Bukarest

6.9K 236 8
                                    

Bukarest war eigentlich im großen und ganzen ganz schön. Wir hatten auch schnell eine Wohnung gefunden. Was auch nicht so schwer war. Bucky's und meine Wohnung ist sehr schlicht eingerichtet. Wir brachten ja nicht alles. Naja wir kommen jedenfalls wunderbar mit dem bisschen aus was wir haben. Auch wenn dass Geld etwas knapp wird und ich immer über die Laptops von irgendwelchen Läden Geld auf unser Konto übertragen muss. Einmal wäre ich sogar fast aufgeflogen hätte Bucky mir nicht einen gespielten Antrag gemacht, worauf die Ladenbesitzer abgelenkt waren. Hach wir sind so ein tolles eingespieltes Team. Momentan liege ich ausgestreckt auf den Doppelbett, dachte über die Zukunft nach und sah auf die Decke. "Über was denkst du nach?" fragte mich auf einmal Bucky, welcher sich darauf neben mich setzte. "Über die Zukunft." Murmelte ich gedankenverloren. "Geht dass auch genauer?" Er strich mir ein paar Strähnen zurück. "Was aus uns wird. Und ich hab es im Gefühl dass es nicht einfach so aufhören kann. Es wird noch irgendwas passieren. Dass weiß ich. Und ich möchte dich nicht verlieren." Mein Blick wich zu ihm hoch. "Ich werde immer bei dir sein." Langsam fing Bucky an eine meiner Strähnen zu flechten. "Buck lass dass." murmelte ich mit einem Grinsen und sah ihn an. Er hörte aber natürlich nicht auf. Stattdessen rollte er sich langsam auf mich und ließ die Stähne, Strähne sein. Intensiv sah ich in dieser wunderschönen blauen Augen, die mich so verzauberten. "Seit sovielen Jahren fällt mir erst jetzt auf, wie sehr du leiden musstest. Es wird dir aber niemand mehr weh tun." Sanft strich er mir über die Wange. Darauf musste ich ihn einfach küssen. Es war viel zu schön um wahr zu sein. Ein Traum unter Alpträumen. Aber vielleicht gibt es ja auch einmal für Leute wie uns eine Chance sich komplett zu ändern. Ich hoffe einfach wir werden so lange wie möglich in Ruhe gelassen.


Also da ist es. Die nächsten Kapitel werden dann auch wieder länger. Versprochen. Ich hoffe es gefällt euch und ich bin schon selber gespannt wie es weiter gehen wird. OMG schaut euch bitte den Teaser Trailer von Thor 3 Ragnarök an❤️❤️😱😍😍😱❤️
LEGENDÄR!!!!!!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😱😱😱😱😱😱😍😍😍😍
Schaut ihn euch einfach an und schreibt mir eure Meinung dazu😘
Hab euch lieb❤️
Eure Kayla_Dragonblood❤️😘

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt