Sakura Pov:Hinata und ich kamen endlich in unser Haus an. Dieses Haus gehört eigentlich meinen Eltern aber die sind umgezogen und haben mir das ganze Haus überlassen. Zum Glück bezahlten sie trotzdem für mich die ganzen Rechnungen. Sonst müssten wir nebenbei Arbeiten, und darauf hatte ich keine Lust. Wir gingen rein und pflanzten uns aufs Sofa.
Hinata sah anstatt müde zu sein von diesem Tag sehr glücklich aus. Bestimmt wegen Naruto.,, Ich glaube unsere liebe Hinata hier hat sich in unser Klassenfüchsen verguckt".
Hinata wurde knallrot und sagte:,, G-Gar nicht wahr". Auf einmal dachte sie über etwas nach.
,, Ich glaube Sasuke mag dich sehr...Zu sehr" sagte sie. Diesmal war ich es die rot wurde. Sie fing an zu lachen.
Er nennt mich Bunny, irgendwie süß, aber auch komisch. Wir kennen uns kaum und er gibt mir einen Spitznamen was er anscheinend bei keinem Mädchen macht.Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich guckte nach und sah das ich eine Nachricht in WhatsApp bekommen habe. Aber von einer unbekannten Nummer. Als ich nach sah, war die nummer doch nicht so unbekannt.
Da stand 'Hi Bunny'.
,, Jetzt hat Sasuke auch noch deine Nummer, aber wie?" fragte Hinata.WhatsApp Chat:
,,Woher hast du meine Nummer?"
,, Ist doch nicht wichtig, keine sorgen ich bin kein stalker oder so etwas. Ich wollte dich nur fragen wie es dir geht?"
Ich glaube ich werde noch ein bisschen weiter mit ihm schreiben.
,,So weit gut, und dir?"
,,Auch. Bin nur ein bisschen müde. Bin in meinem Bett"
,,Und was tust du da?"
,,Etwas was ich seit heute anfangen werde wegen dir😏"
Was meint er denn? Moment mal, meint er etwa...Nein nein nein. Auf gar keinen Fall würde er sowas machen wegen mir. Meine brüste und mein Po sind doch unterdurchschnittlich.
Ich seufzte und schrieb ihm weiter.
,,Was meinst du damit😯?"
,,Musst du herausfinden".
Er schickte mir seine Adresse.
Darunter stand:,,Kommst du mich besuchen, bitte".,,Wenn Hinata mitkommen kann dann ja🙂".
,,Meinetwegen. Nimm sie mit. Ich freu mich schon😄".
WhatsApp Chat Ende
,,Und...Was habt ihr so geschrieben?" fragte Hinata schon ungeduldig.
,,Zieh dich um Hinata wir gehen Sasuke und Naruto besuchen" sagte ich eilig. Ich rannte in mein Zimmer und ließ eine verwirrte Hinata im Wohnzimmer sitzen. Ich glaube das mein erster Tag doch nicht so scheiße enden wird.
Hinata Pov:
Ich verstand gerade gar nichts. Warum gehen wir die beiden denn jetzt auf einmal besuchen?
Jungs wollten doch noch nie was mit uns zu tun haben.
Auch ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Beeilen musste ich mich eigentlich nicht, da wir eh zu Fuß gingen. Dauerte zwar 20 Minuten aber dann hätten wir auch ein bisschen Sport gemacht. Ich zog mir mein Schulterfreies, hell lilanes Shirt an. Dann zog ich mir eine helle, enge Jeans an und meine schwarz-weiße Nike Air max.
Schminken tat ich mich nie. Weil man sonst sein richtiges Gesicht versteckt. Sakura kam mit einem leicht Bauch freien Shirt welche rosa ist. Eine rosa Jeans und dieselben Schuhe wie ich. Dabei trug sie eine Kappe wo Haruno draufstand. Sakura macht eigentlich auch nie Make-up nur heute hatte sie eyeliner gemacht, mehr auch nicht.Sie schaute mich an, nickte und ging in mein Zimmer. Sie kam mit meiner Kappe zurück. Da stand Hyuga drauf.
Ich zog sie an und sie sagte das es jetzt perfekt sei. Ich lachte und wir gingen raus. Zum Glück war heute nicht viel los. Trotzdem waren draußen die komischsten Menschen. Die anderen sangen irgendwelche Lieder, andere hatten Kostüme an, andere spielten sogar russische Roulette, und auch die pedofilen waren nicht weit. Wir wohnen nicht im zentralen Tokyo sondern eher außerhalb.
Deswegen ist es für uns was normales. Denn irgendwann gewöhnt man sich dran. Es hatte mich einmal jemand angebaggert und hatte es nur knapp überlebt, weil Sakura mich beschützte. Endlich als wir ankamen klingelten wir. Auf dem 9 Klingelschildchen stand
'Uchiha und Uzumaki'.So hoch wohnen die. Die müssen bestimmt einen schönen Ausblick haben.
Ein summen ertönte und wir gingen rein, die Treppen hoch.
Aber um hoch zu kommen ist es bestimmt schwer.
Im 9 Stock angekommen stand Sasuke am Türrahmen gelehnt.
,,Hallo Bunny und Hinata" sagte Sasuke schon grinsend.
Sakura winkte und begrüßte ihn auch. Er bat uns reinzukommen. Wir betraten die Wohnung, zogen unsere Schuhe aus uns setzten uns auf Ihren Sofa.
,,Echt schön hier, aber ist es für euch nicht ein bisschen zu hoch?" fragte Sakura. Sie hörte sich irgendwie sehr aufgeregt an. Lag bestimmt daran das sie bei Sasuke war. Wie süß.
Ich konnte Naruto nirgendwo entdecken.
,,Wo ist eigentlich Naruto?" fragte Sakura. Als ob sie meine Gedanken lesen konnte.
,,Der ist nachdem er geduscht hat eingeschlafen, kommt ich zeige euch mal was"sagte Sasuke. Er brachte uns in ein Zimmer. Es war zum größtenteils Orange. Auf dem Bett lag Naruto und schlief fest.
Naruto sieht so niedlich aus.
Wie ein kleines Füchsen.
Ich würde ihn jetzt so gerne weiter beobachten.Auf einmal tippte Sasuke mich an und sagte:,,Du kannst ja noch kurz hierbleiben wir sind im Wohnzimmer okay?"
Ich wurde rot:,,J-Ja okay". Er grinste nur und ging mit Sakura ins Wohnzimmer.
Langsam schloss ich die Tür, setzte mich an sein Bett und betrachtete ihn.Er ist so unschuldig und süß.
Er ist mein kleines Füchsen.
Wieso denke ich so etwas.
Er bringt meine Gefühle außer Kontrolle. So nervös war ich neben einem Jungen noch nie. Zwar habe ich von sowas wie Liebe auf den ersten Blick gehört, aber an sowas glaube ich doch eh nicht, und außerdem liebt er mich nicht.Ich streifte seine Haare vom Gesicht und und streichelte seine Schnurrhaare. Kakashi hatte mir gesagt das er die vom Kyuubi hatte. Sie sind so samt.
Auf einmal öffnete Naruto seine Augen. Ich zog meine Hand zurück und machte schon wieder Konkurrenz mit einer Tomate.
,,Hey Kitty, was machst du denn hier?"
Ich konnte immer noch nichts sagen, weil mir das so peinlich ist. Auf einen Schlag sah es so aus als hätte Naruto verstanden was passiert ist.
,,Findest du meine Schnurrhaare etwa so niedlich?" fragte Naruto.,,Ähm...I-ich...Also..." stotterte ich. Plötzlich nahm er mein Gesicht und flüsterte an mein Ohr:,,Du böses Kätzchen, bring mich nicht dazu dich zu bestrafen". Mich überbekam eine Gänsehaut und wünschte mir das ein Loch erscheint in dem ich verschwinden konnte.
Naruto packte meinen Körper und umschlung mich mit seinem Bein.
Ich lag gerade neben Naruto Uzumaki.
Aber anstatt das ich umkippe, breitete sich ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit aus.
,,Lass uns für eine Weile so bleiben, okay Kitty?" flüsterte Naruto. Seine warme Stimme bringt mich irgendwann noch um.
Ich nickte kurz. Hinter mir fing er wieder an zu schnurren. Ich schmunzelte und schlief neben ihm ein.Hiiiii. Sorry das ich nichts hochladen konnte. Meine Familie macht nur gerade etwas durch was mich beim schreiben hindert.
Höchstwahrscheinlich werde ich bis zum 15.07 nochmal ein oder zwei Kapitel hochladen werde bevor ich für 3 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub fahren🇹🇷.Stay Sweat😘💖
DU LIEST GERADE
Foxes Love
RandomNaruto Uzumaki (19) und Sasuke Uchiha(19). Die beiden gehen auf die Shinjuku Universität in Tokyo. Die beiden sind die besten Freunde. Doch neue Schülerinnen tauchen auf. Hinata Hyuga (18) und Sakura Haruno(18) lernen die beiden Jungs kennen. Irgend...