Sasuke's Wunsch

1.7K 20 15
                                    


Naruto Pov:

Ich war immer noch total müde. Meine Augen wollten sich nicht öffnen. Erst mit viel Mühe öffnete ich sie und richtete mich auf.
Plötzlich fing an mein Kopf zu Schmerzen.
Habe wahrscheinlich wieder zu viel getrunken.
Da ich meine Schmerztabletten nicht dabei hatte, musste ich durchhalten bis ich zuhause war.
Ich merkte das jemand neben mir lag.
Es war Hinata die seelenruhig schlief.
Ich streichte vorsichtig ihre Haare von ihrem wunderschönen Gesicht.
Gestern hatten wir unser erstes mal. Jetzt hatte ich jedem klar gemacht das sie mir gehörte.
,,Mmm...Naruto?" gähnte Hinata.
,,Guten Morgen Kitty".
Plötzlich schrie sie auf:
,,Kyaaa wir sind ja immer noch nackt". Sie zog die komplette Decke zu sich.
,,Come on. Ich habe dich gestern schon nackt gesehen, mach dir keine Sorgen".
Auf einmal wurde sie knallrot.
Ich war auch nackt.
,,N-N-Naruto" stotterte sie.
Ich lachte und stand auf.

Sie stieg auch aus dem Bett und zog sich schnell an. Auch ich nahm meine Klamotten und zog sie an.
Wir mussten wenn wir zuhause sind duschen und uns umziehen.

,,Komm jetzt. Wir müssen nach Sakura und Sasuke schauen". Ich nickte und folgte ihr. Als wir im Partysaal ankamen lagen alle auf dem Boden. Auch Sakura hatte sich anscheinend auf Sasuke's Schulter gelehnt.
Hinata und ich konnten uns kein kichern verkneifen.
,,Hi Leute". Ino kam auf uns zugerannt in Begleitung von Sai.
,,Scheint so als hättet ihr beide eure eigene Party gehabt" sagte Sai mit seinem typischen Grinsen.
,,Oi Sai, und was ist mit dir und Ino, echt jetzt".
,,Ino ist keine Jungfrau mehr" sagte er klipp und klar. Dann waren wir nicht die einzigen.
,,Hinata auch nicht mehr". Schlagartig wurde sie knallrot und total hibbelig.
,,Ach was...natürlich bin ich das. Hört nicht auf ihn". Sai und Ino lachten.
,,Komm schon Hina, ist doch gut. Vergiss nicht das du 18 bist und das auch darfst" klärte Ino sie auf.
Plötzlich klingelte Hinata's Handy. Als sie sah wer es war ging sie schnell weg und nahm an.
,,Mit wem redet sie denn?" fragte ich nach.
,,Woher soll ich das wissen" flüsterte Ino.
Wir warteten einige Minuten bis Hinata anfing zu schreien.
,,Wie oft muss ich es dir noch sagen, Ich werde nicht nach Frankreich kommen. Check es endlich klar!"
Meine Augen verwandelten sich blitzartig in Kurama's Augen. Ich ging zu Hinata und nahm ihr das Handy weg.
,,Was soll das?!" fragte sie mich wütend. Mit einem Fingerzeichen sagte ich ihr das sie leise sein soll.
,,Wer ist da?" fragte ich.
,,Hä...wo ist Hinata?"
,,Ich stelle hier die Fragen"
,,Mein Name ist Hiashi Hyuga. Ich bin Hinata's Vater"
,,Aha...ich bin Naruto Uzumaki".
Es herrschte eine kurze Stille.
,,Wie bitte?! Der Held von Konoha gibt sich mit jemanden wie Hinata ab. Das ist wirklich sehr traurig". Ich knurrte leise.
,,Was wollt ihr von Hinata? Es scheint so als will sie nichts mit ihnen zu tun haben".
,,Ich will nur das sie nach Frankreich kommt. Ich werde alt und sie ist volljährig. Sie soll mein Erbe antreten und die Firma übernehmen".
,,WAS?!"
Hinata gab mir einen Kuss auf die Wange was mich sofort bändigte. Ich lächelte sie an und redete weiter.
,,Sie wird hier bleiben. Bei mir."
,,Das hast du nicht zu entscheiden". Bevor ich noch komplett ausrastete legte ich auf.
,,Naruto?" fragte Hinata mich besorgt. Ich tätschelte nur auf ihre Schulter.
,,Lass uns Sasuke und Sakura wecken".
,,Brauchst du nicht..." sagte Sasuke gähnend.
,,Wo wart ihr beide gestern Abend? Ich habe ständig nach euch gesucht" sagte Sakura wütend.
Hinata und ich schauten uns kurz an und wurden daraufhin beide knallrot.
,,Nun...Hinata war...ähm...betrunken, deswegen habe ich sie auf ein Zimmer gebracht" erklärte ich zögernd und so glaubwürdig wie möglich.
,,Naruto und Hinata hatten Sex" sagte Ino schnell.
Hinata fuchtelte mit ihren Armen herum und schrie schon fast:
,,Nein Ino, Was laberst du denn da...haha...ha..."
Es war eine unangenehme Stille. Bis Sakura sie wie immer brach:
,,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HINATA, ICH BIN SO STOLZ AUF DICH. SHANNARO!"

Wir hielten uns die Ohren zu bevor unser Trommelfell zu reißen drohte.
,,Oi Sakura, bleib doch mal ruhig" sagte ich.
Sie schnaubte nur und verschränkte ihre Arme.
,,Kommt jetzt wir müssen nachhause" sagte Sasuke. Wir verabschiedeten uns von Sai und Ino.

Zuhause angekommen gingen Hinata und Sakura zuerst duschen.
Hinata duscht...Ach Verdammt. Wie gerne ich jetzt ihren sexy Körper sehen will. Aber Sasuke und Sakura sind hier...menno.

,,Wie war es?" murmelte Sasuke. Dabei wurden seine Wangen rot.
,,Was meinst du?"
,,Euer...Geschlechtsverkehr?". Kurz stockte ich.
Ich grinste ihn an und fragte:
,,Ohhh, passt es dir nicht das ich es früher hatte als du?"
,,Ü...Überhaupt nicht!" schmollte er.
,,Ich sag mal so...es war heiß, Verdammt heiß". Danach herrschte eine etwas unangenehme Stille.
Diese Seite von Sasuke ist ja ganz selten...

Sakura Pov:

Ich wusch gerade Hinata's Rücken. Ihrem Gesicht zufolge gefiel es ihr.
,,Sag mal Hinata...wie war dein...du weißt schon?"
Hinata wurde wieder rot und antwortete:
,,Ähm...ich würde sagen, ungewohnt aber schön."
Ich beneide dich Hina.
SHANNARO!!!
Nach einer kurzen unangenehmen Stille brach Hinata diese:
,,Jetzt bin ich dran."
Ich nickte etwas verträumt während sie anfing mich zu säubern.

,,Sag mal...da ihr ja Sex hattet, seid ihr jetzt zusammen?"
Hinata schien zu überlegen und sagte nichts.
Also hat sie keine Ahnung.
Ich hoffe das, das zwischen den beiden was wird.

Naruto Pov:

Was soll das heißen du fühlst dich komisch?

Keine Ahnung. Ich fühle mich plötzlich so unwohl.

Versuch einfach zu schlafen. Vielleicht hilft das.

Kann ich nicht. Selbst beim Einschlafen habe ich gerade Probleme.

Ich seuftze sodass Sasuke es bemerkte.
,,Alles okay Dobe?"
Stumm nickte ich und ging in mein Zimmer um mich hinzulegen.
Sasuke's leicht besorgten Block konnte ich hinter mir spüren bevor ich die Tür schloss.

,,Naruto?"
Ich schaute auf und sah Hinata wie gerade ihre wunderschönen Haare kämmte.
,,Hey..."
Sie kam zu mir und sah genauso besorgt wie Sasuke vorhin aus.
,,Alles okay?"
,,Ja ich..."

Scheiße kommt endlich mal zusammen😣

Naruto:,,Dir ist schon klar das, das von dir abhängt"

Ich:,,Ja ich weiß😭"

Naruto:,,......."

Meinungen?

Stay sweat😘🔥💖

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt