Naruto's Wut

1.8K 32 13
                                    


Hinata Pov:

Er war gar nicht mehr wiederzuerkennen. Alle die zusahen waren sehr beängstigt.
Sie wussten anscheinend was gerade da vor sich ging. Das komische war das es das Chakra vom Neunschwänzigen war, aber Naruto hatte nur 4 Schwänze.
,,Hey Naruto, auch wenn du jetzt in der Form bist, wird Hinata mir gehören" schrie Kiba ihn an.

Was sagt er da. Ich gehöre niemanden. Ich bin niemandes Eigentum.
Kiba war noch nie so. Was soll ich nur machen? Ich muss Naruto aufhalten. Denn diese Stärke und Menge an Chakra habe ich noch nie gesehen. Naruto könnte Kiba ernsthaft verletzen. Wo ist Kakashi wenn man ihn braucht?

Naruto knurrte ihn nur weiterhin an. Anscheinend wartet er auf einen Angriff.
,,Bitte hört auf" schrie ich verzweifelt.
,,Keine Sorgen Hinata, ich besiege ihn dann steht uns nichts mehr im Weg" sagte Kiba.
Der spinnte doch.
Naruto wurde wütender und ließ ein Gebrüll aus. Die Wellen die dabei entstanden hatten die Bäume um uns herum gefällt. Allein damit konnte er schaden anrichten.
,,Sasuke tu doch was, er ist doch dein Freund" sagte ich an ihn gerichtet.
,,Es ist nicht mein Kampf und außerdem musst du dir keine Sorgen machen. Naruto hat sich vollständig unter Kontrolle" erklärte er.
Irgendwie erleichterte mich diese Aussage etwas. Trotzdem musste dieser Kampf sofort aufhören.
Naruto's Arme wurden plötzlich unnormal länger und griffen Kiba an. Er wisch aus, grinste und sagte:,,Ist das alles was du drauf hast?!" sagte Kiba.
,,So ein Idiot" murmelte Sasuke.
Diesmal war es Naruto der grinste. Aus seinen Armen kamen weitere Arme und wollten ihn greifen.

Einfach unglaublich. Was denke ich da. Die beiden kämpfen gerade und ich bestaune die Kraft.

Kiba konnte inzwischen nicht mehr. Er war von dem vielen Ausweichen ziemlich erschöpft. War aber auch klar. Er wurde sehr stark in die Defensive gedrängt.
Eine Hand greifte ihn und schleuderte ihn gegen die Wand. Naruto's Arme wurden wieder normal.

Das hast du davon. Naruto ist kein Verräter.

Diese Stimme war nicht seine. Diese war viel tiefer. Fast genauso bevor Naruto sich so verwandelte.
,,Das ist Kurama, oder so wie ihr ihn nennt, der Neunschwänzige" erklärte Sasuke mir.
Kann er Gedanken Lesen?

,,Verdammt Narutoooo" schrie Kiba. Kiba fing an die Fingerzeichen für das Tier-Mensch Doppelgänger Jutsu zu formen als plötzlich leuchtende Ketten aus der Erde geschossen kamen und Naruto fesselte.
Kiba ließ seine Hände wieder fallen.
Alle schauten zu Kakashi. Neben ihm stand Karin. Und man sah das diese ketten aus ihrem Rücken kammen.
Das waren die Chakraketten von der Kakashi sprach.

,,Ich denke mal das reicht" sagte er ruhig. Die Ketten ließten Naruto los und verschwanden in Karin's Rücken. Naruto nickte leicht enttäuscht und verwandelte sich komplett zurück.
Ich atmetete durch, um mich wieder zu beruhigen.

,,Kakashi hat recht Naruto, das reicht" sagte Nagato der eben erst kam. Naruto zuckte vor Schreck zusammen.
,,N-Nagato...du bist wieder da" sagte Naruto.

,,Ganz genau Naruto, und jetzt muss ich aber wieder rein und die anderen beruhigen von deiner Aktion" sagte er wütend.
Auf einmal guckte er zu mir und ging zu mir.
,,Du bist doch Hinata Hyuga. Die neue Schülerin. Ich bin Nagato dein Geschichtslehrer, ich hoffe das wir uns gut verstehen werden".
Ich nickte woraufhin er zu Sakura guckt.
,,Dasselbe gilt auch für dich Sakura Haruno".
Sie nickte auch.
,,Also dann bis bald" verabschiedetete er sich.

Sakura Pov:

Endlich ist es vorbei. Ich finde Kiba hätte nicht so übertreiben sollen. Dem werde ich es auch noch zeigen SHANNARO!

Sasuke tippte mich an und flüsterte:
,,Kommst du jetzt Bunny wir haben Unterricht".
Ich schüttelte den Kopf und fragte nach ob wir nicht auf Naruto warten sollten.
,,Ach was, mach dir keine Sorgen, der wird eh erst zu Nagato gehen". Ich nickte, holte Hinata noch und gingen rein in unsere Klassen.

Die arme Hinata. Sie steht immer noch unter Schock.

~~ ~~ ( 4 Monate später )

,,Ich will nicht zur Schule Hina" meckerte ich. Wir sind schon seid 4 Monaten in dieser Schule und unser neuer Biologie Lehrer Orochimaru ging mir ganz schön auf die nerven.
,,Na los Saku, sonst kommen wir zu spät" sagte sie.
Ich trug ein leicht Bauch freies rosa Shirt, eine enge Jeans und wie gewöhnlich meine Nike.
Hinata hatte fast dasselbe wie ich an nur das ihr Oberteil weiß war, und das es nicht Bauch frei war sondern ein wenig den Ausschnitt zeigte. Wir holten unsere Taschen und gingen los.
Im Zug angekommen trafen wir auch schon auf Naruto und Sasuke.
,,Hi ihr beiden" sagte ich.
Die beiden schauten auf und begrüßten uns auch.
,,Morgen Bunny..." sein Blick blieb auf meinem Bauch hängen.
,,...Versucht du mich etwa verrückt zu machen" beendete er seinen Satz. Ich schnaubte und wir setzten uns gegenüber hin.
,,Echt witzig Sasuke" sagte ich etwas wütend.

Ich wollte mich eben ein wenig hübsch machen. Ist was falsch dran.

,,Nicht so wütend Bunny" sagte er beleidigt.
Naruto laberte inzwischen Hinata voll.
Ist mir ein Rätsel wie sie das durchhält. Respekt Hinata.

Sasuke Pov:

Warum muss sie unbedingt sowas anziehen. Wenn irgendjemand sie Pervers anguckt dann gibt's aufs Maul.
Aber irgendwie sexy wenn sie sowas anzieht.
Ich schaute aus dem Fenster und dachte über mein Leben nach. Eigentlich hatte ich mein komplettes Leben gehasst. Aber seitdem Sakura da war hatte sich meine Sichtweise irgendwie geändert.
Wie hat sie das wohl geschafft?
Sakura fing an mit Hinata über Rabatte in Kleidungsgeschäften zu reden.
Typisch Frauen.
Naruto schlief ein. Wie immer ließ er mich im Stich.
Als wir endlich nach 10 Minuten ankamen, stiegen wir aus, machten uns auf dem weg zur Schule und daraufhin in unsere Klasse. Und wie immer wurden wir mit freundlichen Blicken Empfangen. Man merkte diese Ironie. Kiba und Karin hingen viel mehr ab als früher. Und dass seit dem Kampf zwischen Naruto und Kiba. Die beiden mussten zur Strafe die ganze Schule richtig säubern. Das hatte länger als 1 Woche gedauert. Zu zweit ist das auch schwierig. Naruto durfte nicht mal Kage-bunshin benutzen.
Wir ignorierten die beiden und setzten uns auf unsere Plätze.
Ich saß neben Sakura, und Hinata neben Naruto. Sakura und ich saßen direkt hinter ihnen.
,,Was ist los Sasuke?" fragte Sakura mich besorgt. Ich gab nur mein typisches 'Hn' von mir und dachte weiter nach.
Sie setzte ihr beleidigtes Gesicht auf und guckte weg. Ich schmunzelte weil ich es Mega süß fand wenn sie sauer auf mich war.
Die Tür öffnete sich und Orochimaru kam rein.
Warum muss auch direkt am Montag wir diese miese Schlange haben.

,,Guten Morgen, meine Schüler" zischte er. Die meisten hatten Angst vor ihm, doch Sakura, Naruto und ich nicht.

I am back👋.

Ehrlich gesagt bin ich mit dem Kapi nicht zufrieden😟.
Meinungen?

Und ja eigentlich hätte erst in einer Woche ein Kapitel kommen sollen. Aber da ich eh nichts zu tun hatte (das erste mal) dachte ich mir so:

Ich:,,Wisst ihr was. Ich schreibe jetzt noch ein Kapi"

Naruto:,,Dein Internet ist kacke"

Ich:,,Ich versuche es eben klar? Sei nicht so gemein zu mir"

Hinata:,,Sie hat recht. Sei positiver"

Naruto:,,Wieso ist sie denn jetzt auf deiner Seite?"

Ich:,,Na jaaaaa😏😏😏"
Naruto guckt Hinata an um eine Antwort zu bekommen. Bekommt aber keine. Dieses Opfer.

Ich:,,Whatever. Lasst uns Pudding essen"

Naruto:,,Gute Idee!!!"

Alle:,,YAAAAAYYY!!!

Stay sweat😘💖🔥

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt