Es wird nie leicht sein

3.3K 163 4
                                    

Mich erdrückte das Gefühl beinahe, dass ich etwas bestimmtes nicht beschützen kann. Ich sah zum Flughafen hinab. "Wow ich hätte nie gedacht, Eisblume noch einmal zu sehen." Was dachte der sich eigentlich?! Ich drehte mich schlagartig um und hatte dem Kerl mit einer geschickten Bewegung einen Dolch an die Kehle gehalten. "Ich bin nicht mehr Eisblume. Sonst wärst du schon lange bei den Toten." Zischte ich. "Sie hatte einen schlechten Tag." Sagte Steve und sah dann mit einem Blick zu mir der sagte 'Beruhig dich'. Ich verdrehte meine Augen und ging zu Bucky. Meine Augen begannen wieder zu entflammen. "Eto pochti vremya.(Es ist bald soweit.)" Ich hatte es einfach im Gefühl. "Und jetzt bitte in unserer Sprache." Mein Blick wich zu dem Bogenschützen. Aber darauf kam schon die Durchsage. "Wir sollten wirklich dringend los." Entgegnete ich jetzt nochmal etwas drängender. Es wäre nicht so toll wenn wir jetzt gleich noch erwischt werden. Naja ich könnte ja immer noch mit Bucky weg fliegen. Das wäre eine Notlösung. "Worauf warten wir dann noch." Zusammen liefen wir auf die Landefläche. "Eto ne budet legko. (Es wird nicht leicht sein.)" "YA znayu. No my mozhem sdelat' eto Malyy. (Ich weiß. Aber wir schaffen das Kleine.)" Ich ballte meine Hand zu einer Faust und spürte die Hitze in mir. Ich kann es auch noch für was ganz anderes kontrollieren. Bestimmt. Augenblicklich konnte ich die Flammen auf meiner Hand tänzeln fühlen. Meine Gedanken hingen an meine Sachen, die ich damals noch während meiner Zeit als Eisblume trug. Als ich an mir herunter sah hatte ich genau diese Sachen an nur in schwarz und rot-gold. In den Farben des Feuers. "Dass kannst du öfter tragen." Ich schlug Bucky gegen seine Schulter und grinste leicht. Konzentriere dich auf den Kampf. "Wir sollten uns aufteilen." Bestätigend nickte ich einfach und zog Bucky sowie Sam nach rechts mit. "Sie werden uns recht bald finden. Also rennt einfach was das Zeug hält." Ich blieb stehen. "Was ist mit dir?" fragte mich gleich Sam etwas verwundert. "Ich werde uns einen Vorteil verschaffen." "Ne delayte nichego syp'(Mach nichts unüberlegtes.)" "Ich doch nicht." Entgegnete ich mit einem sanften Lächeln. "Könnt ihr auch mal nicht russisch reden?" "Dann lern es wenn du uns verstehen möchtest." Ich lief gleich darauf zu den Heizkesseln. Fragt nicht woher ich weiß wo die sind. Ich sah das Feuer. Zum Glück für mich, dass die noch nicht erneuert wurden. Mit einem Tritt war ich in dem heißen Raum. Es ist nie einfach. Nie einfach. Ich lief immer mehr in die Flammen und spürte ein Macht, die ich so noch nie verspürt hatte. Meine Augen nahmen ein starkes dunkelrot an und ich konnte deutlich fühlen wie die Hitze jede Ader durchfloss. Es war angenehm. Die Flammen wurden weniger und ich sah mich leicht verwirrt um. Das Feuer ist erloschen. Mit einem Lächeln konzentrierte ich mich auf die Feuerflügel. In einer unglaublichen Stärke kamen diese zum Vorschein. Geschafft. Ich stieß mich vom Boden ab und brannte ein Loch in die Decke und flog immer weiter nach oben bis ich es nach draußen geschafft hatte.

I'm your love//Bucky Barnes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt