Zweites Mal?!

2.3K 26 29
                                    


Naruto Pov:

Schweren Herzens öffnete ich meine müden Augen. Anscheinend hatte ich vergessen die Rouladen runterzumachen, weshalb die morgen Strahlen der Sonne auf mich fielen und mir die Augäpfel wegätzen.

Langsam stand ich auf und streckte mich wie ein Fuchs.
,,Sasuke?"
Er ist anscheinend wieder weggegangen. Ich holte mir ein oranges Shirt mit der Aufschrift: No Ramen
                     No Life
Da Sasuke und ich alleine waren zog ich wie immer keine Jeans an. Irgendwie mochte ich es mit Boxershort rumzulaufen.

Ich schlurfte noch halbschlafend zu Sasuke rüber um ihn zu wecken. Er machte mir jeden Morgen das Frühstück. Das hieß wenn ich Hunger hatte und nicht gefüttert wurde, konnte meine Laune für den Rest des Tages so tief sein wie Kakashis Niveau.

Ich rüttelte leicht an seiner Schulter und flüsterte:
,,Teme, bitte wach auf".
Er murmelte nur was unverständliches.

~~ ~~

,,Du Spast" beleidigte mich Sasuke immer noch während ich aß. Ich grinste nur glücklich über das Essen zurück.
,,Sag mal..." fing Sasuke an.
,,...wegen gestern, geht es dir gut?"
Kurz blickte ich zu ihm hoch, doch konzentriere mich dann wieder aufs Essen.
,,Alles gut" sagte ich kurz und knapp.
,,Hn".

Hey Naruto

Oh, hi Kurama. Was gibt's?

Ich finde das wir mal zu Kakashi sollten

Wieso das denn?

Ich fühle mich nicht besonders wohl. Du hast ständig Schmerzen. Und das Siegel sieht nicht mehr ganz so fest aus wie es eigentlich sollte?!

Ja ja ist mir bewusst. Aber was könnte Kakashi denn schon machen

Nicht Kakashi. Wir gehen zu ihm damit er Yamato hierherholt

Yamato war ein ganz besonderer Ninja. Er besaß nämlich die Genen von Hashirama Senju. Er war ein begabter Holz Anwender und
,bändiger' der Bijuus. Nur er kannte sich gut mit meinem Siegel aus.

Stimmt, damals als ich immer kurz davor war mich in dich zu mutieren kam er und brachte mich wieder unter Kontrolle

Ganz genau. Wir sollten uns einen Rat von ihm holen

Guter Plan

Doch...ich glaube ich weiß wer dafür verantwortlich ist

Lass mich raten? Kabuto?

Ganz genau

Jetzt fasste ich mir nachdenkend an die Stirn.
Wenn ich so darüber nachdachte dann hätte es wirklich stimmen können.

Flashback:

Kakashi und Sasuke kämpften gerade gegen Kabuto.
,,Ich will auch kämpfen" schrie ich. Schnell sprang ich aus dem Raum ins Freie und aktivierte mein Bijuu Modus.
,,Interressant und beunruhigend zugleich" sagte Kabuto unsicher.
,,Du solltest dir jetzt lieber mehr Gedanken um dein Leben machen. Ich verzeihe dir nie was du Hinata angetan hast."
Er schaute mich nur mit seinen giftigen Augen an.
Ein kurzes Seufzen verließ seine Lippen.
,,So war das zwar nicht geplant aber egal" murmelte er etwas unverständlich.
Ehe ich mich versah, war er direkt vor mir. Mit zwei Fingern stach er in mein Bauch. Schnell sprang er zurück und grinste zufrieden.
Komischerweise tat es nicht weh oder sonstiges.
,,So...jetzt muss ich aber mal los. Bis bald, wir sehen uns noch" lachte er. Er formte das Fingerzeichen Drache und verschwand.

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt