Hinata Pov:Eine halbe Stunde Fahrt hatten wir vor uns gehabt. Doch die überwanden wir mit einem wilden Fahrer wie Sasuke.
Er fuhr obwohl die Ampel rot leuchtete. Überholte Fahrer wo er nur konnte. Und das auch noch so schnell er wollte.Nachdem Naruto sich umgezogen hatte, standen Sasuke und Sakura sehr schick mit ihrem Sportwagen vor unserer Tür. Es war ein weißer Porsche mit schwarzem Spoiler. Denn hatte ich Sasuke zum Geburtstag gekauft. Das zu bezahlen war kein Problem. Durch das Geld was ich von meinem Vater monatlich bekam, reichte das eigentlich völlig sich eine Riesen Villa zu kaufen. Doch Sakura und ich wollten so ein Leben nicht.
Naruto hatte ein weißes Smoking an, und seine Haare waren mit Gel nach hinten gezogen worden. Sasuke hatte nur ein schwarzes Smoking an. Sakura trug ein langes rosa Kleid was weiter unten ins Grüne verlief. Es passte zu ihren Haaren und ihrer Augenfarbe.
Naruto, Sasuke und Sakura stiegen aus dem Porsche aus. Viele Leute guckten sich die drei hübschen an.
,,Also dann Jungs, Ich bleibe noch hier und warte bis Hinata fertig ist. Geht ihr doch schon mal rein" klärte sie es. Sasuke nickte nur. Doch Naruto sah nicht sehr zufrieden aus. Ich musste kichern. Er wurde immer so schnell eifersüchtig. Was ich süß fand, aber auch nicht verstand. Schnell zog ich mich um. Schließlich liefen betrunkene hier rum. Da wusste man nie. Ich zog mir ein schwarzes langes Kleid an. Meine Haare waren gebunden. Ein leicht durchsichtiger Schal zog ich meinen Nacken entlang an. Ich stieg aus dem Auto und betrat mit Sakura die Halle. Naruto und Sasuke saßen bei den anderen. Shikamaru, Ino, Choji, Lee und alle anderen die wir so gut kannten. Aber Kiba war auch da und genau das beunruhigte mich.
,,Hey Hinata komm, setz dich neben mich, echt jetzt" winkte Naruto mir zu. Ich schmunzelte und setzte mich neben ihm.
,,Schön das gerade ihr alle gekommen seid" sagte Ino lächelnd.
,,Aber Ino, wir kommen nicht, wir erscheinen" lachte Sai.
Ein paar schüttelten ihre Köpfe und andere lachten.
,,Hinata..." sagte Naruto.
,,Ich finde das man deine Brüste zu gut sehen kann" beendete er den Satz.
Meine Wangen färbten sich rot die ich versuchte mit meinen Händen zu verdecken.
,,Dann guck nicht hin" wieß ich ihn drauf an.Wir alle hatten Riesen Spaß. Wir aßen, tranken und lachten.
Sakura hatte auch ihren Spaß. Während die meisten von uns angetrunken sind, könnte Sakura noch 100 Flaschen leer trinken. Denn sie war die beste Trinkerin die ich kannte. Bei Naruto sah das schon ein bisschen anders aus. Es war gerade mal seine 2 Flasche und schon war er betrunken. Plötzlich änderte sich die Musik. Anstatt Pop lief jetzt eine langsame und romantische Melodie. Paare standen auf und tanzten. Naruto streckte seine Hand aus und fragte mich:
,,Ähm...Lass uns tanzen...bitte". Lächelnd nahm ich an. Sakura schrie leise auf. So waren Mädchen eben. Wir machten die entsprechende Tanzstellung dafür und fingen an. Das wir Hände hielten beunruhigte nicht nur mich. Auch Naruto sah man an das er sehr nervös war.
,,Alles wird gut" beruhigte ich ihn. Er schaute mir tief in die Augen. Als ob er in meine Seele schauen wollte. Ich schaute in seinen wunderschönen blauen Augen. Die Augen die mich dazu führten mich in ihn zu verlieben. Es war...als wäre die Zeit stehen geblieben. Oder als wären Naruto und ich die einzigen Menschen auf dieser Welt. Plötzlich hauchte er in mein Ohr:
,,Ich kann nicht mehr warten Kitty!"
Für einen Moment war ich verwirrt. Doch er hob mich im Brautstyle hoch und brachte mich ins zweite Stock.
,,Naruto, was soll das?" fragte ich.
Er gab mir keine Antwort.
Wir kamen in eins dieser Zimmer an. Eigentlich wollte ich fragen was wir hier machen. Doch es dauerte nicht lange da schmiss er mich aufs Bett.
,,Naruto?" versuchte ich es wieder. Plötzlich stand er nur noch mit Boxershorts vor mir. Ich erstarrte.
Will er etwa...?!
Er bückte sich über mich und küsste mich. Sofort hatte ich unzählbar viele Schmetterlinge im Bauch. Dagegen wehren wollte ich mich nicht. Stattdessen erwiderte ich es.
Es war so ein befreiendes Gefühl. Als hätte mein Körper schon sehnsüchtig darauf gewartet. Unser Zungenkampf begann während Naruto mir alles auszog bis ich in Unterwäsche unter ihm lag.
Es war mir zwar peinlich, aber durch Naruto's zärtlichen Berührungen vergaß ich es.⚠️Achtung! Sexueller Inhalt! Wer nicht lesen will der kann es überspringen⚠️
Dann zog er mir auch mein BH aus, was mir extrem peinlich war. Er fing an, meinen Hals entlang zu küssen. Dabei hinterließ er einige Knutschflecken.
Danach machte er etwas wo ich mich nicht ganz zurückhalten konnte. Er saugte an meinen Nippeln. Während er mit seinem Mund meine rechte Brust verwöhnte, fing er an mit seiner linken Hand meine linke zu massieren. Das gleiche tat er auch andersrum.
Ein leichtes stöhnen konnte ich nicht mehr halten. Dann zog er mir auch meinen Tanga aus.
,,Na...Naruto" stöhnte ich. Ihm gefiel es. Er steckte erst einen Finger rein. Allein das war so...
Dann kam der zweite Finger. Ich krallte mich an das Bettlaken.
,,Stöhne meinen Namen Kitty".
,,N...Naruto...ah" stöhnte ich.
Er nahm seine Finger raus.
Stattdessen sah ich nur noch wie sein Kopf sich senkte.
Seine Zunge drang in mich ein.
Völlig überrumpelt legte ich meinen Kopf in den Nacken.
Er umrundete mit seiner Zunge meine Schamlippen was mich keuchen ließ.
Danach küsste er mich. Ich schmeckte mich selber.
Spann mich nicht auf die Folter, Verdammt!Wieder steckte er seine zwei Finger rein. Man sah das er versuchte mich zu quälen.
Als auch noch der dritte kam stöhnte ich laut auf.
,,Naruto...warte".
Ich wollte was für ihn tun. Wenn wir es taten, dann gemeinsam.
Er holte wieder seine Finger raus. Schnell richtete ich mich auf. Ich zog ihm die Boxershorts runter und erblickte ihn.
Denn so genannten Engel in der Hose.
,,Was ist Kitty?"
Ich antwortete nicht und begann sein bereits steifes Glied zu lecken. Ich zog die Vorhaut zurück und verwöhnte seine Eichel.
,,V-Verdammt Hinata...d-du bist so heiß."
Dieser Satz motivierte mich ihm den Rest zu geben.
Ich nahm ihn jetzt vollständig in den Mund und saugte. Naruto's stöhnen wurde lauter als er seinen Kopf in den Nacken legte.
Mit meinen Händen massierte ich sanft seine Hoden.
Provozierend biss ich manchmal zu.
,,H-Hinata...lass los. I-Ich komme."
Wie du willst.
Ich ließ von seinem Glied ab bevor er kam. Verwundert schaute er mich.
,,Wieso hast du aufgehört?"
Man sah das es ihm gar nicht gefiel.
,,Wie du willst. Dafür wirst du bestraft Kitty."
Er stieß mich auf die Matratze sodass er wieder über mir lag.
Aus seinem Rücken kam plötzlich eine Hand aus Chakra von Kurama und griff die Kondome. Mein Atem wurde etwas schneller. Schnell streifte Naruto sich die Kondome über seinen perfekten Engel.
Der Blondschopf wartete nicht lange. Naruto drang in mich ein. Ein lautes stöhnen kam von mir. Er bewegte sich. Rein und raus.
Ich spürte wie Blut floß.
Es war meine Jungfräulichkeit.
Die Jinju Kraft von Kurama nahm sie mir. Ich war glücklich das mein erstes mal mit Naruto war.
,,H...Hinata...das fühlt sich...Ah...gut an" stöhnte er.
,,J-Ja..." keuchte ich.
,,Hinata...stöhne meinen Namen."
Er beschleunigte sein Tempo.
,,Ngh...Na-Naruto...ah!"Plötzlich wuchsen Naruto's Nägel zu Krallen. Seine Schnurrhaare wurden deutlicher. Seine Zähne wuchsen zu Reiszähnen. Und seine Iris wurde blutrot während sich seine Pupillen verengten. Naruto war jetzt etwas wilder als vorher. Er küsste mich leidenschaftlich. Sein Engel bewegte sich auch noch. Und seine Hände ruhten auf meinen Hüften. Manchmal knurrte er zufrieden.
,,Hinata...ich bin an meinem Höhepunkt".
,,I-Ich auch..."⚠️Sexueller Inhalt zu Ende⚠️
Naruto Pov:
Ich spürte wie das Sperma rausfloss. Es war unbeschreiblich. Ich nahm das Kondom wieder raus und warf es weg. Danach lag ich neben ihr. Wir beide waren total verschwitzt.
,,Danke Füchsen..." sagte Hinata. Danach schlief sie ein. Ich drückte ihren Körper an meinem und schlief auch ein.Ohhhhh Mann...😂😂😂
Endlich haben sie es getan!!!Meinungen?
Es war mein aller erstes mal das ich sowas schreibe😐.
Und ich musste mich wirklich selbst überwinden das zu uploaden😥😥😥.
Aber jooooo. Ich bin weard und das ist gut so😂.
Habe das Kapitel um 1:30 geschrieben alsoooo...jaaaaaWhatever...Tschüssi
Stay Sweat😘🔥💖
DU LIEST GERADE
Foxes Love
RandomNaruto Uzumaki (19) und Sasuke Uchiha(19). Die beiden gehen auf die Shinjuku Universität in Tokyo. Die beiden sind die besten Freunde. Doch neue Schülerinnen tauchen auf. Hinata Hyuga (18) und Sakura Haruno(18) lernen die beiden Jungs kennen. Irgend...