Naruto Pov (Traum):Ich liege auf einer riesigen Wiese.
Ich bin verwirrt.
Wo bin ich denn?
Ich richte mich auf und sehe die Wiese jetzt genauer.
Sie ist komplett schwarz. Eine schwarze Wiese habe ich noch nie gesehen. Auch die Blumen sind alle verwelkt. Wieso ist hier alles schwarz? Ist das etwa was ich jetzt von meinem Leben halte. Aber ich hatte doch sonst immer Spaß daran. Ich habe Träume und Freunde.
Zum Beispiel Sasuke, Shikamaru, Lee und alle anderen. Doch irgendwas kannte ich nicht, oder eher gesagt fehlt mir.
Familie...stimmt ja. Das allerwichtigste fehlt mir. Keine Mutter...keinen Vater...Keinen Bruder...Keine Schwester. Was war eigentlich Elternliebe?
...Liebe...Was ist das bloß? Ich weiß es nicht.
Ich bemerke den Fluss der sich neben mir streckt. Er ist voller Blut.
Blut...!!!
Ich halte mir die Hände auf dem Kopf. Stimmen um mich herum sagten:
,,Verschwinde"
,,Verpiss dich"
,,Hau ab"
,,Das ist doch der Fuchs junge"
,,Keiner will dich hier haben"
,,Du hast meinen Vater getötet"
,,Meine Mutter... Familie...Bruder...Vater...Mutter",,NAGATO"
,,Nein!!!" Schreie ich aus vollem Halse. Das sind die Stimmen die mich jahrelang klagen. Früher mochte mich keiner.
Alle schließten mich aus. Ich hatte keine Freunde.
Selbst wenn ich viele Leben gerettet habe verachten mich bis heute immer noch viele Menschen.
Wieso lebe ich überhaupt?
Hatten mich meine Eltern überhaupt lieb?
Wurde ich nur geboren um ein Gefäß zu sein...eine Jinju Kraft?
Wieso hilf mir keiner?
Ich verstehe gar nichts mehr.
Plötzlich sehe ich Leichen über den Fluss schwimmen. Es sind die Leichen die ich umgebracht hatte. Die, die ich auf dem Gewissen habe.
,,Fuchs junge"
,,Mistkerl"
,,Geh weg".
Ich weiß nicht was ich tun soll. Auf einmal sehe ich in der Ferne jemanden stehen. Es ist eine Frau. Sie hat lange rote Haare. Sie lächelt mich an.
,,Mutter...?" Ist das einzige was ich rausbrachte. Sie kichert und läuft in den Wald.
,,Warte Mama".
,,Hier bin ich" höre ich sie. Ich laufe der Stimme nach. Alles und mich herum ist schwarz und mit Blut verschmiert.
,,Hier bin ich" höre ich wieder nur leiser. Ich verschnelle mein
Tempo.
,,Mama warte doch...Bitte" schrei ich flehend. Plötzlich lande ich am Rand einer Klippe. Meine Mutter ist auf der anderen Seite.
,,Hier bin ich" sagt sie erneut.
Ich weiß nicht mehr was ich tue und versuche über die Klippe zu springen. Doch ich falle in die Tiefe.Ich lande komischerweise wieder auf der Wiese.
Das macht alles keinen Sinn. Egal wie sehr ich mich auch anstrenge, versage ich immer aufs neue.
Ich fange an zu weinen und aufzuschreien.
,,W-Wieso nur...?!" schluze ich.
,,Wer wird nur mein Licht sein?"
Ich liege da bestimmt noch gefühlte 5 Minuten und heule mich aus. Ich höre wieder ein kichern was mich wütend macht.
Auf einmal fängt der Fluss an sich blau zu färben. Der kalte und blasse Mond verschwindet und die warme und angenehme Sonne erscheint. Gespannt verfolge ich alles. Die Wiese wird frisch grün und die Tautropfen auf den Blumen glitzern. Der ganze Wald um mich herum erwacht aus seiner Trübe und wurde lebendig. Vor mir sitzt jetzt ein Mädchen. Sie hatte
blau-schwarze Haare. Und wunderschöne Byakugan die ich wie noch nie zuvor gesehen habe. Es ist Hinata.
,,H-Hinata wie zur..."
,,Psssst" sagte sie nur. Sie drückt mich sanft auf den Boden und legte sich neben mich. Sie kuschelt sich ganz nah an mir. Ich fühle mich glücklich, verborgen und sicher. Hinata war in den letzten 4 Monaten immer für mich da gewesen.
,,Ich liebe dich" flüsterte sie was mich rot werden ließ.
,,Ich liebe dich mehr als alles andere" murmelte sie.Hi!!!
Meinungen?
Ich muss euch wirklich etwas sagen...
Ich habe ganze 5 Kapitel vorgeschrieben😂😂😂.
Soll ich morgen alle updaten?
Oder jeden Tag eins?Naruto:,,Wie hast du das überhaupt geschafft?"
Ich:,,Hatte gestern zu viel Zeit😂"
Shikamaru:,,Wäre mir viel zu lästig"
Ich:,,Dir fällt wahrscheinlich das Atmen auch schwer😐"
Naruto:,,Ist echt so🤣"
Temari kommt.Temari:,,SHIKAMARU!!!"
Alle erschrecken.Shikamaru:,,T-Temari...😲"
Naruto:,,Du solltest jetzt lieber laufen"
Rennt weg, während Temari mit ihrem Riesen Fächer auf ihn einschlägt.
Naruto und Hinata:,,..."
Ich:,,Irgendwie tut er mir kein bisschen leid..."
DU LIEST GERADE
Foxes Love
RandomNaruto Uzumaki (19) und Sasuke Uchiha(19). Die beiden gehen auf die Shinjuku Universität in Tokyo. Die beiden sind die besten Freunde. Doch neue Schülerinnen tauchen auf. Hinata Hyuga (18) und Sakura Haruno(18) lernen die beiden Jungs kennen. Irgend...