus der Puste an.
Ich konzentrierte mein Chakra und lief die Wand hoch und dann sprang ich durch das offene Fenster für die Küche. Ich streckte mich kurz und ging sofort in mein Bett. Ohne mich umzuziehen legte ich mich hin und schlief ein. Das einzige was noch zu hören war, war mein schnurren.
(Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Füchse schnurren können da das Wildhunde sind. Aber egaaaaaal XD)

Hinata Pov (Am nächsten Tag):

Die Strahlen der Sonne schienen auf mich herab und holten mich aus meiner Traumwelt. Gähnend stand ich auf und realisierte nochmal haargenau was gestern war. Ich schluckte und guckte mir meine Verletzung auf meiner Handfläche an. Es war zum Glück wegen Sakura nicht mehr so schlimm. Dennoch fühlte es sich manchmal so an als ob man mich mit einer Nadel stechen würde.
Ich versuchte es zu ignorieren und zog mich erstmal um. Diesmal trug ich ein T-shirt an was zu meinen Byakugan passte, eine enge Jeans und die Halskette. Meine Mutter schenkte sie mir damals bevor sie gestorben ist. Es war eine weiße Feder die untenrum langsam ins Rote verlief. In der Mitte war ein kleiner roter Edelstein zu erkennen. Ich liebte sie. Das war auch das einzige was mich davor bewahrte meine Mutter zu vergessen.
Ich wusste nur bis heute nicht wegen wem sie gestorben ist. Man sagte das sie einen riesigen Schlitz auf Ihren Brustkorb zu erkennen war.
Man erklärte mir das es riesige Klauen gewesen sein muss. Also war es kein Mensch. Ich hörte auf einmal ein Zischen in der Küche und guckte nach was es war. Es war meine beste Freundin Sakura. Sie machte Spiegeleier.
,,Mmmmh...duftet das köstlich" sagte ich träumerisch.
,,Aber wehe du nimmst sie einfach wieder wie letztes mal" warnte sie mich. Ich schmollte und sagte:
,,Das war doch nur weil ich meine Periode hatte".
,,Hast ja recht...Aber trotzdem, don't lay a Hand on this".
Ich streckte ihr meine Zunge raus und setzte mich zu dem gedeckten Tisch der einfach wundervoll aussah. Zwar bin ich ein Mädchen aber mir lief zum Teil auch wortwörtlich das Wasser im Munde zusammen.
Sakura legte die fertigen Spiegeleier auf ein anderen Teller.
Danach setzte sie mich neben mich und sagte:
,,Bon Áppetit Madame".
Sakura konnte einfach perfekt französisch, wie lernte sie das so schnell? Oder die eigentliche Frage war, was konnte sie nicht? Sie war einfach perfekt.
Ich kicherte und fing an zu essen. Ich gab ein zufriedenes seufzen von mir und vergaß was gestern alles passierte.

Ich lebe noch!!!👋

Meinungen?

Bin nicht ganz so wirklich damit zufrieden😥
Heute werde ich da endlich Ferien sind, noch mehr Kapitel veröffentlichen😊.
Mal sehen wie viele. Aber 5, 6 oder vllt sogar 7. Ich habe nämlich mega Bock drauf🤣.

Naruto:,,Musst ja eh nicht viel da machen da du schon 5 Kapis vorgeschrieben hasst..."

Ich:,,Trotzdem muss ich sie bearbeiten😉"

Hinata:,,Dann beeil dich😊"

Ich:,,Okay! Ich fang jetzt an✊"

Hinata und Naruto:,,So lobe ich mir das!"

Stay Sweat😘🔥💖

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt