Finale 1

1.3K 20 12
                                    


Naruto Pov:

,,Kabuto" schrie ich in meiner Kurama Stimme. Wie konnte er uns finden? Warum war er hier? Hatte er es auf Kurama abgesehen? Würde er Hinata wehtun? All diese unbeantworteten Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.

,,Was hast du hier zu suchen?!"
Zischend setzte er sein Psychopatsiches Lächeln auf und antwortete gelassen:
,,Zu viel Zeit ist vergangen....Es ist nun der Moment da, um meine ultimative Waffe zu benutzen, auf die ich schon so sehnsüchtig warte"
Bevor ich etwas erwidern konnte zuckte mein Körper zusammen. Der stechende Schmerz in meinem Bauch breitete sich aus und zwang mich auf die Knie.
Die Schmerz erfüllten Schreie erfüllten die vorhin so angenehme Atmosphäre.
,,Naruto!"
Hinata setzte sich panisch zu mir und versuchte mir zu helfen.
,,H-Hinata....Aaargh. Hau ab! Jetzt!"
,,Nein das kann ich nicht!"
,,Ich sagte jetzt!"
Hinata wollte nicht hören.
,,Was für ein dummes Gör du doch bist, Hamuras Nachfahrin..."
Er formte ein paar Fingerzeichen bis er seine Hände schloss.
Plötzlich spürte ich gar nichts mehr. Jedoch fühlte ich etwas anderes.

Kurama????

Grrrrrrrrrr....

Kurama? Oi? Ist alles okay? Hey!!!

Muss Kontrolle...übernehmen

Kurama!!!!!

Und da passierte es....die Dunkelheit übernahm die Kontrolle meines Herzens.....

Hinata Pov:

Plötzlich fing Naruto's Körper an zu qualmen. Sein Fuchschakra umhüllte ihn während seine Haut anfing einfach zu verbrennen.
Sein Atem wurde schwerer und sein Körper zischte unaufhörlich.
,,N-Naruto?!"
,,Fass mich nicht an und Lauf!!! Grrrrrrr...."
Meine Augen wurden glasig und feucht. Naruto verwandelte sich, und ich konnte nichts tun. So wie immer. Ich war wirklich zu gar nichts zunutze.

Das was passierte konnte ich nicht kontrollieren. Auch nicht in Ordnung bringen. Wieder zeigte mir diese Situation wie schwach ich eigentlich war.
Auf einmal verstärkte sich der Wind unaufhörlich. Die Kirschbäume waren nicht mehr standhaft genug und fielen einfach um. Die Bänke des Parks flogen in alle Richtungen.
Schnell stand ich auf und ging ein paar Schritte zurück.
Naruto......

,,Guwaaaaahaaaaaargh!!!"

Was soll ich bloß tun? Alles was ich gerade machen kann ist mich in Sicherheit zu bringen. Und zugucken wie Naruto sich gerade mutiert und alle in Gefahr bringt. Auch sich selber.
Bitte.....Mama....was soll ich tun?

,,Graaaaaaaaaaaa!!!!"

Wieder schaute ich zu ihm und glaubte nicht was ich sah. Naruto hatte sich mutiert. In seine 4 schwänzige Form.
Vor Schock legte ich meine Hände auf den Mund und fing an zu weinen.
Wie immer. Das einzige was ich konnte war zu weinen. Meine Mutter hätte bestimmt gewusst was zu tun war. Da war ich mir sicher. Sogar ganz sicher.

2 weitere Schwänze bildeten sich und ein Skelett was einem Fuchs ähnelte um Naruto herum. Wieder brüllte er und schwang einen seiner Arme. Eine scharfe und starke Druckwelle ließ 4 große Gebäude ohne große Mühe stürzen. Von weitem sah ich Ninjas die in diesen, versuchten die Leute zu retten.
Wieder brüllte er, und ließ mehr solcher Angriffe los. Die verzweifelten Schreie von Menschen und der Ninjas, die nach Verstärkung rufen, erfüllten die Luft. Auch Kabutos psychopathisches Lachen war nicht zu überhören.
Wieso konnte ich nicht einfach zuhause sein. Zuhause mit Naruto, eingekuschelt unter einer Decke, mit Chips und einem schönen Film. Wir beide liebten uns. Vielleicht heiraten. Zusammen ziehen und irgendwann vielleicht sogar Kinder bekommen.....

,,Was machst du denn für ein Gesicht?"
Ich zuckte zusammen und erblickte Kabuto.
Bevor ich realisieren konnte überkamen mich meine Gefühle, und aktivierte die Zwillings Löwen Fäuste um auf ihn loszugehen. Doch er machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Mit einem Fingerzeichen hetzte er Naruto auf mich, der mit einem einschreckendem Gebrüll auf mich losging. Schnell konnte ich mit meinen Löwen Fäusten seine abwehren und sicher auf dem Boden landen. In dem Moment brüllte Naruto wieder und fing and zu wachsen. Er wuchs und ein weiterer Schwanz bildete sich.

Gefährlich kam er immer näher und knurrte mich bedrohlich an.
,,Verschling sie!" Fauchte Kabuto mit mörderischen Augen.
Gerade als er sein riesiges Maul öffnete um es zu beenden, stoppte er.
,,Wieso zögerst du?!?!"
Wieder machte er ein Fingerzeichen was dazu führte das Naruto wieder brüllte.

Naruto....er wehrt sich...er ist immer noch da. Ich kann ihn retten.

Ich löste meine Löwen Fäuste und ging zu ihm. Zu Naruto. Und keinem Fuchs Ungeheuer.
Selbstbewusst richtete ich mich auf und rief:
,,Naruto! Naruto ich weiß das du mich hören kannst! Ich bitte dich. Du kannst diesen Wahnsinn beenden, ein für alle mal. Du musst das nicht machen. Du musst nicht denselben Fehler wie vor 12 Jahren begehen. Ich flehe dich an Naruto. Schließlich...bin ich ja auch für dich da...."

Immer noch wehrend versuchte er sich einzukriegen. Meine Worte drangen nicht zu ihm durch.
,,Es hat keinen Zweck. Du wirst es nicht schaffen Hyuga"
Nein...so darf das nicht enden
,,Nein! Siehst du es nicht? Er ist immer noch da! Und ich werde ihn retten!" rief ich ihm zu.
,,Oho, Was für ein Selbstbewusstein. Aber nur zu. Versuch es"
,,Naruto...bitte hör mir zu."
Knurrend fauchte er und schaute mich an.
,,Du bist noch da...ich weiß es..."
Kurz schloss ich die Augen.....

Als ich sie öffnete fand ich mich in einem dunklen Flur wieder. Antstatt dem Boden war es voll mit Wasser. Ohne nachzudenken ging ich einfach los, nicht mal dabei zu wissen wohin. Irgendwie hatte ich das starke Gefühl das ich mich auf mein Instinkt verlassen konnte. Lange dauerte es nicht da kam ich in einem großen Raum an. Ein riesiger Käfig stand am Ende des Raums. Das Wasser hatte nicht mehr den leicht roten Schimmer von vorhin. Er war pechschwarz.
Und davor hockte jemand der langsam von dieser schwarzen Flüssigkeit umhüllt wurde.
,,Naruto....."
Er war es. Schnell und erleichtert lief ich zu ihm.
Ich erschrak als ich Naruto's emotionslosen Blick sah. So als würde er gelangweilt drauf warten komplett verschlungen zu werden.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter, was dazu führte das er mich kalt ansah.
,,Ich mag diese Blicke nicht Naruto...Bitte komm zu dir" sagte ich mit einem besänftigenden Unterton.
Immer noch blickte er mich kalt an.
,Was soll ich bloß tun?'

Das vorletzte Kapitel🔥
Shit is going to happen.

Meinungen?

Irgendwie habe ich mich mit diesem Kapi ein wenig schwer getan. Aber ey, Ich hab es geschafft😤
(Nach einer halben Ewigkeit...)
Geh jetzt pennen😴

Naruto:,,Wie jetzt?! Schon das vorletzte Kapi???"
*jault*

Hinata:,,*seufz* Ist doch okay. Hoffen wir das es ein Happy end geben wird"

Naruto:,,.......Ja hast ja recht"

Sasuke:,,Hn"

Naruto und Hinata:,,.............."

Stay Sweat😘🔥💖

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt