Naruto Pov:
Die Pause verlief ganz normal. Ich saß mit Sasuke auf unseren Lieblings Platz. Wir lästerten über Lehrer und schwärmten über unsere nächsten Ferien. Nach der Pause liefen wir in unsere Klasse. Wir hatten jetzt Kakashi, unseren Klassenlehrer in Mathe. Ich hasste Mathe, weil ich es nie kapierte. Aber Sasuke konnte es perfekt. Er brachte immer 1 und 2 nachhause. Während ich versuchte mit einer 4 zufrieden zu sein. Als wir ankamen redeten alle durcheinander. Sasuke und ich setzten uns hin und laberten weiter wo wir aufgehört hatten. Kakashi kam rein und sagte:
,,Guten morgen". Keiner merkte das der Lehrer schon in der Klasse stand.
Als Kakashi es endlich nach etlischen versuchen, schaffte die Klasse unter Kontrolle zu kriegen fing er an etwas sagen:
,, Also Leute wir haben 2 neue Schülerinnen die jetzt reinkommen und sich vorstellen werden, also haltet eure Klappe und seid still, schließlich ist der erste Eindruck der wichtigste".
Alle fingen an irgendetwas zu tuscheln.
Aus Shikamaru kam nur ein:,,Mendokuse".
Sasuke juckte es so ziemlich gar nicht.
,,Ob sie wohl heiß sind" kam es aus der anderen Ecke.
Hinter mir tippte Sasuke mich an:,,Hey Dobe, du hast mir versprochen mit mir zu sitzen".
Da fiel mir ein das ich es ihm versprochen habe.
,,Ähm Kiba ich..." Kiba unterbrach mich.
,,Kein Problem Mann". Ich stand auf und setzte mich neben Sasuke.
Kakashi holte ein Lineal und schlug es kräftig auf den Tisch.
,,Seid jetzt ruhig, die Mädchen kommen jetzt rein".
Herein kam eine rosahaarige Frau mit kurzen Haaren und Grünen Augen, begleitet von einer lang-blau haarigen Frau mit seltsamen Augen.Die rosahaarige winkte uns zu:,,Hallo zusammen mein Name ist Sakura Haruno, ich bin 18 Jahre alt und ihr solltet euch nicht mit mir anlegen weil es sonst böse endet" sagte sie stolz. Der Haruno Clan war sehr dafür bekannt das sie eine sehr hohe Chakrakontrolle hatten. Das hieß das sie ein komplettes Haus mit einem einzigen Schlag zerstören konnten. Sie hatte außerdem ein komisches grünes Rauteförmiges Zeichen auf ihrer Stirn.
Sasuke sah sie die ganze Zeit an. Ich grinste, stupste ihn an und schenkte ihm einen pedo Blick. Er gab mir zur Antwort einen Schlag auf meinem Kopf.,,H-Hallo zu-zusammen, i-ich heiße Hinata H-Hyuga, bin auch 18 J-Jahre alt und ich h-hoffe das wir uns verstehen werden". Dabei stupste sie ihre Zeigefinger aneinander.
Eine Hyuga...die haben doch diese Do-Jutsu, Byakugan genau, deshalb auch die Augen.
Diese Hinata ist ja niedlich.Vögel sie.
Nein!
,,Also gut setzt euch hin wie ihr wollt" sagte Kakashi freundlich.
Kiba winkte Hinata zu und rief:,, Hey Hinata setz dich neben mich". Hinata schaute zu Sakura:,, Geh ruhig ich setze mich neben Tenten". Hinata nickte und und setzte sich neben Kiba hin, also direkt hinter mich.
Was hat denn Hinata mit Kiba zu tun?
Ich schaute nach hinten und sah die beiden miteinander reden.
,, Also gut dann fangen wir mal an, unser Thema sind lineare Gleichungssysteme". (Kann ich ehrlich gesagt auch nicht XD, hatte ne 5 in der Arbeit).
Wir alle seufzten weil wir das Thema schon mal hatten und das auch keiner konnte.
Mitten im Unterricht hörte ich Kiba und Hinata hinter mir kichern. Ich meine echt jetzt.,, Also dann ihr könnt ja noch die anderen zwei Aufgaben machen, während ich das Klassenbuch hole". Als er rausging fingen alle an zu reden. War immer so. Als ich Kiba und Hinata immer noch tuscheln sah, stand ich auf und schrie:,, Hey Leute, wusstet ihr das Kiba und Hinata das ultimative Traumpaar ist, echt jetzt!"
,, Das ist gar nicht wahr, Hinata und ich sind nur Kindheitsfreunde mehr nicht".
Ich nickte und sagte:,,Ja ja is klar, und Elefanten können fliegen". Kiba machte ein wütendes Gesicht:
,, Hör auf mann, ich finde es gar nicht mehr witzig". Kiba hasste solche Witze.
Ich streckte ihm die Zunge raus.
Er fletchte seine Zähne uns sah mich bedrohend an während er sagte:,, Hüte deine Zunge Füchsen".
Solche streite zwischen Hund und Fuchs waren alltäglich.
DU LIEST GERADE
Foxes Love
RandomNaruto Uzumaki (19) und Sasuke Uchiha(19). Die beiden gehen auf die Shinjuku Universität in Tokyo. Die beiden sind die besten Freunde. Doch neue Schülerinnen tauchen auf. Hinata Hyuga (18) und Sakura Haruno(18) lernen die beiden Jungs kennen. Irgend...