The Fight begin

2.9K 150 0
                                    

"Falls ihnen das ein Trost ist. Sie sind im Schlaf gestorben." Angriffsbereit zog ich meine Dolche hervor und hielt sie schützend vor mich. "Dachten sie ich wollte noch mehr von ihrer Sorte?" Ich sah zu der Frau, welche ein Einschussloch im Kopf hatte. "Aber ich bin ihnen dankbar. Die haben sie hergelockt." Langsam stieg die Wut zu dem Mann in mir auf. "Beruhig dich Lira." Mein Blick fiel kurz emotionslos zu Tony und dann wieder nach vorne. Er soll einfach leise sein. Ein Licht ging an und man erkannte nun den Mann. Sofort schmiss Steve sein Schild auf ihn, jedoch prallte es ab und kam zurück. Ich ignorierte das Gespräch und sah zu den Winter Soldiers. Er hatte sie getötet. Mein Blick wich wieder zu den Dreien. Ein Video lief auf einem Bildschirm ab. Sofort erkannte ich welche Mission das war. 16. Dezember 1991. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Damals hatte ich Buck auf die Mission vorbereitet. Die Zeit über beobachtete ich Tonys Reaktion. Ich erkannte die Trauer in ihm aufsteigen. Als die Aufnahme zu ende war wollte Tony auf Bucky losgehen, ich hielt ihn aber auf. Er sah mich mit Tränen in den Augen an. Ohne ein Wort ging ich zu Buck. "Hast du es gewusst? Hörte ich ihn Steve fragen. Die beiden ignorierte ich und sah Bucky an. "Hey. Es ist alles gut." Murmelte ich und legte meine Hand auf seine Wange. "Es ist meine Schuld." "Du standest unter den Einfluss von Hydra. Dass warst nicht du. Und Tony weiß dass auch nur lässt es sein Ego nicht zu, dass zu verstehen. Auf einmal hörte ich die Repulsen und kurz darauf wurde ich nach hinten geschleudert. Als ich am Boden ankam stöhnte ich kurz auf. Dass tat jetzt schon etwas weh. Etwas spitzes bohrte sich in mein Fleisch. Shit wo ist denn meine undurchdringliche Haut hin? Sag mir nicht die hat sich aufgelöst! Bestimmt ein verdammter Fehler der im Serum war! Ich richtete mich auf und sah zu Tony und Steve. Wieso ließ sich Tony auch auf diese Wut und Trauer Mischung ein? Okay würde ich auch. Aber dass hätte seine speziellen Gründe gehabt. Auf einmal explodierte ein Kanister recht nah von mir und ich konnte nur die Augen verdrehen. Die Kapseln in denen sich die Winter Soldiers befanden explodierten danach und ich rannte so schnell wie möglich zu den anderen. Beim heiligen Teufel! Wieso müssen die so ein Chaos anstellen. Da ich aus Schutz vor Tony, Steve und Bucky nicht die lebende Bombe spielen möchte. Ich folgte den Kämpfenden und wusste nicht sorecht ob ich mich da einmischen sollte. Aber um meinen Freunde zu helfen werde ich selbst gegen Tony kämpfen. Den das Gesetz juckte mich einen feuchten Dreck. Es ist sowieso hinter mir her, da musste ich auch nicht für dieses kämpfen. Außerdem hat es unrecht und will meinen Buck haben. Noch ein weiterer Punkt wieso ich Tony nicht unterstützen werde.


Das war's dann für heute. Und das Ende kommt schon immer näher.

Eure Kayla_Dragonblood

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt