Naruto Pov:Der Wecker weckte mich wie jeden Morgen mit seinem nervigen geklingel auf. Ich stöhnte genervt und schaltete sie aus. Ein Wunder das ich sie dieses mal nicht zerstörte.
Ich streckte mich und gähnte wie ein Fuchs...wie immer. Darauf konnte man nicht stolz sein. Natürlich war ich froh eine Jinju Kraft sein zu dürfen. Aber diese blöden Angewohnheiten nervten auch.
Ich ging noch halb am schlafen zur Küche um was zu essen.
Ramen würde jetzt gut tun.
Oder...auch mich mal bei Hinata zu entschuldigen.Gute Idee.
Verdammt Kurama, Ich habe totalen Mist gebaut. Ich meine...was kann sie denn dafür?
Ich würde vorschlagen das du dich bei ihr entschuldigst wenn du sie nochmal siehst.
Plötzlich spürte ich das Sasuke und ich nicht alleine waren. Hinter mir stand auch jemand. Der Geruch war nicht zu überriechen.
Das Chakra war fast Hamura's ebenbürtig. Ich drehte mich um und sprang auf sie woraufhin wir aufs Sofa plumpsten. Plötzlich war es Hinata auf der ich lag. Total überrumpelt schaute ich sie an und merkte was.
Das war die peinlichste Situation die ich je mit einem Mädchen hatte.
Wieso muss mein Fuchs instinkt auch immer erscheinen?!
Hinata hatte ein weißes T-shirt und eine knappe Shorts an. Doch das eigentlich schlimme war ich. So gut wie jede Nacht schlief ich nur mit einer Boxershorts.
,,N-Naruto...?!" sagte sie schüchtern. Sie linste leicht auf meinen Bauch und dann weiter runter.
,,Meine Augen sind hier oben Kitty". Schnell guckte sie weg woraufhin ich schmunzelte. Doch was machte sie hier?
,,Was machst du denn hier?" flüsterte ich da ich Sasuke nicht aufwecken wollte.
,,Ähm...Sakura und ich wollten hier übernachten...w-wir brauchten eine Abwechslung" stotterte sie.
Die wollen doch nur Zeit mit uns verbringen. Irgendwie süß.
,,Tut mir leid das ich dich gestern angeschrien habe. Und...für alles andere" sagte ich schnell. Denn ich bereute es zutiefst.
,,Ach das ist doch kein Thema mehr. Ich bin froh wenn wir wieder normal miteinander reden können."
,,Wirklich?!"
Sie nickte was mir ein Grinsen aufs Gesicht zauberte.Wir beide sagten gar nichts mehr. Es war ruhig. Aber es war angenehm.
Ich schaute ihr tief in die Augen. Sie waren so anziehend und wunderschön. Mein Blick wanderte zu ihren Lippen. Die Lippen die ich unbedingt nochmal küssen wollte. Langsam kam ich auf sie zu. Ich spürte ihren Atem was meinen inneren Fuchs in mir verrückt werden ließ. Ich konnte einfach nicht mehr und presste meine Lippen auf Ihren. Ein Gefühl der Erlösung breitete sich in mir aus.
Ich wollte mehr und bat um Einlass meiner Zunge. Glücklicherweise erwiderte sie es und unser Zungen Kampf begann, denn ich natürlich gewann. Sie zog leicht an meinen Haaren wodurch der Kuss wilder und leidenschaftlicher wurde.Irgendwann konnten wir beide nicht mehr aus Atemnot und ließen von einander los. Wir keuchteten leicht. Nur ein dünner Speichelfaden verband uns noch.
Ohne zu warten fing ich an ihren Hals zu küssen.
Ich hörte kurz auf und flüsterte:
,,Zwar können wir leider nicht mehr weitermachen. Aber ich muss, bevor wir aufhören, sich markieren damit Kiba Bescheid weiß".
,,Wie meinst du das?" fragte sie nervös.
Ich verpasste ihr einen fetten und besonders auffälligen Knutschfleck. Dann stand ich auf. Kurz musste sie realisieren was passierte. Danach lief sie schnell ins Badezimmer. Ich musste mir echt ein lachen verkneifen was sich als ziemlich schwer heraus steltte.Hinata Pov:
Ich lief ins Badezimmer und schaute in den Spiegel. Da war er...Der Knutschfleck den Naruto mir gerade gemacht hatte war sehr deutlich.
,,Wer war das denn?" fragte Sakura leicht geschockt und mit halb geschlossenen Augen.
,,Naruto..." sagte ich mit meinem immer noch pochenden Herz.
,,Wie bitte WAS?!"
Jetzt war sie hellwach.Ich konnte nicht aufhören an diesen Moment zu denken.
Er hatte mich geküsst...es brachte mich einfach komplett aus der Fassung. Schließlich zog ich ihn näher an mich heran wo es dabei nur wilder wurde. Ich hatte einfach meine ganze Schüchternheit beiseite gelassen und den Moment genossen.
Und dann auch noch dieser Körper, einfach nur heiß.
,,Hey Girls kommt jetzt. Es gibt Frühstück" rief Sasuke uns zu.
Seid wann ist der denn wach??
Und wie schnell können die den ein Frühstück vorbereiten?
,,Kann jetzt nicht" rief ich.
Sakura kicherte.Schnell holte ich meine kleine Kosmetik Tasche ins Badezimmer.
Jetzt verstand sie und ging schonmal vor. Ich musste schließlich diesen Fleck verdecken.
Wenn das jemand aus meiner Schule sieht bin ich so gut wie tot.
Schnell war der Knutschfleck mit Make up bedeckt. Doch ganz zufrieden war ich nicht. Man sah es immer noch leicht.
,,Na ja...wenigstens besser als vorher" murmelte ich.
,,Komm jetzt Kitty, das Essen wird kalt, Echt jetzt" rief Naruto. Ich kicherte, packte das Make up weg und ging auch in die Küche.
Als ich mich hin saß:
,,Was soll den der Knutschfleck?" fragte Sasuke mich neugierig.
Das kann doch nicht wahr sein. Man sieht es immer noch.
,,...Nun ja...Er ist..."
,,...Von mir" beendete Naruto meinen Satz. Sasuke sah jetzt Naruto an als ob man ihm gerade gesagt hätte das ein Meteorit auf die Erde stürzt.
,,Ne oder?" hackte er nach.
Naruto grinste stolz als hätte er einen Orden gewonnen.
,,Herzlichen Glückwunsch Dobe".
,,Danke Teme".Naruto Pov:
Nachdem Essen räumten wir alle noch schnell auf bevor Sasuke uns anmeckerte. Vielleicht sah man es ihn nicht an, aber er war ein krasser Putzfimmel. Jeden Tag meckerte er mit mir wenn ich vergessen hatte ein Glas in die Spüle zu tun. Das nervte zwar aber das machte mir inzwischen nicht mehr so viel aus.
Die Mädels waren in unseren Zimmer damit sie sich umziehen konnten. Ich hatte den Drang in mein Zimmer zu gehen, weil Hinata sich dort umzog.Dann geh doch und guck.
Fängst das jetzt wieder an oder was? Ich sage es dir nochmal Kurama. Ich bin nicht verliebt.
Ja is klar Naruto. Komm schon. Wieso hast du sie nicht ,markiert'?
Weil es unakzeptabel ist.
Warum sollte es?
Weil Hinata es nicht will.
Du bist echt nur ein Lappen.
Trau dich mal was.,,Was ist los Dobe?" fragte Sasuke mich besorgt.
,,Ach nichts, war nur in Gedanken, Echt jetzt".
Er starrte mir kurz in die Augen um zu sehen ob ich auch die Wahrheit sagte. Für den Bruchteil einer Sekunde sah man sein Mangekyo Sharingan was er aktivierte.
Dann nickte er und wandte sich ab.
Ich atmete erleichtert auf.
Mich zu durchschauen war eigentlich nicht so schwierig. Aber dieses mal konnte ich es erfolgreich verstecken. Ich wollte nicht das Sasuke in Kuramas und meinen Problemen mit reingezogen wird. Sasuke musste mit meinem Fuchs Verhalten auskommen seid ich 4 Jahre alt war. Es war am Anfang schwierig, aber irgendwann klappte es doch ganz gut.
,,Hey...Erde an Naruto" sagte Sakura die ihre Hand vor meinem Gesicht schwenkte.
,,Du bist schon fertig?!" Fragte ich überrascht. Sonst ließ sie sich immer Zeit.
,,Ja bin ich...aber jetzt muss ich aufs Klo".
Sie rannte in unser Badezimmer und schloss sich ein.Weißt du was Kurama?
Was denn?
Ich gucke jetzt. Ich kann einfach nicht hier rumstehen mit dem Gewissen das Hinata's perfekter Körper auf mich wartet.
Viel Spaß.
Du und deine knappen Antworten, echt jetzt.
Da Sasuke in sein Handy vertieft war schlich ich langsam in mein Zimmer.
Böser Naruto😉
Hier Kapi 4.Meinungen?
Werde wahrscheinlich nur noch 2 Kapi hochladen. Es könnte sein das ich danach für 2 Wochen wieder nichts hoch laden werde da meine Cousine aus der Türkei kommt😊Stay Sweat😘🔥💖
DU LIEST GERADE
Foxes Love
RandomNaruto Uzumaki (19) und Sasuke Uchiha(19). Die beiden gehen auf die Shinjuku Universität in Tokyo. Die beiden sind die besten Freunde. Doch neue Schülerinnen tauchen auf. Hinata Hyuga (18) und Sakura Haruno(18) lernen die beiden Jungs kennen. Irgend...