Hinata (5) Pov: (Flashback)Ich saß auf einer Bank in einem seid 20 Jahren verlassenem Park.
Ich zog meine Beine ein, vergrub mein Gesicht und weinte. Meine Mutter war gestern verstorben und ich wusste nicht wieso. Man sagte mir das es ein Monster war und das der Tod durch einen Krallenschnitt verursacht wurde, aber mehr auch nicht. Mein Vater war in Amerika wegen seiner Firma und konnte sich nicht in so einer schweren Lage darum kümmern.
,,Mami, bitte komm zurück" schlutzte ich.
,,Hallo, wer bist du?" fragte mich ein kleines Mädchen in meinem Alter. Sie hatte kurze rosa Haare, wunderschön grüne Augen und eine auffällig große Stirn. Eine rote Schleife auf ihrem Kopf betonte es.
,,Ich heiße Hinata, und du?"
,,Sakura ist mein Name, dein Name ist echt schön" grinste sie mich an. Ich hörte auf zu weinen und schmunzelte. Sie setzte sich neben mich und sagte:
,,Wusstest du das mein Name Kirschblüte bedeutet".
Ich sagte voller Stolz:
,, Meine Name bedeutet Sonnental". Sie grinste mich an.
,,Warum hast du den geweint? Und warum bist du in diesem gruseligen Park?"
,,Hier bin ich immer wenn ich weinen muss und ich nicht will das mich jemand so sieht".
Sie schien zu überlegen und fragte nochmals:
,,Und warum hast du geweint? Nun sag schon bitte, ich sage es auch nicht weiter"
,,Indianer Ehrenwort?"
Sie nickte und wir hackten unsere kleinen Finger ein.
,,Meine Mami ist gestern gestorben". Diesmal sah sie mich etwas bemitleidend an.
,,Tut mir echt leid, bestimmt von diesem Monster was auch ein paar Häuser zerstört hat" sagte sie etwas ernster.
Plötzlich umarmte sie mich und flüsterte:
,,Lass uns beste Freundinnen werden, wir überwinden alles okay? Zusammen werden wir stark".
Freudentränen kamen aus meinem Augen. Ich nickte zur Antwort und umarmte sie auch.Hinata (14) Pov: (Flashback)
Sakura und ich waren gerade unterwegs zu unserer Klasse, als plötzlich diese dumme Jungen Qlique kam.
Sie bestand aus 4 Arschlöchern.
,,Na du Schlampe, gibst du immer noch an weil du reich bist".
Der andere sagte:
,,Die Hyuga denken auch die wären was besseres".
Der dritte daraufhin:
,, Tst, Byakugan Monster".
Der vierte sagte eh nie was weil ihm nichts einfiel.
Sakura ballte ihre Hände zu Fäusten und schrie sie an:
,,Wann habt ihr denn vor aufzuhören? Ihr habt doch keine Ahnung wie es ihr geht".
,,Ist okay Sakura" sagte ich weil es nichts bringen würde zu kämpfen.
,,Und deine arme Mutter ohhh" sagte der Anführer. Als mein Geduldsfaden endgültig reiste, aktivierte ich meine Byakugan und gab ihm ein Juken in seine Magen. Er spuckte Blut und krümmte sich vor Schmerz.
Schnell zog ich meine Hand zurück.
,,Was habe ich getan?" murmelte ich. Noch nie hatte ich jemanden verletzt wegen persönlichen Gründen.
Wo sind die Lehrer wenn man sie braucht.
Die restlichen Jungs packten mich mit in die Jungen Toilette.
Sie schlugen mich, kratzten und schubsten mich.
Den Schmerz der dabei entstand konnte ich nicht ignorieren.
Sakura kam nicht weil sie anscheinend von dem vierten aufgehalten wurde der sich inzwischen wieder erholt hatte.
Der kräftigste von den dreien zog mich hoch und flüsterte:
,,Jetzt kommt Bestrafung Number 2". Er fing an mein Hals zu küssen. Ich weinte und rufte nach Hilfe. Plötzlich hörte der Junge auf. Er jaulte auf vor Schmerz. Akamaru biss ihm auf seinem Po. Er ließ los und der Junge lief weg.
Akamaru knurrte die anderen beiden an und verscheuchte sie damit. Er ging auf mich zu und leckte mein komplettes Gesicht ab.
,,Hinata alles gut?" fragte mich mein allerbester Freund auf den immer Verlass war.
,,Danke Kiba und Akamaru".
Er kam zu mir und nahm mich in seine Arme.
,,Ähm Kiba...könne wir raus gehen weil..."
Kiba schaute sich um und realisierte das wir noch in der Jungen Toilette waren. Wir liefen raus und das erste was ich sah war Sakura. Sie hatte den Anführer der Jungs zusammengeschlagen. Wir umarmten uns.
,,Tut mir leid Hina das ich nicht vorher kommen konnte".
Ich nickte nur und umarmte sie fester.Hinata Pov (16):
,,Lass mich in Ruhe Vater, ich habe keine Lust darauf deine Firma in 2 Jahren zu übernehmen" schrie ich meinen Vater an. Er wollte allen ernstes das ich seine Firma übernehme. Dabei hatte ich ganz andere Pläne für meine Zukunft. Ich wollte mit Sakura zusammen ziehen. Wir wollten für immer zusammen leben. Ich wollte das niemals zulassen das mein Vater alles ruiniert.
,,Aber Hinata, du weißt das Hanabi zu jung ist. Und ausserdem wird es von Generation zu Generation weitergegeben. Das wirst du auch tun wenn du Kinder hast. Oder willst du das ganze Geld verlieren womit wir leben" sagte mein Vater.
,,Das ist nicht dein ernst, du interessierst dich mehr für das Geld anstatt das was deine Tochter will, und heiraten werde ich auch nicht kapiert?". Dem Blick meines Vaters nach sah man das er bald die Geduld verlieren würde.
,,Es reicht Hinata du wirst JETZT mitkommen, nach Amerika". Ich ballte meine Hände zusammen und lief weg.
,,Hinata bleib sofort stehen" schrie er mir hinterher. Doch ich ignorierte ihn und lief geradewegs zu Sakura. Als ich ankam war ich total aus der Puste. Mir war nicht bewusst wie schnell ich lief. Ich klopfte an und wartete. Sakura kam und öffnete die Tür. Zuerst sah sie überrascht aus, doch dann sah sie meinen besorgten Blick und ließ mich rein.
Nach einer kurzen Umarmung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und weinte.
,,Hey Hina, es wird alles gut...Versprochen" flüsterte sie mir beruhigend zu.
Wegen diesem Thema war ich schon mal bei ihr, deswegen wusste sie Bescheid worum es ging.
,,Ich weiß nicht mehr weiter Saku. Ich werde ständig hin und her gerissen". Nach einer Weile als ich mich beruhigt hatte tranken wir beide noch ein Tee.
,,Bye Saku wir sehen uns morgen" sagte ich. Ich musste wieder Nachhause bevor mich noch der ganze Hyuga Clan suchte.
,,Tschüssi, und vergiss nicht, in 2 Jahren..."
,,...Ziehen wir zusammen" beendete ich ihren Satz mit Freude.
Ich lief wieder los so schnell ich konnte. Um mich herum war wieder alles rappelvoll sodass ich mich dadurch schubsen musste. Interessierte eh keinen.
,,Ich werde sicherlich nicht die Firma übernehmen, und erst recht nicht nach Amerika ziehen" murmelte ich während ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer ging.(Flashback Ende)
Hier Kapi nummero 3👋
Meinungen?
Das 4te für heute wird auch gleich kommen😊
Stay Sweat😘🔥💖
DU LIEST GERADE
Foxes Love
RandomNaruto Uzumaki (19) und Sasuke Uchiha(19). Die beiden gehen auf die Shinjuku Universität in Tokyo. Die beiden sind die besten Freunde. Doch neue Schülerinnen tauchen auf. Hinata Hyuga (18) und Sakura Haruno(18) lernen die beiden Jungs kennen. Irgend...