Was soll das denn?!

1.5K 23 8
                                    


Sasuke Pov:

Ich wurde von Schmerzschreien aufgeweckt. Nur konnte ich nicht direkt wissen wer das war.
Moment...
Es war Naruto. Ich sprang von meinem Bett und lief zu ihm der auf seinem Bett Schmerzschreiend lag. Seine Hände umklammerten sein Bauch.
,,Naruto was ist los?" fragte ich panisch.
,,M-Mein Siegel..." schrie er. Wieder schreite er vor Schmerz auf. Ich wusste nicht was ich tun soll. Mein bester Freund hatte schmerzen und ich...
Plötzlich beruhigte sich Naruto wieder.
,,Naruto alles okay?" sagte ich.
,,...Ja...Ich will...Gerade nur schlafen...Bin müde" murmelte er bevor er wieder einschlief.
Was zum Teufel war das gerade.
Lieber lass ich ihn in Ruhe. Nach Schmerzen ist es am besten zu schlafen damit der Körper sich ausruhen kann.
Leise stand ich auf, ging raus und schloss immer noch besorgt die Tür. Ich setzte mich hin und versuchte mich zu beruhigen.
Ich verstand einfach gar nichts, das alles war mir zu viel. Langsam schloss ich meine Augen und schlief wieder ein.

Sakura Pov:

,,Komm schon Hina bitte..." sagte ich flehend.
Sie schüttelte ihren Kopf.
,,Ich weiß das es zwischen dir und Naruto nicht gut ging aber erstens will ich Sasuke sehen.
Zweitens will ich aber nicht alleine gehen und drittens werdet ihr euch vertragen...Ich bitte dich Hina...tu es für mich". Sie überlegte kurz, seufzte und nickte anschließend. Ich machte einen Freudensprung und nahm sie direkt mit. Wir hatten heute beide dasselbe an. Eine rote und enge Jeans, ein schwarz rot kariertes Hemd und darunter ein weißes Shirt. Wir liefen förmlich.
Ich habe Sasuke vermisst. Und ich will wissen wie es Naruto geht.
,,Na los Hina" rief ich ihr glücklich hinterher. Hinata war zwar Klassenbeste aber ihre Schwäche war Sport. Und das nur wegen ihrer Brüste. Sie tat mir echt leid. Als wir endlich ankamen holten wir die Schlüssel für die Wohnung. Sasuke gab mir einen vor 2 Wochen. Schon cool.
Ich machte mir Hoffnungen ihn zu erwischen wenn er mal...Nun ja...nackt war.
Ich bin defintiv ein böses Mädchen.
Während ich mich freute die beiden zu sehen war Hinata sehr nervös. Wir liefen die Treppen hoch und gingen in ihr Stockwerk. Das erste was wir sahen war ein zufriedener Sasuke der auf dem Sofa schlief. Hinata und ich kicherten und strengten uns an das, das kichern nicht zu einem lauten Lachen wird. Naruto war nicht im Wohnzimmer, in der Küche oder im Badezimmer. Wir schauten in seinem Zimmer und da schlief er. Wenn man genau hinhörte, hörte man ein leises schnurren.
Plötzlich packte mich etwas an meinen Arm. Bevor ich reagieren konnte nahm Sasuke mich in seinen starken Armen.
,,Hallo Bunny" flüsterte er. Ich lächelte und schmiegte mich an seine Brust. Hinata grinste und freute sich. Plötzlich hörten wir ein dumpfes knallen.

Hinata Pov:

Naruto saß auf dem Boden und hielt sich an sein Kopf.
,,Naruto alles gut?" fragte Sasuke während er zu ihm lief um ihm aufzuhelfen.
Auch Sakura und ich gingen zu ihm.
,,A-Alles gut...Nur mein Kreislauf hat gerade versagt" erklärte er müde. Er ging an uns vorbei und setzte sich auf das Sofa.
,,Ähm Hallo Naruto falls du uns noch nicht bemerkt hast" sagte Sakura etwas enttäuscht. Er winkte nur.
Sie seufzte genervt:
,,Geht es dir besser?"
Er nickte nur.
,,Ähm Naruto..." versuchte ich es.
Wieso guckt er uns nicht mal an.
Ich ballte meine Hände zusammen und schrie:
,,WIESO HAST DU SO SEHR WAS DAGEGEN WENN MAN SICH SORGEN MACHT".
Ich beruhigte mich etwas und schrie leiser:
,,Wir wollen dir nicht wehtun, wir wollen dir helfen aber du ignorierst uns".
Naruto schaute mich verwundert an. Und auch ich wunderte mich. Ich schrie sonst niemanden an. Aber er machte mich so wütend.
Seine Augen funkelten blutrot:
,,Ja und, du hast keine Ahnung wie ich mich fühle, du kennst nicht diesen Schmerz jemanden zu verlieren der dir wichtig ist".
Ich fing an zu weinen und lief weg. Wieso tat er mir sowas an?
,,Du bist so ein Arsch" schrie ich noch sodass Naruto es hören konnte.

Sakura Pov:

,,Ist das dein scheiß ernst Naruto! Was soll das? Du hast doch keine Ahnung was Hinata durchgemacht hat".

,,Was meinst du Bunny?" fragte Sasuke mich neugierig.
,,Ihre Mutter wurde getötet, Verdammt!" Bevor ich zu Hinata lief umarmte ich Sasuke schnell und lief los.

Er ist so ein Arschloch. Der hat doch keine Ahnung. Aber seinen verwunderten Blick als ich das sagte konnte ich trotzdem sehen. So ein Idiot.
Als ich ganz unten durch die Tür lief suchte ich nach ihr. Die Menschen um mich herum meckerten mich an weil ich sie anrempelte aber ich ignorierte sie und konzentrierte mich auf Hinata. Nach gefühlten 10 Minuten kam ich am Friedhof an. Ich schaute genauer hin und sah Hinata wie sie vor dem Grab ihrer Mutter saß.
Schnell und erleichtert lief ich zu ihr und umarmte sie. Ich merkte das ich vor Sorgen anfing zu weinen.
,,Hina geht es dir gut? Meine liebevolle Freundin".
Sie fing auch an zu weinen und umarmte mich:
,,Ja Saku mir geht es gut Dank dir, nur wegen dir. Ich hab dich lieb".
,,Ich dich auch Hina, mehr als alles andere".
,,Was ist bloß mit Naruto?!" Murmelte Hinata.
Zuerst sagte ich nichts. Ich nahm einen Taschentuch aus meiner Handtasche und wischte ihr die Tränen weg.
,,Naruto ist ein Vollidiot. Vielleicht braucht er mehr Zeit um das zu verarbeiten".
Es herrschte eine leicht bedrückende Stille als ich sagte:
,,Komm lass uns wieder zu Sasuke gehen".
Von dem Moment an waren es Freudentränen. Wir waren eben die besten Freundinnen, und dies könnte keiner verändern. Wirklich niemand.

Meinungen?
Hier das 2 versprochene Kapitel. Bin ziemlich schnell oder?😎

Stay Sweat😘💖🔥

Foxes LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt