Naruto's Trauer

1.5K 26 6
                                    


Karin Pov:

Nagato starb vor unseren Augen.
,,NAGATOOOO" brüllte Naruto das man auch das Gebrüll von Kurama mithörte. Ich fing an stark zu weinen woraufhin Naruto mich in seine Arme schloss . Wir beide heulten uns aus.
Wir haben dich auch lieb Nagato.
,,K-Komm Naruto lass...uns einen Leichenwagen rufen" schluzte ich. Jemand musste die Leiche wegbringen.
Sowohl Naruto als auch ich konnten seinen leblosen Körper für keine Sekunde mehr sehen.
Ich rief an während Naruto immer noch unter Schock stand.
5 Minuten später kam auch der Leichenwagen an und wollten Nagato abholen.
Plötzlich knurrte Naruto die Männer an und sagte:
,,Lasst ihn in Ruhe, er lebt noch".
Ich packte in sanft an die Schulter und schüttelte den Kopf.
,,Das ist nicht fair" waren Naruto's letzten Worte bevor er aus dem Haus rannte.
Ich schrie ihm nach doch gab es schnell wieder auf. Man sah vom Fenster das er sich in seine 4 Schwänzige Form verwandelte und weglief. Das machte er extrem selten. Nur wenn er sehr frustriert war und keinen sehen wollte.
,,Was genau ist passiert" fragte der größte Mann von Ihnen.
Ich erklärte ihm alles. Er nickte und sie nahmen Nagato's Leiche mit.
Auch ich war frustriert und machte mich auf den Weg zu Sakura, Hinata und Sasuke. Ich spürte Sasuke's Chakra nämlich in der Nähe von den beiden.
Die drei sollten es als erste erfahren.
Sie machten sich bestimmt schon Sorgen. Und nach Naruto zu suchen hatte keinen Sinn. Als ich ankam klingelte ich und wartete ab das jemand kommt. Ich versuchte es nochmal und dieses mal kam jemand. Es war Sakura die anscheinend gut gelaunt war. Doch nachdem sie mich sah hatte sich ihr Ausdruck stark verändert. Kein Wunder, ich konnte sie schließlich auch nicht leiden.
,,Was willst du denn hier?" fragte sie mich unhöflich. Ich ignorierte sie und ging einfach rein. Hinata und Sasuke sahen mich überrascht an.
,,Was willst du?" fragte Sasuke mich genervt.
,,Was soll das? Du hast kein Recht einfach reinzukommen" kam Sakura mit geballten Fäusten an.
Ich seufzte und richtete meine Brille:
,,Ich kann dich und Hinata auch nicht leiden aber das tut jetzt nichts zur Sache, es geht um Naruto".
Jetzt waren alle ruhig und hörten mir aufmerksam zu.
,,Nagato ist heute von uns gegangen weswegen Naruto vor Trauer weggelaufen ist" erklärte ich kurz und klar.
Alle waren geschockt wegen der Nachricht.
,,Erst Orochimaru dann Nagato" murmelte Sasuke leicht wütend. Auf einmal lief Hinata ohne ein Wort zu sagen raus.
,,H-Hinata warte doch" schrie Sakura hinterher doch vergeblich. Ich seufzte genervt und ging auch raus ohne ein Wort zu sagen.
Ich wollte einfach nur noch Nachhause, bevor ich noch einen Nervenzusammenbruch erlitt.

Sasuke Pov:

Karin ging einfach ohne noch was zu sagen.
,,Ich werde auch gehen" verkündete ich. Sakura sah mich nachdenklich an und schüttelte ihren Kopf.
,,Lass Naruto erstmal in Ruhe. Ich denke mal das er jetzt einfach mal seine Ruhe braucht".
,,Aber Hinata..."
,,Nichts aber" unterbrach sie mich.
Ich hoffe das es dir gut geht.

Hinata Pov:

Ich hatte mein Byakugan aktiviert und suchte Naruto. Doch bis jetzt ohne Erfolg.
Wo würde er hingehen wenn er frustriert ist.
Ich erinnerte mich an den Platz denn er mir mal vor einem Monat gezeigt hatte. Es gab hier in der Nähe ein altes verlassenes Park wo er sich bestimmt aufhielt.
Es wurde vor genau 100 Jahren geschlossen, da es unerklärlicherweise Radio aktive Wellen gab.
Doch bevor ich los lief packte mich irgendwas an mein Arm und zerrte mich in einer Gasse.
Als ich erkannte wer das war fragte ich wütend:
,,Was soll das Kiba?"
Er schaute mich nur an und gab mir keine Antwort.
,,Ich frage dich noch einmal?
Was soll das?"
Erst zögerte er doch dann fragte er mich:
,,Hinata...Ich kann einfach nicht ohne dich. Bitte...Willst du meine feste Freundin sein?"
Ich fasste es einfach nicht.
Erst kämpft er mit Naruto. Dann nach 4 Monaten kommt er zu mir und fragt mich ob wir zusammen sein wollen!
Ich ballte meine Hände zusammen und schrie:
,,Bist du komplett bescheuert?
Was hast du zu dir genommen? Natürlich werde ich nicht deine feste Freundin sein".
Er war wie geschockt von meiner Antwort. Aber die war ja wohl mehr als selbstverständlich.
Ohne noch ein Wort zu sagen ging ich und ließ ihn zurück.
Ich aktivierte wieder mein Byakugan und nach 1 Stunde durchragen hatte ich endlich sein Chakra gespürt. Es war tatsächlich in diesem alten verlassenen Park.
Ich komme Naruto. Bitte sei nicht mehr traurig.

Naruto Pov:

,,Nagato...Ist wirklich...tot" murmelte ich immernoch unter Schock. Nagato war der beste. Er war schon fast wie ein Onkel für mich. Wenn Karin oder ich Probleme hatten, dann konnten wir einfach zu ihm gehen und ihm alles erzählen. Doch jetzt...

Kurama in mir jaulte.
Auch ich fing damit an. Ein paar Tränen die über mein Gesicht flossen verdampften und machten zischende Geräusche. Das passiert wegen Kurama. Wenn ich wütend oder traurig werde dann kann mich keiner anpacken weil man sich sonst die Haut freiwillig verbrannte. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht merkte wie sich Hinata neben mir setzte. Erst später bemerkte ich sie.
,,Geht es dir gut?" fragte sie mich leise. Ich wollte keine Antwort geben und das tat ich auch. Doch sie hatte nicht den Anschein als ob sie mich in Ruhe lassen würde.
,,Bitte sag es mir. Ich weiß von Nagato Bescheid. Karin hat es uns erzählt. Es tut mir sehr leid".
Immer noch keine Antwort von mir. Ich starrte nur auf das alte Karussell was inzwischen schon ein bisschen gruselig wirkte. Der Wind, die Blätter und der Sonnenuntergang lenkten mich ein wenig ab. Auch als kleines Kind bin ich öfters hierher gekommen um auf andere Gedanken zu kommen. Nur das es dieses mal anders war. Nagato machte nämlich dasselbe. Wir saßen, Nagato brachte was süßes, Karin kam und dann schütteten
wir uns die Seele aus. Alle unsere Gedanken und Gefühle konnten wir rauslassen ohne das uns jemand dabei wegen unseren Problemen diskriminierte.
Hinata versuchte wieder meine Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie einen grossen Fehler machte. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter. Es machte ein brennendes und zischendes Geräuch.
,,AUTSCH" schrie sie vor Schmerz. Ihre komplette Hand war verbrannt. Sie guckte mich nur geschockt an.
,,Geh lieber und lass dich verheilen bevor es noch schlimmer wird und entzündet" murmelte ich.
,,Nein ist nicht so schlimm ich wollte nur..."
,,GEH JETZT!" schrie ich in meiner Kurama Stimme. Meine Augen blitzten rot auf und ich knurrte sie an.
Ich mag sie doch. Aber ich will einfach meine ruhe haben.
Sie erstarrte vor Angst, stand auf und lief davon.
,,Tut mir leid Kitty..." murmelte ich bevor ich mich hinlegte und in einen tiefen und unruhigen Schlaf fiel.

Hi👋

Meinungen?

Sorry das letzten Samstag nichts kam. Ich habe gerade echt mega viel Stress was ich machen soll wenn ich meinen Abschluss habe😣.
Aber wenn die nächsten Tage gut verlaufen werde ich noch ein Kapitel am Samstag hoch laden.

Sakura:,,Du schaffst das schon! Aber enttäusche sie nicht diesmal!"

Ich:,,Keine...Sorge"

Sakura:,,Du hast gezögert!"

Ich:,,Gar nicht"

Sakura:,,Mhm...klar doch"

Hinata:,,Wieso könnt ihr sie nicht mal in Ruhe lassen?"
Nimmt mich wieder in ihre Arme und krault mich.

Naruto:,,Ey das ist unfair. Ich will auch!"

Ich:,,Vergiss es!!!"

Shino:,,Sei nicht so schnell eifersüchtig Naruto"

Alle:,,Du bist auch da?!"

....

Shino:,,Ihr habt mich schon wieder vergessen..."

Stay Sweat😘💖🔥

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt