Jeder kann sich ändern

4.5K 218 0
                                    

Es war früher morgen. Küssend lag ich mit Bucky im Bett. Als wir uns keuchend von einander löste, sah er mich lächelnd an. "Es war eine gute Idee hierher zu kommen." flüsterte er und strich mir über mein Wange. "Die Idee kam ja auch schließlich von mir." entgegnete ich mit einem frechen Grinsen. Sofort bekam ich dafür eine Kitzelangriff. Eigentlich bin ich ja nicht kitzelig wegen meiner Vergangenheit und so. Aber ich musste trotzdem lachen. Es war einfach viel zu schön. Und genau in so Momenten wie jetzt konnte man gut sehen, dass man sich ändern kann. Egal wie dunkel und finster eine Vergangenheit ist. Man hat immer die Chance sich zu ändern. Mit einer geschickten Umdrehung drehte ich uns um, sodass ich nun oben lag. "Hast du für heute schon etwas geplant?" fragte ich ihn leise und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Wir sollten noch ein bisschen was einkaufen." Genießerisch schloss ich meine Augen und konzentrierte mich auf Bucky's Atmung. "Lira?" Ich sah auf in Buck's Augen und konnte mich in ihnen einfach nur wieder verlieren. Ein belustigter Laut stahl sich aus seinen Mund und er stieß mich vom Bett. "Hey!" Ich stand erst gar nicht auf. "Willst du etwa im Bett bleiben?" Ich nickte nur. Schüttelte dann aber den Kopf. "Ich lass dich ganz sicher nicht alleine gehen." Bucky schüttelte nur den Kopf. Er weiß wie ich auch wieso. Ich verlasse seine Seite nur in wenigen Ausnahmen. Aber ich musste einfach in seiner Nähe sein. Ich konnte es einfach nicht riskieren, dass man ihn mir wieder weg nimmt. Und da sind wohl zwei ehemalige Hydra-Assassinen besser dran als er allein. Bucky reichte mir mit einem Lächeln seine Hand. Ich nahm sie entgegen und wurde mit etwas zu viel Schwung nach oben gezogen. "Gib mir einpaar Minuten und ich bin bereit." Ich küsste ihn und verschwand mit einpaar Klamotten in das kleine Badezimmer. Ich sah mich im Spiegel an. Leicht erschrocken sah ich auf einen Haaransatz. Es sah so aus als ob er zu glühen beginnt. Dass konnte nichts gutes bedeuten. Ich stellte mich kurz unter die Dusche und als ich mich darauf wieder im Spiegel betrachtete war das glühen verschwunden. Seltsam. Ich zog mir meine Sachen an und ging dann aus den Bad. "Na endlich." Buck zog sich seine Jacke an und setzte sich darauf die Cap auf. Ohne ein Wort zu sagen warf ich mir meine schwarze Lederjacke über und zog mir noch graue Handschuhe an. Zu guter letzt kam meine Sonnenbrille auf meine Nase, ehe ich grinsend zu Buck sah. "Wir können." entgegnete ich und er hielt mir die Tür auf. Ich fing an die Treppen des fast leerstehenden Hochhauses hinunterzurennen. "Lia! Warte!" Ich lachte nur und wartete einen Moment unten auf Bucky. "Musstest du so schnell machen?" Fragte er mich leise und hielt mich sachte an den Schultern. "Ach wird der alte Herr etwa langsam?" Sofort packte er mich und warf mich über seine Schulter. "Lass mich runter Buck." Ich konnte deutlich sein Grinsen spüren. "Nein." Ich schlug einmal auf seinen Rücken. "Biiittttee." Tatsächlich hat er mich runtergelassen, nur um mich gleich darauf fast mit seinen Lippen zu verschlingen. "Danke." sagte ich und lief Hand in Hand mit ihm zum Markt. Nach einer Weile gingen wir dann aber getrennte Wege. Das war zum Beispiel eine Ausnahme wo wir eher unter uns sein konnten. Die Stände hatte man aber dennoch gut in Sicht, sodass man gut eingreifen konnte. Als ich meinen Teil des Einkaufes erledigt hatte suchte ich kurz Bucky. Ich sah wie er auf ein Kiosk zu lief, aus welchem gerade ein Mann flüchtete. Etwas schneller lief ich darauf zu.


So ich habe das nächste Kapitel geschafft. Ich hoffe es gefällt euch. Und ich muss sehen wann ich das nächste Kapi schreibe. Vielleicht heute Abend. Mal sehen.


I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt