Naruto Pov:Hinata fragte mich ob es mir gut ging.
,,Ja ich..."Mein Bauch zog sich plötzlich kurz zusammen.
,,AAAAAAHHH" schrie ich aus ganzem Halse. Ich krümmte mich auf dem Boden und umklammerte wie beim letzten Mal meinen Bauch. Es waren die selben Schmerzen die ich schon Mal hatte. Nur dieses mal waren sie schlimmer und unerträglicher.
,,Naruto was ist los?" schrie Hinata voller Besorgnis und Angst.
,,Scheiße das ist schon mal passiert! Schnell, hole Sakura, sie soll versuchen die Schmerzen zu beruhigen" schrie Naruto. Gerade in dem Moment kam Sakura mit Sasuke panisch rein.
Sakura kniete sich neben mich und hob mein Shirt hoch. Alle drei sahen geschockt aus.
Mein Siegel leuchtete blutrot.
Ich sah das Sakura versuchte dies für erste zu ignorieren und wendete ihr Heil Jutsu an.
,,Aaaaargh...kacke..." murmelte ich. Ich fühlte ein angenehmes Gefühl. Die Schmerzen verzogen sich.
,,Hey Naruto alles gut?" fragte Sakura mich ruhig.
,,Ja ich...bin müde...schlafe jetzt...sorry......."
flüsterte ich und schlief daraufhin sofort ein.Sasuke Pov:
Ich trug Naruto schnell auf sein Bett damit er sich erholen konnte. Ich schaute ihn ein Weile an.
Was passiert bloß mit meinem besten Freund? Das einzige was ich tun kann ist zuzusehen. Fuck...wieso?Mühsam stand ich auf und ging wieder ins Wohnzimmer um mich zu Hinata und Sakura zu setzen.
Sakura Pov:
Ich konnte ihn zwar heilen aber...es könnte jederzeit erneut ausbrechen. Menno...dabei wollte ich doch Zeit mit Sasuke verbringen.
Tu es doch jetzt
Und da ist sie wieder. Meine innere Stimme.
Ich bin eben Teil deiner Gefühlswelt.
Na und. Naruto verreckt gerade an irgendwas und ich soll mit Sasuke einen drauf machen. Ich glaub bei dir sind ein paar Sicherungen durchgebrannt.
Ey, du bist schließlich in ihn verliebt. Ich meinte wir...
,,Was machen wir jetzt?" fragte ich Sasuke der inzwischen eingeschlafen ist. Ich seuftze genervt und fragte dasselbe Hinata auch.
,,Keine Ahnung, lass uns am besten nachhause" gab sie sehr abwesend von sich.
Bin ich gerade die einzige hier die komplett wach ist. Egal, sie hat recht.
Ich nickte als Antwort.
Ohne Sasuke weitere Beauchtung zu schenken zogen wir uns an und gingen los.Naruto Pov:
Es war dunkel...sehr dunkel...so dunkel das ich selbst meinen eigenen Körper nicht sah. Doch ich spürte keinen Boden unter mir. Ich...schwebte. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz auf meinem Bauch. Ich schrie kurz vor Schmerzen auf. Aber nur ganz kurz. Dann hörte es auf. Ich drehte mich leicht und sah auf einmal ein Licht. Ich versuchte danach zu greifen was mir auch gelingt.
Als ich aus der Dunkelheit verschwand fand ich mich auf einer zerbrochenen Straße mit kaputten Läden wieder.
Mehrere tote Menschen liegen um mich herum.
,,Was soll Das?!" murmelte ich.
Ich fing auf einmal an mich zu bewegen.
Dort lag in einem pinken Handtuch ein umwickeltes Baby.
Das werde ich dich jetzt nicht angreifen oder?
Doch genau das hatte ich vor. Gerade als ich das Baby mit meinen Krallen zerstückeln wollte sprang eine dunkel Blau haarige Frau vor das Baby.
Sie sah aus wie Hinata. Doch das war sie nicht.
Schnell sprang ich von ihr weg und sah wie ihr gesamtes Blut aus ihren Körper strömte ,und ihre Gedärme rausragten.
Ich spürte etwas warmes, flüssiges meine Wangen runterfließen. Ich weinte, jedoch waren meine Tränen schwarz.
,,NEEEEEEEIIIINNNN!" Schrie ich aus vollem Leibe.
Immernoch lag ihr lebloser Körper vor mir.
Ich jaulte wie der erbärmlichste Fuchs auf dem Planeten.
,,Nein......Nein" flüsterte ich und schaute dabei auf meine Blut überfüllten Hände...Pfoten.,,Nein...Nein...Nein".
Ich spürte nur noch wie ein kleiner Holzdrache meinen Hals packte.,,Naruto wach auf...es ist nur ein Traum".
Diese Stimme...Sasuke!
,,Ngh...Sasuke was ist passiert?"
,,Du hast auf einmal mir nichts dir nichts angefangen zu schreien". Dabei streichelte er mir besänftigend durch die Haare. Wir waren keineswegs schwul. Doch er wusste das es Füchse lieben gestreichelt zu werden.
,,Was hast du denn so schlimmes geträumt?" fragte er mich nun etwas ernster.
Ich kratze mich am Hinterkopf und beschloss es ihm zu erzählen. Schließlich sollte man seinem besten Freund vertrauen.Ich hatte ihm alles erzählt.
Seinem Blick zu Folge schien er keine Ahnung zu haben was vor sich ging.
Irgendwie kam mir diese Situation so bekannt vor.
Als hätte ich das schon mal getan. Nur diese Frau...sie sah Hinata so ähnlich.
Nagato...Was soll ich tun?Hinata Pov:
Zuhause angekommen schmissen wir uns auf unsern Doppelbett.
,,Vertrautes Heim, Glück allein" stöhnte Sakura. (Nicht diese Art von Stöhnen Leute XD).
,,Oh ja und wie" stimmte ich ihr zu.
,,Sag mal..." fing Sakura an und machte erst nach meiner vollen Aufmerksamkeit weiter.
,,...Wann können wir eigentlich wieder zur Schule?"
Ich schaute sie kurz an und zuckte mit meinen Schultern.
Wie es wohl Naruto geht? Ich hoffe das Sasuke sich um ihn kümmert.
,,Na komm Saku, lass was essen" sagte ich knapp.
Sakura nickte und sprang motiviert vom Bett.Sasuke Pov:
Ich konnte es einfach nicht glauben. Naruto hatte mir alles von vorn bis hinten erzählt.
Was soll das bedeuten? Könnte vielleicht Kabuto dahinterstecken? Wenn er den Kyuubi in die Finger bekommt dann...nein...das will ich mir gar nicht vorstellen.
,,Sasuke...wann können wir eigentlich wieder zur Schule?"
Ich zuckte mit den Schultern woraufhin Naruto etwas genervt seuftze.
Was soll das denn? Normalerweise würde Naruto nie nach der Schule fragen.
Als ich nach circa 10 Minuten bei ihm war ging ich in mein Zimmer und legte mich hin.
Und ehe ich mich versah, segelte ich schon ins Land der Träume.Kakashi Pov:
,,Ihr habt ihn immer noch nicht gefunden?!" schrie ich meine besten Anbus an. Sie nickten nur schüchtern und entschuldigten sich. Genervt ließ ich mich auf meinen Sessel plumpsen.
Was soll ich nur tun? Selbst meine besten Anbus die im Gespür am besten sind konnten Kabuto nicht finden. Selbst der Inuzuka Clan...ich weiß einfach nicht mehr weiter.Rin...Obito bitte sagt mir was ich tun soll?
Ja ja ich weiß.
Sorry für den ständigen Sicht Wechsel.
Gomene🙏Meinungen?
Was ich noch sagen wollte....
Fucking 1000 reads?!?!?!?!?!
Wollt ihr mich verarschen?
Ihr spinnt doch!!!!🙂
Ich bin einfach mega Happy gerade😭
Vielen Dank das ihr meine so schlechte Story ließt😘😍
Eigentlich dachte uch das es keine 100 reads geben wird.
Aber nein...ihr süssen Spinner habt nur so gedacht. Der werden wir es mal richtig zeigen...
Vorallem möchte ich mich bei Hinata1363 bedanken für die fleissigen Votes und Kommentare.Ich weiß ich bin komisch...ein bisschen...ein bisschen zu viel....
Naruto:,,Hast dus dann?"
Hinata:,,Du machst mir Angst"
Ich:,,,Bin halt nur mega glücklich🙂"
Shikamaru:,,Mendokuse..."
Stay Sweat😘🔥💖
DU LIEST GERADE
Foxes Love
RandomNaruto Uzumaki (19) und Sasuke Uchiha(19). Die beiden gehen auf die Shinjuku Universität in Tokyo. Die beiden sind die besten Freunde. Doch neue Schülerinnen tauchen auf. Hinata Hyuga (18) und Sakura Haruno(18) lernen die beiden Jungs kennen. Irgend...